System kaputt oder was?

DeHook

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
60
also gestern abend hab ich mal wieder Battlefield 2 gespielt! dann hab ich den Pc
normal herunter gefahren. Heute will ich Pc anmachen und BF2 starten. BF2 startet,
wähle server aus und beim einstiegspunkt wählen kann ich den mauszeiger nich
bewegen, ich schon halb genervt ann auhc nicht esc drücken, passiert nix. also
Taskmanager geöffnet aufeinmal steht da zugesicherter Speicher 1102MB, war noch
nieeeeeeeee so hoch, also alles beendet was ich nich brauch. dann neugestartet das
spiel und ab in den singleplayer modus, genau das selbe.

spiel beendet und zur systemwiederherstellung gegangen, da einen
wiederherstelungspunkt ausgewählt und ausgeführt. wird alles gemacht, PC startet
neu. dann wird meine festplatte überprüft weil da irgendwas sein soll -.- . dann
kann ich mich anmelden und es steht dort: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen!

also nochmal probiert, ging wieder nicht.

dann spiel neuinstalliert und probiert, geht nicht.

als nächstes wollte ich winsows reparieren, aber da kam mir ein Bluescreen
dazwischen^^. bin schon sehr genervt, hoffe könnt mir helfen. is vllt mein windows
kaputt? geht das von einem auf den anderen moment?

nächste woche krieg ich meine neuen Komponenten, solange benutze ich weiter meinen 2
jahre alten:
AMD Sempron 3000+
1024MB Ram DDR1^^(ein monat alt)
400GB HDD Samsung (zu weihnachten besorgt)
ASRock K7VT4A Pro Mainboard

HILFE^^

was meint ihr?
Neu-Installation von Windows 8lohnt sich vllt jetzt erstmal nicht)
Reparieren von Windows
oder abwarten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spiel neuinstalliert und probiert, geht nicht.

was genau geht nicht? das spiel selbst oder ist der zugesicherte speicher immer noch sop hoch? ihc werd draus nicht schlau...
wegen der systemwiederherstellung, ich weiß nicht ob die bei dem problem was bringt, aber du könntrest einfach mal einen anderen wiederherstellungpunkt probieren.
 
also^^:

bei Battlefield 2:

ich starte das spiel ganz normal, dann gehe ich auf Multiplayer, wähle dort einen server aus und gehe auf spiel beitreten!

jetzt lädt es wie immer so 2min.

dann muss man einen einstiegspunkt setzen auf der BF2 karte und ne klasse wählen. So da kann ich den mauszeiger aber nicht bewegen der bleibt die ganze zeit in der mitte stehen. wenn ich dann zurück zu windows will über die windows taste o.ä. und dann den taskmanager öffne steht da "zugesicherter Speicher:1102MB" aber bevor ich in windows die maus bewegen kann, muss ich immer erst die rechte maustaste drücken damit ic den mauszeiger in windows benutzen kann.

hoffe ihr habt mich verstanden^^


es geht eigentlich nur darum: warum kann ich kein battlefield 2 mehr spielen?

ps:\\ im singleplayer modus ist es mit dem mauszeiger in BF2 genau das selbe
 
Selbiges Problem habe ich auch, die Maus lässt sich nicht bewegen, Soundeffekte und Chattexte sind aktiv.
OS ist nen Windows Visa Ultimate 64Bit.

Gibt es hierfür schon eine Lösung?
 
Das Problem ist bei mir auch, heute vormittag noch gespielt, ging alles. Dann ist der Rechner abgestürzt (passiert öfter bei BF2), Neustart, danach konnte ich die Maus in BF2 auch nicht mehr bewegen (im Menü gings aber)

weiß jemand eine Lösung?
(habe Windows Vista 32b)
 
bei BF2-Problemen hilft es meistens die Benutzereinstellungen im EigeneDateien\Battlefield2\Profiles Ordner zu löschen. Bei mir war jetzt zum Beispiel die controls.con 0kB groß, also iwie kaputt und das Spiel hat das nicht verkraftet.
Hat bei dem Mauszeiger-Problem jetzt auf jeden Fall geholfen
 
Zurück
Oben