PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Zeigt mir euer lieblings Babe Pic

Hein Blöd
21.03.2003, 17:34
na ihr armseligen würstchen, wenn ihr mal einer richtigen frau begegenen solltet, dann bekommt ihr schwitzige hände und kein wort heraus, denn dann werdet ihr (hoffentlich) erkennen, dass frauen nicht nur aus titten und ärschen bestehen

also, holt euch mal noch schoen einen runter, ihr steinzeitaffen

Ramirez
21.03.2003, 17:38
Original erstellt von Hein Blöd
na ihr armseligen würstchen, wenn ihr mal einer richtigen frau begegenen solltet, dann bekommt ihr schwitzige hände und kein wort heraus, denn dann werdet ihr (hoffentlich) erkennen, dass frauen nicht nur aus titten und ärschen bestehen

also, holt euch mal noch schoen einen runter, ihr steinzeitaffen

Warum bitte soll ich mit einer Frau reden ?
Und schwitzige Hände stören beim ficken nicht !

;)

cu

Ramirez

Dose
28.03.2003, 22:11
Moin,

na, jetzt habt Ihr mich wieder, Ihr armseligen Würstchen. Offentsichtlich ist Euer Horizont so sehr beschränkt, dass ein Umdenken nicht denkbar ist. Das ist nicht nur sehr peinlich, sondern auch sehr bedenklich, für Euch. Ich würde damit mal zu Arzt gehen, vielleicht hilfts ja.

Die ganze Löscherei bestätigt diese Einschätzung.

Ciao.

PS. Ich bin mehrmals vertreten im FB; den Spass hier musste ich mir aber nochmal geben, auch wenn es sinnlos ist, sich mit solchen Kleingeistern zu beschäftigen.

Daria
28.03.2003, 22:17
Hmm Dose? Hausaufgaben für die Walldorf-Schule schon gemacht? Oder geht ihr morgen wieder in den Wald um Blätter zu sammeln?

olly3052
28.03.2003, 22:18
Hein,

keiner will Dich und nun husch zu Mama!

Gruß

elessar