PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flame

gast0815
31.03.2003, 11:27
@thehunter700

also wenn Du in einer Computerbude arbeitest und nicht einmal weisst welche Du nehmen sollst (Deinen Kunden empfehlen kannst), ist es schon ein Armutzeugnis für Dich!!!!

Schon mal etwas von Hardware-Reviews gehört??? Na dann schau mal im Linkbereich bei computerbase nach!

Die HIS ist die schnellste, nur so an Rande!!

thehunter700
31.03.2003, 11:31
@ gast

Wir sind Händler aber verkaufen nur an Firmenkunden. Und von denen braucht niemand!! auch nur eine einzige Radeon9500 du ganz gescheiter, ok?

Wenn dann brauchen die sowas wie ne Fire oder sowas... und net mal das.

Frage damit für dich beantwortet?? Von dir lass ich mir jedenfalls kei "Armutszeugnis" ausstellen klar!

BTW aber trotzdem danke für den Tip!

gast0815
31.03.2003, 13:00
Original erstellt von thehunter700
Wir sind Händler aber verkaufen nur an Firmenkunden. Und von denen braucht niemand!! auch nur eine einzige Radeon9500 du ganz gescheiter, ok?

Bist Du leicht angesäuert, weil ich Dich am Schopfe gepackt habe!!

Jemand der nicht über den Tellerrand hinaus schaut, kann auch keine richtige Kundenberatung machen! Schona mal daran gedacht, dass ATI die besten Desktop-Grafikkarte baut!! Diese brauchen nunmal Deine Geschäfstkunden!! Ach ne Deine Kunden brauchen ja nur eine OpenGL-Karte, na auch egal Du wirst schon wissen was Du machst. Bestell doch einmal testhalber ne Radeon und vergleiche Sie mit Euren sonstigen Karten, die Ihr so für teures Geld verbaut.

Jetzt sag nicht Eure Firma hat keine ca. 200€ übrig mal eine Sample zu bestellen!!

gast0815
31.03.2003, 13:01
Original erstellt von .cheer
Dan lastt die Antwort lieber gleich weg. Nen Forum soll helfen!!!!

Das kann ich nur zurückgeben, bei den Fehlern!!!