abgebrochene Partionsgrößenänderung mit Acronis Partion Expert - Ordner leer

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Servus,

habe gestern versucht mit Acronis Partion Expert meine Partion C zu vergrößern. Habe dazu Speicher von D freigegeben, wo ich meine Daten gespeichert habe.
Habe bereits oft Partion Expert genutzt und es ging immer sehr schnell. Gestern war es allerdings sehr langsam und es wurde angezeigt, dass der Vorgang länger als 1 Tag dauern soll.
Habe dann den Vorgang abgebrochen, aber auch dies hat ewig gedauert. War dann einige Stunden unterwegs und hab den PC laufen gelassen. Abenbs habe ich an meiner Stromleiste den Schalter ausgemacht und nicht dran gedacht, dass der Laptop noch lief. Der Akku war dann natürlich irgendwann leer.

XP bootet jetzt noch, allerdings sind einige Ordner auf der Partition D leer, wo zum Teil wichtige neue Daten drin waren, die ich noch nicht gesichert hatte.

Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?

Danke

Gr33tz
MAKRU
 
Am besten kontaktierst du im härte Fall Fiona, die versteht mit am meisten davon.


Edit: Könnte das mal ein Mod zusammenfügen, habe mich verklickt:(
 
Zurück
Oben