Grafikkarte für 22 Zoll Monitor

DeK

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
67
Hallo,

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir für einen 22 Zoll Monitor, auf welchem WOW flüssig laufen soll! (Möglichst gute Qualität, aber maximal 150€)
 
für wow würde ich eher ne GeForce empfehlen (oha nun kommt gleich die ganze ATI verwandschaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage128 (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen)
laugh.gif


Aber back 2 topic, ich denke du bist mit allem ab dem Geschwindigkeitsbereich einer 6800GT bestens bedient.
Hatte die oben genannte Graka ebenfalls an meinem 22er Wide und Wow lief 1a!

in diesem Sinne
greetz blueGod
 
WoW braucht wirklich eine gute GraKa. Da reicht was kleines.
Aber wieso sollte nVidia da nun besser sein? Hab das Spiel über ein Jahr lang ohne irgendwelche Schwierigkeiten auf einer X850XT (auf Max) gespielt.

Trotzdem finde ich, dass die 120€ für ne X1950pro nen gutes Angebot sind ;)
 
Zurück
Oben