Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barton 2500+
Intel sucks
27.04.2003, 14:29
Ich habe vor mir demnächst einen Barton 2500+ zuzulegen, als Kühler einen slk900U und das mainboard wird ein abit nf7-s sein. Mein arbeitspeicher wird 2*256 mb DDR 400 winbound bh 5 sein.
So meine frage, ist es mir möglich mit der Hardware gut zu ocen/ wieviel zu ocen (ich weiss das das nicht so genau gesagt werden kann aber so ca. müsste doch möglich sein)
Ausserdem wäre ich auch sehr dankbar wenn ihr mir noch sagen würdet falls etwas an der oben ganaten hardware nicht gut sein sollte und was ich statdessem nehmen soll.
danke im voraus
http://www.computerbase.de/forum/search.php?
[Off Topic] Hast ja nen ganz tollen Namen! [/Off Topic]
Kauf dir doch nen Intel. Oh ich sehe der suckt. Na dann oc mal schön
Ausserdem hatten wir dieses Thema schon X Mal. Kannst ja suchen......oder suckt das auch`?
- raGe -
27.04.2003, 14:39
hi
also man kann wirklich net sagen wie hoch man deinen Barton dann übertakten kann...vielleicht läuft er nichtmal auf 200FSB :(
Sollte eigentlich, weil dein Board es unterstützt (hoffe mal du nimmst REV 2.0)
und dein Ram ja auch dafür ausgelegt ist...
aber "sollte" heisst ja nicht "muss" ... aber wie hoch WILLST du denn takten ?!?!
Intel sucks
27.04.2003, 15:02
Ja klar rev. 2.0!!!
Und den prozz wollt ich schon gerne auf 3000+ bringen....
Da ja hier fröhlich weitergepostet wird obwohl es jetzt zwei Hinweise zur Suchfunktion gab, habe ich den Thread den Mods gemeldet, scheiss Ignorranz.
Intel sucks
27.04.2003, 15:20
Das manche Leute sich nur aufregen können.....
Mal tief durchatmen und blutdrucksenken, das bringt viel ;)
ansonsten geh zum artzt und las dir beruhigungsmittel verschreiben!
is ja nich auszuhalten mit dir
man such doch einfach, anstatt hier langeingesessene member zu ärgern!!!
Als NOOB sollte man mal die klappe halten!
hast soga nen link gekriegt was willste denn dann noch mehr rumbohrn......
Und was ist der Unterschied zwischen "shoot3r" und "Intel sucks" ?
Klingt ja fast wie gut und böse ... und beide habe identische Daten im Profil.:volllol
Es gibt keinen! Richtig beide sind ein und die gleiche Person
nnnneeeee würd ich nich sagn, das andre is mein bruda
Nee eigentlich mein bruder sonst nie im netz..... -->mein geburtsdatum<--
aber was schreib ich, glaubst es mir ja sowieso nich....
:watt ... eigentlich dein Bruder ... mit dem gleichem Avatar, Geburtsdatum und gerade erst angemeldet.
Es gibt ja auch miliarden von bildern zur auswahl.....
Und er hat MEIN geburtstdatum verwendet und wenn ich mich nicht auch heute anmelden darf...
ihr glaubt es mir ja doch nich!
Hansomatic
27.04.2003, 19:36
Hi !
Bekannter von mir hat nen 2500er barton auf 2,2 GHz (200er FSB) primestabil laufen auf nem nf7-s 2.0 und zur zeit noch mit nem arctic cooling da hat man aber dann schon 55 Grad im Leerlauf !
PuppetMaster
27.04.2003, 22:01
Das Thema wurde wirklich schon oft genug durchgekaut, zuletzt HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33765&highlight=2500+abit).
Ansonsten ist dies auch nicht gerade das Musterbeispiel eines Threads.