alle Updates in CD integrieren? Wann SP 3?

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Zwei Windows Xp Fragen:

1. Wann kommt das Service Pack 3 für Windows XP ?

2. Es ist bekannt, dass man das Service Pack 2 in die Windows XP Installations-Cd integrieren kann.
Ist dies auch mit ganz normalen Updates, die man per Windows Update bekommt möglich?
Gibt es ein Script oder eine Tool, dass dieses Aufgabe automatisch macht, denn seit Service pack 2 gibt es schon sehr viele neue Updates.
Ich habe eine Windows Cd incl. Sp 2 und ich muss nun Windows neuinstallieren, und dann wollte ich vorher, alle Update in die Installations-Cd integrieren, so dass mein neu Installiertes Windows auch sofort auf den aller neusten Stand ist.
Falls das Integrieren der normalen updates möglich ist: Wie wird dass dann gemacht. Werden die "alten Daten" aus der Installations-Cd ersetzt, oder wird zuerst WIndows normnal von CD installiert und ganz am ende der installations dann die Update automatisch installiert?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nlite ist Dein Tool
Und es gibt sogenannte Update-Packs (google danach) die alle Updates nach SP2 enthalten. In ein Verzeichnis entpacken und dann auf die CD. Ganz einfach.

Nimm eine RW, so kannst Du sie bei Bedarf schnell aktualisieren. Und nein, sie werden nicht nach der Installation installiert, sondern die "orginal-Dateien" werden gleich ersetzt, so das ewig lange Installations-Orgien entfallen dadurch und Du brauchst extrem viel weniger Platz auf der Platte, da die ganze Undo-Scheisse wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sp3 kannste dir ohnehin schenken. wenn du alle aktuellen updates in deine cd integrierst, hast du das sp3 mehr oder weniger schon integriert, da es, wie's aussieht, ohnehin nur fixes enthalten wird und keine gravierende aenderungen vorgenommen werden.
 
Ich finde diese ANleitung
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12223
ganz gut. Aber es ist mir zu viel Arbeit alle Update per Hand runterzuladen.

Gibt es nicht ein Update-Back, dass alle diese Dateien enthält?
Zum Beispiel wie dieses http://www.heisig-it.de/updatepack.htm

Aber dieses enthält "nur" 89 Updates, in der List von erstem link sind es 140 Update.

Gibt es so einen Download mit allen 140 Updates?

Ist die Reihenfolge wichtig, wie die Updates in die Cd integriert werden?



Danke
 
Alternative zum CT Offline Update: Update Pack Creator
hat etwas mehr Funktionen als das von CT
 
Zurück
Oben