Email "zur Nachverfolgung" markieren mit Autoaufgabe

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
hallo,

würde gern mal folgendes wissen:

wenn ich im Outlook eine Email sende und diese "zur Nachverfolgung" markiere, sollte ja normalerweise eine Aufgabe erstellt werden, welche zum selbstgewählten Punkt einen Arlarm startet.

Bei mir klappt dies allerdings nicht. kann mir jemand sagen wie man das einstellt?

danke
 
Mit rechter Maustaste auf das Fähnchen klicken und dann "Erinnerung zufügen". Meinst du das?
 
ich meine schon das rote fähnchen, aber ich kann da leider nicht "Erinnerung zufügen"
auswählen.

ich will es so einstellen, dass wenn ich eine Email gesendet habe, das diese zu einem Zeitpunkt, z.b. am 07/12/07 um 12.00h als Erinnerung im Outlook hochkommt!

also im Prinzip das gleiche wie bei einer "Aufgabe" die man sich mit Erinnerung einstellt!
 
Also bei mir (Office 2003) geht das durch Klick mit der rechten Maustaste auf das Fähnchen neben der Betreffzeile. Oder alternativ mit der rechten Maustaste auf die Betreffzeile selbst, dann "Zur Nachverfolgung" und "Erinnerung hinzufügen".
 
Zurück
Oben