PC lädt beim hochfahren keine Programme mehr

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
Habe grad meinen PC angeschaltet und da kamen etwa 50 Fehlermeldungen.
Das waren 2 verschiedene einmal irgendwas mit CPU Ratio value oder sowas und das andere stand BIOS Error und das ein fehler in Overclock.exe vorliegt.Overclock.exe gehört zu einem Asus Überwachungsprogramm mit dem ich temperaturen auslese.Habs auch deinstalliert jetzt sind die Fehler zwar weg aber beim Hochfahren lädt windows nur noch das Asus Grafiktool smartdoc. Der Rest wie das Programm meiner soundkarte,antivirensofotware,w-lan wird einfach nichtmer geladen und muss manuell gestartet werden.

Bevor ich heute mittag den PC ausgemacht hab hab ich lediglich UT07 installiert sowie die software für mein Nokia Handy.Sons hab ich nichts verändert.Hab beides schon deinstalliert.Übertaktet war mein System auch nicht.

Was könnte ich denn jetz machen???:(
 
Systemwiederherstellung würde ich mal probieren.
 
Ich weis dummerweise nichtmer wie ich in die Systemwiederherstellung komme.Hab bei Systemeigenschaften geguckt aber da kann ich nix machen wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke. Kann mir schnell einer sagen was ich machen muss?:rolleyes:

Benutze Windows XP Prof. SP 2
 
F8 beim booten und letzte funktionierende.... bzw. start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
F8 ist bei mir das Bootmenü(festplatten,cdlaufwerke auswählen) und wie ich schon erwähnt hab ist bei systemeigenschaften zwar systemwiederherstellung drin aber ich kann da auf nix drauf drücken bzw komm nich in das menü wo man sich ein datum auswählen kann.
 
Dann melde Dich mal als Administrator oder mit Adminrechten ein.
Das ganze machst Du am besten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, dann gibst Du ein:
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
dann drückst Du die Entertaste und folgst den Anweisungen auf dem Schirm.

PS: Wenn Du die Systemwiederherstellung abgeschaltet hast, klappt es natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nichts.

Siehe meinen Screenshot!
 

Anhänge

  • da.PNG
    da.PNG
    96 KB · Aufrufe: 148
okay danke.Habs gemacht und jetz geht eig alles wieder.Das Asus programm macht trotzdem noch probleme musste das leider löschen.komisch eig da es jetz ein jahr lang problemlos funktionierte.:freak:
 
Zurück
Oben