PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die krassesten Rechner: Überlebenskünstler-PCs :D


onkel ben
07.05.2003, 10:39
postet hier mal eure krassesten erlebnisse mit pcs

ich starte mal mit nem ultraharten ueberlebenskuesntler-pc ... son richtig harter vietnam-veteran :D


und zwar is das ein DELL gx-a p2- 266

dieser hatte eine unfreiwillige dusche bekommen, also ein blumentopf stand drauf und er wurde komplett durchnaesst ... cpu, ram, board, reiserkarte, platte ... alles nass... nach 2 vergeblichen startversuchen meinerseits und mehreren des user hab ich ihn aufgemacht und dort ne fette pfuetze gefunden ...

na gut, mitgenommen, auseinandergeschraubt, alles trocknen lassen. dann die platte gwchnappt und in nen anderen rechner eingebaut. und siehe da sie funtkiiniert. na super, gleich image gemacht und abgewartet.

so naechster morgen:

alles wieder trocken, kiste zusammengeschraubt und siehe da ... sie laueft in alter frische... sowas nenne ich ueberlebenswille ... der rechner sollte tapferkeitsmedaille bekommen :D


bin mal gespannt was ihr so alles erlebt habt :D

onkel ben

Icon_Master
07.05.2003, 10:45
was ein geiles erlebniss:D :D :D


da geht ja meins noch so,
mein alter rechner, ne 300mhz schleuder, is mir mal im Treppenhaus so rund 14 stockwerke heruntergefallen... :( :( :( .... da war danach nich mehr soooo viel übrig bis auf ein lauter Bumms.


Cya Icon_Master

Niyu
07.05.2003, 10:50
Was für ein passender Titel... was hat das mit den besten "Unfällen" zu tun?
Mal ganz nebenbei, das dies zumindest der 2te Thread dieser Art ist.

onkel ben
07.05.2003, 11:17
Original erstellt von Niyu
Was für ein passender Titel... was hat das mit den besten "Unfällen" zu tun?
Mal ganz nebenbei, das dies zumindest der 2te Thread dieser Art ist.

das is doch ein krasser rechner wenn der sowas uebersteht :D

bitfunker
07.05.2003, 11:31
Mir ist mal nach 'ner LAN der Rechner aus 1m Höhe runtergeknallt - auf meinen Zeh und dann auf Beton:
- Angebrochener kleiner Zeh
- Delle (!) am Eck vom Case
- SB PCI 128 hinüber

Zum Doc gelatscht, neuen SB gekauft --> die Kiste läuft heute noch! :)

No-Future
07.05.2003, 12:26
hab auch so ne story, allerdings von meinem MD-player, is zwar jetzt kein rechner, aber auch n elektronisches teil das sich nicht unbedingt mit wasser verträgt ;)

vorige woche in england is mir so ne schöne 1,5 liter flasche wasser im rucksack ausgelaufen, und tja, der md player war total nass (sogar innen aufn display warn wassertropfen). hab ihn daraufhin 5 stunden vor den heizlüfter gelegt und tja, ER FUNZT NOCH :)
sony halt, gj sony :)

Gus_Taraballs
09.05.2003, 22:31
Hilfe jungs ... die teile sind doch teuer ... immer vorsichtig sein
also vieleicht schmeiß ich meinen rechner ausm fenster vieleicht funzt er dann ja noch dann ist er auch ne monsterkiste oder (3Stock)

Icon_Master
09.05.2003, 22:35
ich denk aba ncih das der dann noch läuft , gus... da wär dann sonst mächtig glück im spiel


Cya Icon_Master

Stan
09.05.2003, 22:36
Nein..einen Wurf aus dem Fenster überleben PCs nicht (erfahrung :D)..da reicht schon 1 stockwerk :)

Icon_Master
09.05.2003, 22:58
wieso ein " Wurf" selbst schon mal gemacht - einen pc rausgeworfen??*g*


