Suche Kalender Programm

S

SOS.Boy

Gast
Hi Leute

Ich weiss nicht ob ich hier richtig poste
Ich suche ein Kalender Programm, dass wie das von Microsoft Office ist. Es sollte mich benachrichtigen wenn ich einen Termin gesetzt habe und es sollte eine hübsche Programmoberfläche haben.

Kennt ihr da Programme?
 
also da gibts mal mozilla sunbird hier

oder auch mozilla lightning der ist aber nur sinnvoll wenn du auch thunderbird nutzt weil isch lightning in thunderbird integriert hier

andere fallen mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein

mfg


edit nach etwas "googlen" hab ich auch noch das hier gefunden: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Vorschlag, aber Mozilla ist nicht das an was ich gedacht habe und es sieht langweilig aus... mir gefällt das "alte grau" nicht mehr was an Windows 2000 erinnert.

Würde mir gerne Office 2007 kaufen um diesen Kalender zu nutzen, ist aber sehr teuer. :(
 
und jetzt suchst du also einen kalender der mehr nach office 2007 aussieht?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es gibt nicht wirklich eine kalendersoftware die den stil von office 2007 hat.

was für eine windows version benützt du denn? bei vista ist ja schon ein kalender dabei. der sieht zwar auch nicht nach office 2007 aus aber ist dennoch praktisch.

aber irgendeine office version wirst du ja haben oder? nutz doch den kalender von outlook...
 
Nein es soll nicht so aussehen wie Office 2007.. nur es soll nicht so grau sein (das so farblos)

Benutze XP habe auch Vista (4,50€ von der Schule gekauft) werde es aber erst benutzen wenn ich ein neues Mainboard und eine neue Graka geholt habe.

Ich habe das Ashampoo Office 2006 da ist kein Kalenderprogramm dabei.
 
Rainlendar
-> Kalendar, Event- & ToDo-Liste

Ist auf dem Desktop "geheftet", aber sehr übersichtlich.
Benütze ich selber auch!
 
Hallo,

Borg Calender - Link hierzu: http://mbcsoft.com/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=38

ClickTray Calender - Link hierzu: http://www.waseo.de/articles.php?lng=de&pg=34

Desktop Kalender - Link hierzu: http://www.heyduk.de/DesktopKalender.htm

Essential PIM - Link hierzu: http://www.essentialpim.com/

MonoCalender - Link hierzu: http://www.monocalendar.com/screenshots.html

...

Manche Kalender sind sehr bunt, einige Programme sind als PIMs ausgelegt, manche sind nur in Englischer Sprache ...

mfg

Ria


Weitere Programme findest Du auf z.B. auf http://www.essential-freebies.de, http://www.freewarefiles.com, http://www.freeware.de ...
 
Danke Ria,

Deine Vorschläge waren gut aber das ist nicht das wonach ich suche. Die waren nicht nur Bunt sondern auch hässlich xD

Ich benutze ab jetzt Rainlendar2 danke @labtec
 
Zurück
Oben