Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan18

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
125
Hallo liebe CB Community,

wie in der überschrifft schon geschrieben suche ich ne Grakka bis die 8800GT oder GTS Refresh rauskommt bzw. erhältlich ist/sind... Bis dort hin würde ich gerne ne Grakka benutzen um die momentanen Spiele auf ner guten auflösung zocken zu klönnen. Muss nicht auf max sein. Hauptsache sie laufen und es sieht ein bissel gut aus :-)

Zuwas würdet ihr mir da raten ? Je biller desto besser sollte aber auch kein Schrottteil sein.
Ich denke da an max 110 € mit versand und allem...

danke im vorraus für eure hilfe.

Lg
Aslan


Aso mein Sys:

Im moment noch die Core 2 Duo E6750 ( Wechsle auf Q6600 wenn ich ne andere Grakka hab ), Abit P35 pro, 2 GB A-Data Vitesta Extreme Edition, 430 Watt NT von Seasonic. Der Rest ist irrerelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
110,- sind für eine Übergangs-Graka doch recht viel wie ich finde. Immerhin kostet eine ATi Radeon HD 3850 knapp 140,- und die spielt schon fast in der Liga wie die günstigeren Karten aus der 8800 Serie. (auf jeden Fall wesentlich schneller als die 8800 GTS 320)
 
wozu übergangsgraka ?
8800GT scheint immer besser verfügbar zu sein, selbst ich hab eine erhascht vor 2 tagen...
 
--------------------------------------------------------------------------------

kaufe mir noch nen 19 zoll Tft spiele dann evt. auf 1024 mal nochwas denke 960 oder sowas :-S kenne mich in dem bereich null aus... Aber so um die Auflösung... naja kann man damit auch Dx 10 Spiele spielen ??
Da es ja son monat oder vlt 2 dauert bis ich mir die neue Grakka kaufen werde...

Sollte für die momentanen Spiele grad noch so reichen... WIe gesagt muss die games nicht auf high spielen. Hauptsache ich kann sie spielen und das ihne ruckler auf middel oder so. Games wie Empire Earth das neue oder C&C TW usw...
 
JA muss unbedingt zweimal gepostet werden, dazu Doppelpost im anderen Thread und multiple Satzzeichen. :rolleyes:

Zudem ist das hier das richtige Forum für eine Grafikarten Kaufberatung, der andere Thread hat mehr Antworten, also hab ich ihn hier hin verschoben. Bitte das nächste mal die Regeln vorher lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben