Scsi, Sata, Sas

gietschess

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
39
Hallo Gemeinde.

Kann mir irgendjemand auf die Schnelle ne einfach Erklärung über die 3 verschiedenen Verbindungs-, bzw. Controllerarten für Festplatten abgeben?

Sind gerade an einem Schulprojekt am tüfteln und müssten wissen, welches sich am besten für einen Backup-Server eignet.

Danke im voraus, G
 
AW: Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer, Kartoffelpüree

Hallo Gemeinde,

Kann mir irgendjemand auf die Schnelle 'ne einfach Erklärung über die drei verschiedenen Zubereitungsarten für Kartoffeln abgeben?

Sind gerade in der Küche am tüfteln und müssten wissen, welche sich am besten als Beilage zu Elchrücken eignet.

Danke im voraus, G

PS:
Rezepte für Kartoffeln sind im Internet nicht zu finden. Keine Suchmaschine ist in der Lage auch nur ein Treffer zu den Stichworten Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer oder Kartoffelpüree zu finden. Wir sind verzweifelt und haben Hunger :(.
 
Auf SCSI würde ich nicht mehr setzen, die Technik ist seit langer Zeit über dem Berg. SAS lohnt sich für Backup-Server schon, jedoch muss man die preisliche Komponente beachten. SATA würde ich einsetzen, wenn Geld eine wichtige Rolle spielt. Dafür würde ich mir einen SATA-RAID-Controller mit XOR kaufen und dann normale SATA-Platten im RAID5 einsetzen. Der Vorteil ist die günstige Skalierbarkeit.
 
@ Boron: Kartoffeln sind nicht mein Fall

@ Tankred: Genau so eine kurze Aussage haben wir gebraucht. Google hat viel zu viel detaillierte Erklärungen gebracht ;)
 
Zurück
Oben