Problem beim schreiben

Eloxus

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
hi,

ich habe ein riesen Problem. :o

Wenn ich in ein Textfeld klicke, wird immer l (Kleines L) geschrieben. Sogar wenn ich meine Tastatur abstecke.

Und wenn ich unter eigene Dateien auf einen Ordner mit Rechts-Klick klicke, wird gefragt ob ich ihn löschen will, und nicht dieses Menü das eigentlich aufmachen sollte.
Wenn ich im Ordner bin, und ich einen Rechts-Klick auf eine Datei mache, kommt zwar dieses Menü, aber dieser Mouseover-Effekt (so als wenn man die Maus drauf hat) springt immer auf zwei verschiedene Punkte und ich kann mit der Maus nichts auswählen.

Viren-Scanner habe ich drüberkaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden.
Mit anderen Programmen auch nicht.

Formatieren tue ich ungerne, da ich sonst wieder alles Installieren muss, Einstellen muss, etc.

Könnt ihr mir helfen?


mfg

Eloxus


PS: Bin gerade am PC von meinen Bruder da ich an meinen schlecht etwas schreiben kann.
 
Dann steck mal eine andere Tastatur drann, ich denke, hier liegt das Problem. Kannst ja mal zum Testen die deines Bruders nehmen. Aber vorher den Rechner ausschalten (sofern über PS/2 angeschlossen).

Gruß Andy
 
Habe jetzt mehrere Sachen getestet.

- PC ausgemacht, die Tastatur abgesteckt und ihn gestartet = Problem immernoch vorhanden

- PC ausgemacht, die Tastatur von meinen Bruder angesteckt = Problem immernoch vorhanden

Also kann es schonmal nicht an der Tastatur liegen.
 
ps2 keyboard?
Teste mal eins mit usb anschluss, oder halt umgekehrt.
 
Zurück
Oben