Hardware kann nicht gefunden werden!

EvoNontox

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
19
Hallo,

Story:
ich habe ein kleines Hardwareproblem. Ich hatte erst spät gemerkt, das ein Controler vom USB2.0 Port fehlte. Ich
habe ihn eine automatische durchsuchen starten lassen im C:\Windows Ordner. Er hatte was gefunden (ich glaube
das erste mal seit 3 Jahren), Windows wollte natürlich neu starten und als er wieder hochgefahren war:

Problem:
Hatte ich einen "SM-Bus Controler" der fehlte. Siehe Bild (Anhang)! Der kommt jetzt
bei jeden neustart von Windows und ich weiß garnicht was das sein soll. Oder wo
ich den Treiber herbekommen sollte.. Kann mir bitte einer weiterhelfen?


Ironie:
Der USB-Port funzt jetzt einmanfrei :D

Software/Hardware Daten: (Wenn in andere/mehr Daten braucht, sagt Bescheid.)
- WinXP Pro
- alle Win-Updates
- alle Hard- Software und
Cipsatztreiber installiert
(2x mußte ich schon den nforcetreiber installieren, wegen problemen)

- (Board) Asus - A7N8X-E Deluxe
- Sempron 3000+
- Nforce2 Ultra 400
 

Anhänge

  • SM-Bus Fehler WinXP_allupdates.JPG
    SM-Bus Fehler WinXP_allupdates.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: (Ich habe in den Text mehr Details reingeschrieben..)
Booke mal diese Site bzw. ausdrucken + ins Handbuch kleben:
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/

Liefere mal bitte mehr Infos zu deiner Hardware wie Cardreader etc..
Zusätzlich welche BIOS-Version + welche Chipsatzversion etc. - bei ASUS gabs da etliche Updates für. Treiber niemals im Windows-Ordner suchen lassen (nur wenn der richtige schon drauf ist!!), sondern von den Treiber-CDs.
 
Danke.. da scheinen ja viele Fragen beantwortet zu werden. Ich werde heute Abend die zusammstellung posten.
 
Zurück
Oben