pc startet neu

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
295
hmm hab so en prob das mein oc nachts immer mal wieder neustartet ohne ersichtlichen grund un währen ddes betriebes sich z.b, in firefox oder der gleichen mim bluescreen und dem adress fehler verabschiedet...also dacht ich es sei der ram und memtest drüber gejagt. Aber memtest findet keine fehler!

meine frage was könnte das sein und wie krieg ichs vll weg, einer ne idee?
 
Boey, hat deine Tastatur auch ein Komma? Was hältst du davon uns noch mitzuteilen welches System du hast und welche Komponenten übertaktet sind?! :rolleyes:
 
steht doch alles unten drin!

und extra wegen der Fehler hab ich ja alles wieder auf normal getaktet, ausserdem kriehg ich mittlerweile angezeigt dases ein Treiber fehler ist, also hat einer von euch en treiber säuberungs prog also der alles entfernt was nicht mehr benutzt wird?
 
Zurück
Oben