XP Standby Wake-up schrabbelt ab

Kadet

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
681
hy,

ich nutze desöfteren den standby modus, und wecke den comp damit über so kleine programme. Das funzt manchmal aber meistens nicht. Der standby ohne diese Zusatz Programme (wecken per Hand) funzt auch nur manchmal. Oft hängt er beim Wecken aus dem standby sich auf. es passiert folgendes.

1. Lüfter fahren hoch
2. Laufwerke sprechen an
3. Monitor springt an
4. Es erscheint der Name meiner Grafikkarte auf dem Bildschirm, Radeon 1950 Pro 256 DDR 3 und einige Zeichen.


Dann bleibt er so hängen. :freak:
Selbiges passiert, wenn das Wecken gelingt, nur dass er dann nicht hängt. Weiss jemand weiter ? Ich bekomme hier noch die Tollwut :utrocket: , da ich extra von w2k auf XP umgestiegen bin, wegen dem standby (bei 2k funzte das nämlich erst recht nie :freak:
Wär dankbar für nen Tipp. Hab winXp Home SP2 mit allen neuen Updates. Sys siehe Sig
 
Hm, ich weiß nicht ob es was bringt, aber schalte mal im Bios in den Energieoptionen von S1/S2 Modus auf den S3 um. Vielleicht klappt es dann :)
 
Zurück
Oben