Relationsrechnung bei Excel für "Carrom"

Registriert
März 2007
Beiträge
197
Hallo zusammen,

meine Kumpels und ich spielen Carrom.

Wir haben dazu eine kleine Rangliste im Excel erstellt (siehe Anhang). Unser Problem ist, dass wir keine rechnerisch richtige Rangliste hinbekommen.

Das Spiel steht bei meinem Kumpel. Wenn ich mal nicht da bin spielen die natürlich weiter. D.h. die haben dann mehr Spiele absolviert wie ich. Es muss doch dann eine Formel geben um die Ergebnisse in Relation zu den gespielten/gewonnen/verlorenen etc. Spiele zu setzen.

Beispiel für eine solche Rangliste ist z.B. der Tiberium Wars MP. Wir kommen aber nicht dahinter wie wir auf ein echtes Ergebnis kommen.


Bitte um Hilfe.
Danke
Gruss
 

Anhänge

  • Carrom.jpeg
    Carrom.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 308
Zurück
Oben