Nachrichtendienst

H

hFm

Gast
plötzlich aufpoppende nachrichten bei xp

ab und an erscheinen nachrichten von leuten oder werbung unter win xp.
kann man sie ausstellen ? und wie kann man sie ausstellen ? plz help
 
ganz einfach

Systemsteuerung -> zur klassischen Ansicht wechseln -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst deaktivieren :)
 
Hallo,

wenn ich mit meinem Laptop surfe, erscheint öfter ein Fenster
Nachrichtendienst
Nachricht von JessyGirl19w oder einem anderen Girl
die auf eine Adresse des Girls aufmerksam macht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegkriege?
Das ist wirklich lästig!

Auf meinem Desktop PC erscheint das nicht, es muß sich doch da irgendetwas installiert haben... mmmh.
 
Verwaltung --> Dienste -- > Nachrichtendienst deaktivieren

Oder die Suchen Funktion hier im Forum nutzen ^^
 
LOL :D
Erst vor 5 Minuten wurde hier fast der selbe Thread gestartet und auch beantwortet.
Da ich zu faul zum schreiben bin, solltest du mal die Suchfunktion benutzen :)
 
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Aus der liste Nachichtendienst auswälen -> Doppelklick -> Deaktievieren auswälen -> freuen das keine unerwünscheten Nachrichten mehr aufpoppen:D

Edit: Mist die anderen waren schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher geht's mit "XP-AntiSpy", dessen Einsatz ich dringend jedem Windows-XP User empfehle:

http://www.xp-antispy.de/index.html?/download.htm

Wenn der Nachrichtendienst deaktiviert werden soll, dann einfach das Kästchen "Nachrichtendienst deaktivieren" anhaken. Außerdem werden so die meisten Lücken von Windows XP geschlossen. Das Programm kann auch für Windows 2000 verwendet werden.
 
lol, die Posts von "das_ICH", "BlackShadow" und mir wurden jeweils um 12:31 Uhr gepostet :D Also alle in der selben Minute.
 
oder der tippweg *g : net stop nachrichtendienst bzw. net start nachrichtendienst in der eingabeaufforderung eintippen;)
 
Hehe, wenn ich den Link für XP-AntiSpy nicht gesucht hätte, wär's bei mir auch 12:31 gewesen... War wohl Gedankenübertragung oder so! :D ;)
 
ich hab auch gedacht als ich cs gespielt habe....den krieg ich der lächelt mir grade so schön in lauf rein.........und zack als ich ihn killen wollte hauts mich zu winXP rein und zeigt mir diesen beschissenen NDiesnt an:D


als ich den geschlossen hatte und wieder zu cs gewechselt habe...sah ich mich tot auf boden liegen.........shice Nachrichtendienst sag ich nur:D
 
@DerPhysiklehrer

Muss ich das einfach in die Autoexec eintragen, oder noch was beachten?
Der Nachrichtendienst wird zwar mit ner Firewall automatisch gesperrt, aber abunzu ist sie ja auch mal aus.
 
Hi
Es wurden doch schon verschiedene Möglichkeiten gepostet.
Hier nochmal:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Aus der liste Nachichtendienst auswälen -> Doppelklick -> Deaktievieren auswälen
 
Nich in die autoexec reinschreiben:

Du erstellst dir eine Textdatei in einem ordner, den du nie löschst oder sonst wo.
Diese Datei öffnest du dann und schreibst rein:
net stop messenger
dann speicherst du die Datei und net sie z.b. in Messenger.bat um
jetzt erstellst du eine verknüpfung in deinem autostart ordner.
Jetzt beendet sich der Nachrichtendienst automatisch bei jedem start.
Falls er bei dir die Datei bei jedem start öffnet, hast du diese mit deinem textbearbeitungsprogramm in verbindung gebracht, wie man dies weggmacht verrate ich dir falls du das problem hast ;)
 
Zurück
Oben