PPT in PPS umwandeln

Chamian

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
84
Hallo, hab folgendes Problem (und das nicht so trivial wie der Titel vermuten läßt):

Ich habe in PowerPoint 2003 eine Präsentation erstellt, die externe Verknüpfungen auf mp3-Dateien enthält (als Hintergrundmusik zur Präsi).

Wandle ich nun die Präsentation in eine pps-Datei um (über "Speichern unter...") so werden die mp3-Dateien leider nicht mit gespeichert.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Präsi und die mp3-Dateien in einer Datei zu speichern?

Vor PowerPoint 2003 war das wohl mit Pack&Go möglich (das liest man des öfteren). Aber mit der 2003er Version gibt es nur die Möglichkeit, das ganze auf CD zu brennen. Das sind dann aber x Dateien.

Danke für Eure Hilfe.

Chamian
 
Ich glaube man kann nur *.wav implementieren. Das mit *.mp3 wäre mir zumind. neu.
 
Zurück
Oben