XP neuinstallation auf einem Laptop

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

habe folgendes Problem, möchte auf einem Laptop eine XP neuinstallation ausführen. Soweit so gut, die in dem Laptop verbaute Festplatte hängt an eim S-ata Controller, d.H. ich mus mit F6 bei der Instalation einen Treiber laden. Nur, ich hab den Treiber zwar doch das Laptop hat kein Diskettenlaufwerk mehr.

Gibt´s hierfür eine Lösung, bzw. kann man den treiber in die Windows CD integrieren? und wie ?

Danke für eure Antworten:D
 
Jo, kann man! Du musst dir ne CD basteln, in der du den S-ATA Treiber integrierst.

Versuch's mal mit n-lite ***www.german-nlite.de***

Damit hab ich das auch schon gemacht. Relativ wenig Aufwand und funzt wunderbar selbsterklärend!


Gruß und viel Erfolg,
Superhohn :king:
 
das nächste mal die suchfunktion benützen, zu diesem Thema gibt es nämlich schon mehr als genug Threads...
 
Danke euch,

hab jetzt ein Programm namens XP-ISO-Builder 3.0 gefunden das icht echt super und macht alles automatisch.
 
XP mit SP2 drauf und so ist kein Sata Treiber mehr nötig ; )
 
luis30 schrieb:
XP mit SP2 drauf und so ist kein Sata Treiber mehr nötig ; )

doch ist es, hatte ja genau das problem
 
Zurück
Oben