PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swish - verdrehte Buchstaben und nur s/w

DaS_ScHaF
20.09.2007, 20:57
Hi,
hab ein Problem mit SwishMAX, ich muss ein Flashmovie erstellen und da ich sonst auch immer mit Swish diese gemacht habe, wollte ich es nun wieder tun. Nur irgendwie macht nun Swish wirres Zeug. Die Buchstaben als Text werden verdreht und die Farbe wird ebenfalls nicht korrekt dargestellt, zu sehen zB. hier:
http://rapidshare.com/files/57062113/Movie3.swf
Normal sollte es schwarzer Hintergrund, rote Schrift sein und heissen "Könnte man dies lesen, wäre es super..."
Aber dem ist ja nicht so, ausser eben der Hintergrund, einer ne Ahnung woran es liegen könnte?

Mavado
21.09.2007, 06:20
Cerberus18:
Okay dann weiß ich auch bescheid und entschuldige mich hierfür das ich sagte das du vieleicht ne cracked version benutzt.
Ich weiß es aber daher falls ein Reg Code eingegeben wird der banned is von Swich passiert das auch. Da ein Freund von mir das Problem danach hatte :evillol

MrDesperados
21.09.2007, 07:27
Das Programm macht das wenn du eine Testversion davon hast. Dann kannst du dir die Sachen in dem Programm zwar richtig ansehen, aber nicht richtig exportieren! Fatale Sache die ich bei der Testversion erst nach einer Stunde herausgefunden habe. Hat echt Nerven gekostet.

Das hat nichts mit einer gecrackten Version zu tun, habe diese einen Monat lang benutzt ohne Probleme bevor ichs mir gekauft hab.

Btw. 500. Post :D

DaS_ScHaF
21.09.2007, 08:58
Hmpf, daran wirds wohl liegen wieso es aufeinmal so ist. Danke.