Bluescreen 2 minuten nachdem Windows hochgefahren ist?

Laemmchen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
223
Hi

ich hab a problem und zwar kommt bei mir kurz nachdem windows hochgefahren ist ein bluescreen des seltsame dran ist aber dass meistens nach dem 5. 6. mal hochfahren alles wunderbar funktioniert :freak:

zur info das system lief mal wunderbar aber seit kurzem treten diese bluescreens auf und ich habe kein neues programm installiert und auch nix an der hardware verändert


scho mal danke für eure hilfe :)
 
daran liegt es net ich wollte per Gdata bootcd n virusscan machen und es wurde gleich angezeit dass etwas mit dem dateisystem net stimmt und ich den windows dateisystem-check machen soll und meine frage is etz wie ich den machen kann
 
hm des könnte mit meinem problem a bissel länger dauern :)
 
also des hat nix gebracht sondern etz kommt der bsod gleich nach dem Windows geladen is :(
 
Zurück
Oben