T-Online Software 5.0 Problem

All-Killer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
109
Hallo Leutz!
Hab an Problem und zwar folgendes!Mit der T-online Software!

** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 19:51:02 **
eMail-Konto 'T-Online': eMails konnten nicht empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos 'T-Online':

1) Prüfen Sie ob der richtige Posteingangsserver eingetragen wurde. Klicken Sie unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Optionen", wählen Sie das Register "eMail-Konten" aus. Markieren Sie das Konto 'T-Online' und klicken Sie dann auf den Button "Konto-Eigenschaften". Im Register "Server" finden Sie die Angaben zum Posteingangsserver.

2) Deaktivieren Sie ggf. die Option "Verbindung zum POP3-Server über SSL aufbauen" im Register "Server".

3) Stellen Sie im Register "Erweitert" unter "Zeitlimit des Posteingangsservers" den Schieberegler auf "Hoch".

Informationen zu den Themen "Posteingangsserver" und "SSL" erhalten Sie in der Hilfe unter dem Kapitel "Konten verwalten" in den Abschnitten: "eMail-Konten serverspezifische Einstellungen" bzw. "eMail-Konten erweiterte Einstellungen".

Bitte stellen Sie sicher das bei der Verwendung des Posteingangsservers "pop.t-online.de" die Einwahl über T-Online erfolgt.

Bin alle Diese Punke durchgegangen und hab auch bei T-Online angerufen!Dort konnte man mir auch nich weiter helfen!(Firewall ausmachen naja da übliche was ich schon Probiert hab)!Ich kann zwar die E-Mail aufrufen und die dann auf dem T-Online Server löschen aber ich kann die E-Mail dann nich abholen da kommt dann der Fehler!
kann mir jemand Helfen?Please!

MFG

All Killer
 
Zurück
Oben