E-donkey läd dateien nicht fertig

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
Hi leute,

ich habe von einem 777Mb großen datei bereits 776,9Mb runtergeladen
und das seit zwei wochen. mein esel beendet diese datei aber nicht.
warum? was kann ich tun?
Danke
Fishbone
 
Installier den 0.47 Hybriden, dann sollte das funktionieren.

Außerdem gibt es ein paar kleine Tricks: Adde ein paar Friends, die das File vollständig haben. Bei jedem Neustart von Edonkey, versuche die Friends zu connecten, das geht deutlich schneller, als Donkey nach clients suchen zu lassen.
Meist kann man dann auch direkt downloaden, wenn man die Dateiliste der Friends einsehen kann und auf die entsprechend benötigte Datei doppelklickt bzw. downloadet.

Aber bei einigen Dateien dauert das letzte Stück oft sehr lange , da ein Fehler vorhanden ist , der erst erkannt werden muß oder du lädst zu viele Dateien runter:
Es gilt je langsamer die CPu desto geringer die Aktualisierungsrate der einzelnen Clients, so daß Du z.B. in einer Queue Reihe nie Fortschritte machst und Du ewig und drei Tage wartest , bis du an der Reihe bist.
Bei Edonkey gilt : Wer zuerst kommt, malt zu erst und meine Erfahrung hat ergeben,
daß bei nur 80 Downloadmöglickeiten/Clients das bei einem Pentium III 500 schon ewig dauert bis alle aktualisiert werden. AMD 2400+ schhafft die Aktualisierung auch etwa 4 fach so schnell (kein Wuder da 2 GHz).
 
Warum nutzt Du eigentlich noch edonkey, wenn es doch mit eMule besser, schneller und zuverlässiger geht?
 
Oder ist hier nach Overnet gefragt, was Scout X annahm ??
 
Zurück
Oben