Debugger + G-DATA Problem

KBCoal

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
429
Nabend,

ich habe seit heute ein Problem.

1. Das G-DATA Symbol blinkt grün (Mails werden nicht versendet, Funktion "Mails vor Senden prüfen... ist aus)
2. Visual-Studio 2005 habe ich heute deinstalliert. Trotzdem bekomme ich bei G-DATA öfters die Fehlermeldung "Just-In-Debugging ....AVK.Proxy Fehler blabla"
Das gleiche auch bei Winamp, ich bekomme Winamp dadurch nicht gestartet.
3. Ich bekomme bei jedem Neustart bevor er runterfährt einen Bluescreen
"Stop 0x000000C5

G-DATA eben mal neu installiert. Probleme bleiben.

Was ist da los?

Gruß
 
Und was ist ganz ohne G-Data Antivirus ? Funktioniert da alles ?
G-Data ist ja nicht gerade als das beste Produkt am AV Markt bekannt....
 
Hi,

nein, der Bluescreen bleibt.

Auch wenn ich jetzt Visual Studio wieder installiere und Just-In-Time Debuggen aktiviere.

Will er immer Winamp debuggen und ich bekomme es nicht gestartet.

Ich HASSE diesen Debugger.

Gruß
 
Ja, werde ich mal machen....

Der PC ist auch so extrem instabil geworden....nach dem Start hat er erstmal ca 8sek wo er einfach "steh" man kann nichts machen.

Das Internet läuft extrem langsam und er öffnet 70% der Seiten nicht...

Gruß
 
Zurück
Oben