Cya Icon_Master

Lord_Alti
10.05.2003, 00:10
Sehr interessante Erlebnisse... :lol

Das einzige was mir jemals mit PC's passiert ist, war: Der Tisch auf dem ein ganz alter PC (mit Win3.11) stand ist einfach zusammengeknickt und das ganze Teil mitsamt Monitor auf den Boden gekracht :p

-> Der PC hats überlebt nur das Gehäuse ist mit nem Schnalzer weggesprungen :D

@Stan:
Deine Signatur ist echt der Hammer. Die hat mir tierisch zu denken gegeben... :daumen
:o Aber die Farben sind etwas ungut zum Lesen.

frey
10.05.2003, 01:02
ich hab auch ne story am start =)
ein kumpel von mir ist mit nem 17 zoller vom anderen kumel in der hand über so nen türstopper gestolpert --> moni fliegt runter und reist mit dem fuß irgendwie seine hose auf...seine reaktion darauf "or nein, meine hose!" (war in dem moment sein vollster ernst...wir haben tränen gel8

Icon_Master
10.05.2003, 11:29
@ frey

ja geil , vielleicht war die hose ja auch ne designer hose???;) ;)


Cya Icon_Master

frey
10.05.2003, 11:53
lol....nene, war keine =)

Icon_Master
10.05.2003, 12:06
schade hät ja vielleicht sein können *g*

wars denn wenigstens ein TFT???


Cya Icon_Master

Mogadischu
10.05.2003, 13:08
Meinem Kumpel is ma beim Auspacken n Monitor genau auf die Röhre gefallen. Er hebt das Teil an den Styroporteilen aus dem Karton und dann *flutsch* hat er nur noch die Styroporteile in der Hand und der Monitor knallt mit der Bildröhre nach unten auf den Boden. Gab eine übelst lautes schepperndes Geräuscht, ABER...... der Monitor funzt seit Jahren einwandfrei :)

Icon_Master
10.05.2003, 13:15
jetzt nich echt oda?? wenn der direkt auf die bildröhre kracht... ich weiß ja nich, aba wenn ein monitor sowas durchsteht dann is es ein markenmonitor:p :p

Cya Icon_Master

Mogadischu
10.05.2003, 15:15
War n Belinea..... und naja, so groß war die Fallhöhe ja auch nicht, halt grad mal so hoch wie halt son Karton hoch is.

Icon_Master
11.05.2003, 11:51
ach so dann geht das ja ich dacht er wollte den auf nen tisch heben oder so.....


Cya Icon_Master

nenrik
11.05.2003, 12:10
Also ich hatte mal einen Brenner 4fach von Mitsumi oder so... ohne burn proof und son fetz. Der war anfangs voll müll hat cds fast immer verbrannt... ich hab den dann ausgebaut zum zurückbringen... blöd wie ich war habe ich ihn fallen lassen... heul... Dachte schon der wäre hinüber eingebaut... ausprobiert... und seit da hat der nie wieder eine cd verbrannt :D ... nur die eine Ecke war voll eingedellt... :rolleyes

greetz nenrik

Sherman123
15.05.2003, 16:04
Also ich hatte mal einen Brenner 4fach von Mitsumi oder so... ohne burn proof und son fetz. Der war anfangs voll müll hat cds fast immer verbrannt... ich hab den dann ausgebaut zum zurückbringen... blöd wie ich war habe ich ihn fallen lassen... heul... Dachte schon der wäre hinüber eingebaut... ausprobiert... und seit da hat der nie wieder eine cd verbrannt ... nur die eine Ecke war voll eingedellt...
Geil, geil, geil. Wenn ich meine P100 fallen lasse wird er vielleicht auch schneller.


Apropo P100 ich bin euch ja noch ein Video, von der Zerstörung, schuldig.

