WinXp mit SP2 auf Ebay

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi!
Bitte erschlägt mich nicht falls es falsch hier reingekommen ist.Ich hab lange geschaut wo und wie aber ich wusste nicht wo genau.
Es geht um folgendes.Aufgrund meiner beschädigten WinXP2-Cd muss ich mir ne neue kaufen.:mad:
Ich hab mal im Ebay gestöbert und das hier gefunden:http://cgi.ebay.de/Windows-XP-PROF-SP2-DE-Buch-Lizenz-Superpreis_W0QQitemZ290153130861QQihZ019QQcategoryZ39275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibts hierbei irgendwelche Einschränkungen weil die so günstig sind....

gruss
 
Sorry für die verspätete Antwort..mein Rechner ist platt.und schreibe gerade vom Bekannten aus...
das sch.... Problem ist dass ich die Serial nicht mehr finden kann.Das letzte mal als ich Windows installiert habe war vor 3Jahren.Den Rechner nutze ich geschäftlich und da ist es mir ja egal.Kann es steuerlich absetzen.
Mir geht es darum dass es keine Probleme in Verbindung mit sogenannten RecoveryCd´s gibt.
ich hab gesehen dass die meisten der Windows-Versionen von Fujitsu-Siemens-Rechnern abstammen.Hab nur Angst dass es keine Stabilitätsprobleme gibt.:freak:
 
Ausgehend von den Bewertungen des Anbieters glaube ich nicht, dass dort reine (auf bestimmte Rechner zugeschnittene) Recovery Discs verkauft werden. Recovery Disc ist halt nicht immer gleich Recovery Disc. Bei mir steht auch Recovery drauf und es ist eine ganz normale XP Prof. Vollversion.

Außerdem kannst du mit jeder XP CD auch noch eine nLite Version erstellen.
Zur Sicherheit kannst du dem Anbieter ja noch eine eMail schreiben. Ich kann jedenfalls nichts unseriöses erkennen.
 
"Diese Windows Version ist GARANTIERT auf allen Computern funktionsfähig die die Mindestanforderungen erfüllen."


steht so in der beschreibung, wenn es nicht so ist, haue ihn das ding um die ohren. allerdings läuft meine ex recovery cd mit mce 2005 von medion längst auf einen anderen rechner, ohne probleme.
 
Zurück
Oben