Icon_Master
02.05.2003, 21:48
Ich spar auf nen neuen Rechner im Oktober/November hin....
ABER was mich interessiert is das Thema TCPA , ich wollt ma fragen wenn ich mir den Rechner dann zusammenstelle , ob da schon TCPA in irgendeiner Form am start is???? Und auf was ich da achten muss????(ich weiß es is noch lange hin)
Oda ob es glücker ist seinen Rechner früher zukaufen im Sommer oder so.....
Cya Icon_Master
TeddyBiker
03.05.2003, 08:23
Original erstellt von TeddyBiker am 05.01.2003
moin moin Loide,
Alle Boardys haben von uns die neuen Regeln bekommen, aber nur wenige haben selbige auch gelesen oder posten dementsprechend, so kommt es uns zumindest vor.
Ärgernis Nr. 1: Das Topic!
Hier werden sehr oft nur 2-3 Wörter mit völlig unzureichendem Betreff geschrieben. Die Moderatoren sind ständig am Topics korrigieren. Das muss so nicht sein!
Hinweise im Topic wie: DRINGEND, HILFE, alle Wörter groß geschrieben, oder mehrere Satzendzeichen sind nicht erwünscht.
Wir behalten uns künftig vor, solche Threads sofort zu kicken.
Ärgernis Nr. 2: Das gleiche Thema ist schon x- mal vorhanden.
Sehr häufig reicht ein kurzer Klick auf die ausgezeichnete Suchefunktion, um ein Problem zu lösen. Manche Boardys möchten allerdings exklusiv Ihre Antwort und schei**en auf die Suchfunktion.
Das werden wir künftig nicht mehr dulden und ggf. den Thread ohne Angabe von Gründen schließen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
In Anbetracht der Tatsache, das Icon_Master wiederholt nicht in der Lage ist, ein aussagefähiges Topic zu erstellen oder gar die Suchfunktion zu benutzen, landet der Thread im Wasser. Allein schon der Klick auf die Suche-Funktion hätte Ihm Hunderte von Antworten (http://www.computerbase.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=164540&sortby=lastpost&sortorder=descending) geliefert. Dazu dann diese nervenden multiplen Satzendzeichen, was die ungeheure Wichtigkeit seines Beitrags unterstreichen soll, ....ne, so nicht.
Der Klick auf die Regeln (http://www.computerbase.de/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4) ist doch selbst für ein Newbie nicht zu schwer, oder?
Hoffentlich wird sein nächster Beitrag halbwegs Regelkonform.