Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel A Kühler Gladiator HPST; Erfahrungswerte?
Möchte mir den Gladiator HPST Kühler für meinen 1333 Mhz TB besorgen. Kann mir da jemand ungefähr sagen bei wievielen Mhz er auf welcher Temperatur läuft oder ob sich 1,6 Ghz ausgehen (Board: MSI K7T Turbo R)??? Das einzige was ich weiss ist, dass der Kühler ein bisschen besser als der Kanie Hedgehog ist und bei der Leistung max. nur 28,5dBA!!!!!!!!!!!! erzeugt.
Nicht schlecht. Sollange der Kanie Hedgehog bessere Kühleigenschaften als der HotDog hat, würde ich bei diesem bleiben... Obwohl der HotDog auch seine Vorzüge hat! Er kostet zB nur einsfuffzig!
Na da hat wohl jemand Langeweile. :freak2
Wie tief muss man im Forum wühlen um einen 5 Jahre! alten Thread auszubuddeln auf den nie jemand geantwortet hat und jetzt ganz sicherlich auch keine Antwort mehr nötig ist? :freak³
Ne, hab nur keine Lust ins Bett zu gehn. Bin nur die Forum-Funktionen durchgegangen... Ausserdem hab ichs ja nur gut gemeint :)
MadJoe is bestimmt schon ganz Mad und verzweifelt und hat jeden Tag drei mal in seinen Thread geschaut, voller Hoffnung auf eine Gescheite Antwort (so eine wie meine)