Problem bei der Installation von Windows XP Prof 64x

Xoodo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
86
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich versuche schon seit 2 Tagen auf meinem neuen Rechner Windows XP Professional 64 Bit edition zu installieren, es läuft anfangs alles einwandfrei, doch die Installation bricht immer bei dem Punkt "einstellungen werden gespeichert" ab und bootet neu.....
Ich bitte um Hilfe, Ratschläge oder Ursachen 8)

Mein System
Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache
P5K Deluxe Wifi edition (letztes nicht Beta Bios drauf)
Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 2048MB PC2-8500U
ASUS EN8800GTX/HTDP, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
Seagate Barracuda 7200.8, 250gb (lag schon seit Dezember 2005 ungenutzt hier rum)
Plextor PX-716 AL (selbe wie bei der festplatte, lag ungenutzt seit Dezember 2005 hier rum)

Danke schonmal im Voraus

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat keiner vielleicht einen Lösungsansatz, könnte es an der HDD liegen?
bitte um Antwort.

Gruß Patrick
 
hattest du schon ein anderes os drauf? generell war winxp64 treibertechnisch nicht sehr ausgereift gut möglich das es da ein kompatibilitätsfehler gibt.
 
also ich hab es grade mal mit der XP home edition SP1 versucht, da startet der rechner direkt im windows installieren und beim geräte installieren, startet der neu.

Bin echt verzweifelt :/

Gruß Patrick
 
zieh dir mal memtest von www.memtest.org und lass das über die nacht laufen
 
Ich hab es geschafft, ich habe einfach mal die auslieferversion des Bios draufgemacht, und zack es ging auf Anhieb, aber schon seltsam irgendwie.
nochmals vielen dank für eure Mühe!
Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
1.812
Aragog
A
Zurück
Oben