• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie ist pro evo 2008 für die Playstation3

cr17

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
14
Hallo leute, ich habe vor mir pro evo 2008 für die playstation3 zu kaufen. wie sind denn eure meinungen zu diesem spiel lohnt es sich?



vielen dank
 
Ich habe es letzens auf nem großen HD TV in einem bekannten Geschäft gespielt und muss schon sagen,
Grafisch sehrschick und Spielerisch auch angenehm zu spielen. Ich würde da zugreifen, da PES08 > FIFA08 ;)
 
Als begeisterter Spieler der PC Version wurde ich gestern zu einem ProEvo PS3 Abend zu Bekannten eingeladen. Und ich kann sagen, es macht genausoviel Spaß wie die PC Version.

Die Grafik ist aber am PC besser. Es fällt massiv bei den Zuschauern auf, die bei der PS3 Version extrem verpixelt aussehen und bei der PC-Version gestochen scharf.
Ein weiteres optisches Manko ist der PS3 Variante ist, dass es bei den Wiederholungen der Spielzüge ruckelt.
Vor allem bei wildem Gedrängel vor dem Tor bewegt sich das Spiel unter HD spürbar im 10fps Bereich. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

Die fehlenden Lizenzen rauben dem großartigen Spiel leider einiges an Atmosphere.
Steuerung ist hervorargend. Einsteigertauglich ist es auch.

Meine Empfehlung wenn du Fußball begeistert bist --> Kaufen

so long
Karo
 
Laso ich hab es bei einem Kumpel auf der PS3 gezockt und muss sagen ich musste echt lachen.

Im vergleich zur PC Version sieht es Pixelig aus, ruckelt teilweise stark, also optisch sieht das Spiel
auf der PS3 um Welten schlechter aus als auf dem PC. (GeForce 8800)

Liegt aber wahrscheinlich an der grottigen Portierung.
Spaß hat es trotzdem gemacht! ;)
 
@ Marcel55

dann hast du wohl noch nie PES2008 auf den neuen NextGen KOnsolen gesehen/gespielt...

Kann die Meldungen hier nur bestätigen, auf der XBOX360 ruckeln die Wiederholungen auch :-(
 
Ja, die Tatsache das Spiel auf Konsolen ruckeln manifestiert sich immer mehr. Seit kaum Optimiert wird, und nur wild zwischen den Systemen portiert wird.

Gerade in PES8 sieht man das. In den Wiederholungen ruckelt es, und die Grafik ist gelinde gesagt, im Vergleich zur PC Version echt grottig schlecht. (Der Rasen, und die Zuschauer. auch die Spieler sehen viel besser aus).


Gruß

Romsky
 
auf der xbox ruckelts auch wie sau wenn man so das stadion sieht usw... aber zum glück sind die konsolen ja nur zu 50% ausgelastet wie mein kumpel immer sagt xD
 
Zurück
Oben