Coming soon:D :D :D

Icon_Master
16.05.2003, 15:22
ja dann zeig ma das video *g* ..... und probier doch ma aus mit dem p100 der läuft dann bestimmt auf dem standart von nem p3 1ghz ;) ;)



Cya Icon_Master

M.o.D
24.05.2003, 16:14
ich glaub elektro-teile mögen es so behandelt zu werden. is ja n bissel abwechslung drin, sonst wedn sie ja imma so vorsichtig behandelt

Aixem
20.06.2003, 13:29
LOL
Devote PC - Teile. Meine Freundinn reicht mir :D

Schickt mal ein paar Bilder und Videos von euren SM PC Spielchen

KaeTuuN
22.06.2003, 13:08
Ich hab mal meinen PC mit nem Bollerwagen zu nem Freund gebracht, weil wir da ne LAN gemacht haben.
Und wie konnte es anders sein, ich heb den Tower aus dem Wagen und das dumme Ding kiept um! Der Bildschirm kugelt sich 2m ne Schräge runter und hat seit dem ein paar Kratzer. Nur funktionieren, das wollte der immernoch!!
Der muß nen überlebenswillen haben! (der is jetzt so ca.8 Jahre alt!!)

Mfg KaeToo]\[

PS.: Bilder gibt es davon leider nich!

FinalFantasy
22.06.2003, 17:30
lol das sind geile sachen*gg*

yjon
11.07.2003, 10:28
mein 19" ist mir auch schon von meinem bett runtergefallen obwohl der knapp 5 minuten da lag und dann hörte man es nur noch laut knallen, lag der monitor aufm boden *schock* sind knapp 50cm fallhöhe und der wiegt >20kg

funzt aber noch nur leider bissi unscharf wenner sehr hell wird *hmpf*

Kuddel
13.07.2003, 00:19
Jo! heute als ich gerade mein Tower die Treppe runter getragen habe isses passiert.
Ich bin ausgerutscht und der Towers is ungefähr 8 Stufen runtergefallen ( Ich bin hinterher gefallen).

Dann lag mein PC- und er sah ziemlich schrott aus! ( mbo + cpu waren gerdae 4 tage alt).

Also aufgeschraubt, reingeglotzt und es sah noch alles ok aus, dann als ich zu Hause war schnell PC angeschlossen ausprobiert....... und alles funzt.


Nur mein Tower ist jetzt schrott. Vorne ist eine Plastikverkleidung, die ist durchgebrochen und der Rest ist total krumm.

MfG _-DragonFire-_

c4$h
17.07.2003, 01:44
Mir ist sowas in der Art mit einem PC oder einem Teil davon noch nicht passiert.
Dafür habe ich mir aber vor ein paar Monaten ein Ding mit meinem neuen Fernseher geleistet.
Nachdem ich das Teil mühevoll vom Taxi in den zweiten Stock gehievt habe (der war gross und schwer und Taxifahrer trotz Trinkgeld nicht einmal geholfen), packte ich ihn auch sofort aus und wollte in aufstellen.
Soweit so gut, auspacken ging ohne Probs und stellte dann den Fernseher erstmal auf einen Sofahocker, noch geguckt ob er sicher steht und dann mal den Karton vorne in den Flur gebracht.
Als ich im Flur war hörte ich dann ein lautes Krachen, ich zurück ins Zimmer und natürlich war es der Fernseher, der war umgekippt und hat erstmal Bekanntschaft mit meinem Bettgestell gemacht.
Dachte natürlich der ist hine, so wie das geknallt hatte, ne Delle vorne am Geäuse und ein paar Kratzer weiter hinten waren zu sehen.
Habe ihn dann aber trotzdem mal angeschlossen und siehe da er ging.
Da war ich aber froh, hatte schon das Grauen vor Augen, den nochmal das Treppenhaus runterschleppen zu müssen.:D

Aixem
17.07.2003, 16:52
Also mit dem Teil währe ich zurück in den Laden, falls es noch originall verpackt war.
Umtaschrecht innerhalb der ersten 6 Monate gilt das noch als "So gekauft", das klappt bei mir zumindestens immer super :)