Software für Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corner79

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
384
Hallo,

wie ist es eigentlich mit Software die ich habe und aktuell auf meinem Windows XP-Rechner laufen lassen, wenn ich zu Vista wechsel? Laufen dann solche Programme wie Office, Photoshop und ähnliches noch auf dem System? Und wie sieht es mit der Freeware aus? (Winamp, Winrar, etc.)

Danke

Gruß

corner
 
Wissen wir welche Version du jetzt benutzt ?

Generell kann man sagen, das fast jedes Programm unter Vista läuft, du musst nur die neuste Version benutzen. Ich empfehle also, jedes Programm in der neusten Version zu installieren.
 
Ja das ist klar... aber dann müsste ich ja alle Produkte neu kaufen, die es nicht als Freeware gibt. Zur Zeit nutze ich Windows-XP Home Edition mit Photoshop 8 CS und Office-Paket 2002.

Gruß

corner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben