Zuviele, unnötige wechseldatenträger auf dem arbeitsplatz

ReVo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

um ganz kurz zu machen, einfach mal HIER KLICKEN . Die wechseldatenträger die mit rot markiert wurden, sind unnötig. Ich weiß garnicht warum die überhautp da sind, denn die werden nicht benutzt. Klickt man drauf, dann kommt nur "fehler: legen was ein". Also unnötig, warum sind die eigentlich dennoch da?

danke
 
Sieht so aus, als hättest du einen Card Reader. Den solltest du abklemmen, wenn du die Laufwerke nicht sehen möchtest.
 
Naja und wenn ich karten reinmache wieder einklemmen? Net so ne tolle lösung mein pc jedesmal auf und zu zu machen :D
 
Das ist ein Cardreader der sogar bei der Windows-Installation angeklemmt war und sich daher vor die Windows-Installation geschoben hat. Daher hat die Betriebssystem Partition den Buchstaben J. So ein Gerät darf, wenn man eine normale Verzeichnisstruktur haben möchte, nie beim Installieren angeschloßen sein. ;)

Gruss Nox
 
Zurück
Oben