• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welchen System spielt ihr NFS Pro Street - Demo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrdance

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
314
Hi leute.
Mich würde intressieren, mit welchem System Ihr Need for Speed Pro Streed Demo spielt?!?!

Mit welcher Auflösung, Qualitat, Flüssig, ...

Ich Lade mir die Demo grad, spiele dann mit einem Toshiba Satellite M70 Notebook, Intel Pentium M 740, 2GB Ram, ATI X600SE mit 128MB plus Shared Memory.

Sag euch dann, wie gute/schlecht die Grafik und Spielleistung ist.

Bis dann!

gruß mrdance
 
AW: Mit welchen System spielt ihr NFS Pro Street - Demo???

hi habs jetzt probiert.

spiele mit 800x600. ist nicht so toll. das spiel läuft nicht so flüssig. muss ich noch auf dem standpc probieren.

hat einen p4 3,4ghz, 1GB Ram, Ati 9250 mit 256 MB Ram.

Geb euch dann wieder Bescheid, wies auf dem läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit welchen System spielt ihr NFS Pro Street - Demo???

core2duo mit 3GHZ 1950pro ati 2gb ram

wenn ich alles ausstelle habe ich 30-40 fps sieht aus wie hingeschissen

letze dreck game wie kann man sowas aufm mark bringen?
 
@Moros

Spielst du mit AA/AF?

Hast du auf dem Highway, bei deinem Wagen auch so eine Art zucken? Wenn nicht dann liegts bei mir nämlich an der Demo und nicht an meinem System (was ich eh bezweifel).

1280x1024

alles auf max, ohne AA mit ca. 30 - 35 FPS.
 
E6750 @ 3,0 Ghz
2 GB DDR2 Ram @ 900Mhz
GeForce 8800 GTS 320MB @ 648 Mhz/1520 Mhz/945 Mhz
WinVista Home Premium 32bit

Mit 1280x1024 und alles auf höchsten Einstellungen (8xAA) habe ich 35 FPS und ohne OCen habe ich 25 FPS.
 
@TheNameless
meinst du beim beschleunigen des BMW? =) Wenn ja, das ist absicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben