Schreibt eure Intenetverbindung hier rein!

Was habt ihr für ein Internet?

  • ADSL

    Stimmen: 1 12,5%
  • DSL

    Stimmen: 3 37,5%
  • T-DSL

    Stimmen: 4 50,0%
  • QDSL

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xboxler

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
Hallo Schreibt eure verbindung hier rein(nicht z.b.T-DSL)Sondern 768kbits.:sex:Mein PC
 
Gähn wieoft brauchen wir noch solche Unsinnigen Threads? Die Umfrage ist dazu mehr als nicht Aussagekräftig.
 
Ja Postet doch mal lieber die Verbindungsdaten ... das waer doch mal was anderes :D
 
Also,

Benutzername : ************
Kennwort : ******

:D
Ach ja, hab ISDN und ich finde soche Umfragen langweilig und sinnlos.
 
56 K ...USR Robotics V90 Faxmodem :rolleyes:


dank der genialen telekom und ihrer schleichenden ausbaupläne im burgenland :mad:

DSL ...no way....sowas kommt mir nicht an den pc....bei uns bringt der briefträger noch die tcp/ip pakete ins haus :D :D :D

arm san ma dran.....im ziel 1,5 gebiet :p

gruß ...von einem burgenländer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben