Anmeldungsdaten für Office Communicator 2007

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo Leute,
ich stelle diese Frage weil ich in Sachen communication absoluter Anfänger bin:
Ich habe mir ein MS Office Proffesionel Paket zugelegt und neulich kam die Meldung, dass der Download für den Communicator 2007 verfügbar sei. Nachdem mich Icq enttäuscht hat habe es installiert scheiterte aber aber schon im Startmenü..., da ich keine Anmeldungsdaten (Anmeldeadresse,Keenwort und Benutzername) habe und nicht weiß wo ich sie herbekommen kann. Deshalb wollte ich euch dies Fragen.
 
Ich glaube das geht nur mit Exchange Server. Bin mir aber nicht sicher.

Bei mir im Betrieb wurde das benutzt, habe aber keinen gesehen der einen Externen in seiner Kontaktliste hatte.

Als Anmeldedaten wurde auch immer die Mail Addy und Benutzername sowie PW des eigenen Domänenaccounts benutzt.

gruß Danse
 
Zurück
Oben