• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit der Installation von Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jigoku969

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
35
Meine Schwester hat sich die Sims2 gekauft und als sie bei des instalation bei 14% angekommen war solte voice5.package instaliert werden, aber das funktionierte nicht und eine Fehlermeldung erschien. Wisst ihr vieleicht einen Weg wie man diesen Fehler beheben könnte? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :freaky:
 
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice5.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen.
 
Hi,

tu die sims auf die festplatte kopieren und dann mal installieren vielleicht hilfts ja

Gruß Kivi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben