Bootmenu weg

moreno111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
808
hi!


also folgendes:

Habe vorhin mein Xp neu installiert.Davor hatte ich im Bootmenu Vista und Xp zur auswahl,doch dieses ist nun nicht mehr da.

Die Windows-Installationen sind auf verschiedenen Partionen.

Wie bekomme ich das jetzt wieder,da ja Vista noch installiert ist!???


mfg moreno111
 
Hallo,

Eine genaue Lösung des Problems kann ich dir auch nicht geben.
Hatte vor ein paar Tagen das Problem umgedreht, ich habe erst xp installiert und dann vista, es ging, aber nicht mehr als ich vista wieder runtergeschmissen hatte.
Du kommst aber schon in Windows Xp rein oder ?
Dort gehst du auf Arbeitsplatz \ Eigenschaften \ Erweiterte \ Starten und Wieder herstellen und da bearbeitest du den Bootloader, indem du einen Eintrag unter dem machst der schon vorhanden ist, halt nur für Windows Vista.

Als ich nach meinem Problem gesucht hab, hab ich aber auch Theards in anderen Foren für dein Problem gefunden.
Ich sag nur www.gidf.de
 
Zurück
Oben