Windows XP Pro X64, nur teilweise in deustch ! IE7 komplett englisch :-(

twocores

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
685
Hallo,

habe heute Win XP Pro X64 installiert. Dannach das deutsche sprachpaket von der cd installiert, aber es wird noch zum kleinem teil englische wörter verwendet.

Desweiteren habe ich alle updates von der homepgae runtergeladen unter anderem IE7 und der ist komplett in englisch. Warum ?
 
es ist nunmal so, da kann man nix ändern. Genauso ist der Windows Media Player glaub ich auch in Englisch.
Bei mir war es einmal so, dass nach einem Neustart wieder alles auf Englisch war,
dann hab ich es einfach dabei gelassen.
Bei Windows ist es eigentlich egal, ob es nun in Deutsch oder Englisch ist ;).
 
1. Windows XP x64 installieren
2. Sämtliche Windows-Updates laden (SP2, IE7 etc.)
3. Language Pack installieren
4. Nochmal Windows-Update aufrufen und IE7-Language-Pack laden

So ging es bei mir.
 
Zurück
Oben