• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced 2 oder NFS Pro Street entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.650
Ich habe vor, mir gegen ende November mir ein PS3 Spiel zu Kaufen. aber welches?
Entweder "Juiced 2: Hot Import nichts" oder "Need for Speed Pro Street".
welches denkt ihr ist besser ?

"Sega Rally" steht schon auf meinem Einkaufszettel.

Wenn ihr wollt:
Bei welchem vertrauenswürdigen shop krige ich die Spiele am Günstigsten?
 
zieh dir doch innem kiosk zeitschriften mit entsprechenden demos. das ist allemal ne zuverlässigere quelle als hier nach meinungen zu fragen die sich überschneiden werden plus das sich hier sämtliche EA hasser und fanboys aller voraussicht nach zu wort melden werden...
 
Ich hab mir schonmal hier eine demo von Pro street runtergeladen.
Das spiel läuft aber nicht so gut auf meinem Sys.
Ich lade Demos normal immer für den PC runter, da die Vollversion auf PC meist gleich ist wie auf PS3. Ich spiele auf der Ps3, da die grafik auf der PS3 bestimmt besser ist, da sie ja für spiele entwickelt wurde.
Die demo zu Juiced 2 ist leider eine ziemlich grosse datei. wenn ich die runterladen würde, brauchte ich bei mir Full speed 16000 DSL, und das geben die server vom Gemershell und Co. meist nicht. Hab auf grund eines Schnecken-Downloads schon 3 mal Abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du dir die Juiced 2 Demo nur runterladen wenn du einen Fullspeed Download hast? Ich habe 3k und habe sie mir auch geladen. Allerdings ist es ziemlich schnell wieder von der Platte geflogen, weil das Game, meiner Meinung nach, überhaupt nichts taugt. Ob es dir zusagt müsstest du selbst rausfinden. Ich werde mir NFSPS auf jedenfall kaufen und Juiced 2 wird mir ganz sicher nichts ins Haus kommen.
 
Juiced würde ich dir nicht emfehlen zwar schön gemacht aber kommt kein Geschwindigkeitsgefühl rüber ziemlich lam sonst super Grafik usw.
Habe es auf der 360 Gehabt. Ich emfehle dir Needforspeed PRO.
Sega rally ist richtig gut ich würde es vor beiden beforzugen alleine weil der Undgrund bzw der Boden jetzt mit Fahrillen ist und jede Runde anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde mir Need for Speed Most Wanted holen ...
 
Ich besitze alle Teile von Juiced (1 und Eliminator) und alle Teile von NFS (seit Underground 1)
jetzt weis ich nur nicht, wie ich fortsetzen soll. Beide zusammen sind zu Teuer. PS3 Spiele sind wahrscheinlich so Teuer, weil sie auf BluRays gespeichert sind.

@War Zone: Das würde Stunden Dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bazoo ein Wörterbuch holen :D

@Topic
Ich rate dir auch zu NFS, auch wenn der neue Teil meiner Meinung nach nicht an MW oder Underground rankommt.
 
hab bis jetzt nur die juiced2 demo auf der ps3 gespielt und die hat mich nicht so überzeugt... ich würd mir pro street holen (was ich auch machen werde :D) und später, wenn juiced nur noch 30.- kostet, juiced ;)

und schon mal an cmr:dirt gedacht? habs mir gestern gekauft und ich finds einfach nur klasse:D mit dem G25 lenkrad ist das der hammer :D
 
Wie siehts dann aus mit NFS Carbon?

das Pro sagt mir zumindest von der Demo überhaupt nicht zu, aber J2 halte ich auch nicht für viel besser (aber weder gesehen noch sonstwas, aber der Vorgänger war im Vergleich zu NFS viel schlechter). Ich empfehl dann einfach mal so test drive unlimited, da kannst du auf ner ganzen Insel rumblasen, grad online sehr edel.

Wenn du Probleme mitm download hast, installier dir den free download manager, der läd mehrere "threads" auf einmal runter und hat wiederaufnahmefunktion. runterladen kannst dus entweder auf CB oder 4players, beide haben highspeed server und sind kostenlos. :)
 
NFS Carbon hab ich auch schon (für PS2)
Test drive Unlimited gibt es nicht für PS3 (hab ich noch nie gesehen), ist aber egal, da ich TDU schon für PS2 hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das laden hat bei mir knapp 1,5 stunden gedauert (~300kb/s download). Ich lade meistens bei Gamershell.com und wenn die Server dort mal nicht ausgelastet sind, wie zum Beispiel jetzt, solltest du mit guten Speed laden können. Und selbst wenn du "nur" 600kb/s bekommst, dauert es trotzdem nichtmal ne Stunde.

Was ist mit Colin McRae Dirt?
 
Dieses Colin Mc rae Dirt mag vielleicht gut sein, aber da hab ich mich schon für Sega Entschieden. Das Sega spiel hab ich schon bei Weltbild bestellt.
 
Ich würde dir auch zu PRO Street raten. Hab die Demo gestern gezogen und bin die Teststrecke ein paarmal abgefahren. Wenn ich das richtige Zubehör (sprich Lenkrad ect...) hätte, würd es mir sogar richtig Spaß machen. So werde ich es mir zwar nicht kaufen, aber es lässt sich gut an. Aber mit Sicherheit kommt es nicht an "Most Wanted" heran!
 
Habe mir die Demo zu Juiced 2 auf der Xbox 360 angeschaut... Hat mich leider überhaupt nicht vom Hocker gehaun. Hätte da mehr erwartet... Die Kommentare zur Pro Street Demo fallen auch nicht gerade sehr positiv aus...

Ich warte erst mal ab, was die Zeitschriften berichten und widme mich in dieser Zeit dem Action-Genre ... Mit Cod4, UT3 und Crysis kommen hier momentan die echten Highlights raus.
 
Ich warte am Besten erstmal bis Pro Street raus ist, und lege das Forum dann wieder neu auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben