PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonst gehts aber gut ode???

Unregistered
23.04.2001, 21:01
Hi all!
Sagt mal was is denn hier los? Habt ihr die letzte Zeit geschlafen???Amd schlechte Mainboards? Ich glaub es dürfte ja wohl so sein das Intel die letzten Jahre auf Rambus fest hing. Die neuen Boards für Intel kommen mit Via Chipsatz welcher wohl auch schon lange und seit einiger auch sehr stabil für Amd genutzt wird.
Wenn ihr ueber Amd Prozzis und Mainboards so wenig Ahnung habt warum reisst ihr dann so die Klappe auf?
Na ja ich den mal hauptsache posten, so kommen dann wohl auch die Dienstgrade zusammen.
Digit

Stewi
23.04.2001, 22:31
Jo, bloss als Guest bekommst du leider überhaupt keinen Dienstgrad.
Aber manchmal scheint es tatsächlich so, als ob du Recht hast. Nur sollte man bei aller Kritik nie die gute Kinderstube vergessen und die (N)etikette.

Moonstone
23.04.2001, 23:16
@ unregistered

Anstelle hier verbal ausfällig zu werden solltest du eher mal darauf achten, was du da ins Forum tippst. Da braucht man ja ne ziemlich gute Fehlerkorrektur, damit man auch den wenn nicht gerade besonders intellektuellen Inhalt verstehen kann.

Ratber
24.04.2001, 04:42
Aha,hmm.

Stewi
24.04.2001, 10:20
Um der Profilierungssucht einzelner Mitglieder jetzt mal Einhalt zu gebieten werde ich den Thread schliessen.

@Unregistered, wenn das tatsächlich Kritik von dir sein sollte, so hast du die Möglichkeit den Thread neu aufzurollen. Dann aber bitte mit etwas besseren Argumenten und etwas weniger ausfallend.

@Ratber, ich weiss nicht inwieweit du das "alte" Forum kanntest, aber dort hatten wir mal einen ähnlichen Fall wie dich. Keiner hat etwas dagegen wenn jemand viel postet, aber in deinem Fall sehe ich das eher so, dass du versuchst deine Postingzahl nach oben zu bringen. Da hat auch keiner etwas dagegen, bloss sollte so ein Posting auch einen gewissen Geistigen Inhalt haben. Gerade von Leuten die einen hohen Postinanteil haben erwartet man so etwas. Es ist hier kein Wettrennen um die besten Dienstgrade, denn glaub mir, wenn ich das wollte, dann wäre es ein Kinderspiel für mich. ;)
Dies sollte nur ein kleiner Hinweis sein, weil ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde.