PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Ab wann wird die Temp. bei einem Athlon XP 2000+ problematisch?

onkel ben
06.05.2003, 15:45
Original erstellt von Raddocki
was mir die paar grad weniger bringen?!

Hmm ich würde sagen in den meisten Fällen (nicht in jeden) ein stabileres System, meist auch mehr leistung da sich der CPU nich automatisch abtaktet;)

und eine Längere Lebensdauer für mein Prozzie;)

wieso hab ich rumgeprollt.......siehst vielleicht du so....hier gibts genügend members die ein noch besseres sys haben als ich, und die tempangaben waren rein informativ....also brauchste dich hier net so aufspielen;)

du willst mich wohl verarschen .... wegen den 3 grad laeuft dein rechner nicht stabiler und lebt auch net laenger ... meine cpu is noch weit weg von instabilem laufen (manche sagen die gehn bis 80grad oder hoeher) .... cpu abtakten bei 50 grad? sicher!

ja hier gibts genuegend members die rumprollen ... informativ? das sagen die mantaprolls auch ... meiner is jetzt 2cm tiefer alder ....

das waren schwache argumente um prollerei zu rechtfertigen ... zu schwache ...

ausserdem gings nich um deinen "so tollen superrechner" sondern um die frage, ab wann die temp von nem athlon xp 2000 kritisch wird....

schreib doch nen prollthread fuer dich und deine freunde und scheiss net andere leute an weil se andere hardware kaufen als du.

Flix
06.05.2003, 16:04
Immer mit der Ruhe jungs, so ein forum ist zu gegenseitigen Helfen da....nicht zum anmachen...also:
SCHNAUZE....

so denn

PS: ist doch schade um den eigentlichen Thread :rolleyes

onkel ben
06.05.2003, 16:13
hast recht ... deswegen stresst mich das ja an wenn ne unqualifizierte antwrt dazwischen gekloppt wird ...

onkel ben
06.05.2003, 16:32
Original erstellt von Fishbone
Das mit dem abtakten stimmt aber schon, einfacher Physikunterricht, je wärmer die Strom leitenden Teile sind, desto langsamer fließen Teilchen durch die Teile. Einfacher gesagt, nach längerem Betrieb unter höherer Temp, verliert das System etwas an Leistung. Hab ich bei mir schon beobachtet, aber sag mir nicht das dir 3-5 MHz weniger Leistung das System versauen!?!?!?! So viel war es bei mir nach 2 Tagen Dauerbetrieb

interessant ..... 3-5 mhz .... das gibt mir jetzt echt den gnadenstoss .... rofl

Raddocki
07.05.2003, 10:34
Original erstellt von onkel ben
du willst mich wohl verarschen .... wegen den 3 grad laeuft dein rechner nicht stabiler und lebt auch net laenger ... meine cpu is noch weit weg von instabilem laufen (manche sagen die gehn bis 80grad oder hoeher) .... cpu abtakten bei 50 grad? sicher!

ja hier gibts genuegend members die rumprollen ... informativ? das sagen die mantaprolls auch ... meiner is jetzt 2cm tiefer alder ....

das waren schwache argumente um prollerei zu rechtfertigen ... zu schwache ...

ausserdem gings nich um deinen "so tollen superrechner" sondern um die frage, ab wann die temp von nem athlon xp 2000 kritisch wird....

schreib doch nen prollthread fuer dich und deine freunde und scheiss net andere leute an weil se andere hardware kaufen als du.

ich frag mir nur grade, warum du dich net mit mir in ner PM auseinander setzt, und des hier im Thread machen musst?! Manche Leudde sind ja auf mehr Posts aus.....:rolleyes

denn mit deiner anspielung versuast glaube mehr den Thread;)

und das mit den Proll systemen.........kann es sein das dort der Neid spricht?!:heilig :volllol :heuldoch

so...weiter sage ich nix mehr in diesen Thread zu deinen überflüssigen Neid anspielungen.......wenn du dich zoffen willst dann machs pls per PM.......thx;)