PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *split* computer...die neue religion?

HeimwerkerKönig
07.05.2003, 22:05
Original erstellt von #SiNNeR#
Hm... fuer mich gibts keine religion oder sowas , ich bin ein atheist , und mir scheiss egal was ich bzw die anderen fuer religion hab/en :)

Und ... relegion fand ich auch schon immer scheisse weil hitler zum teil die yuden (ob richtig geschrieben ist :rolleyes ) wegen religion gekillt hat , aber das is ne andere geschichte .

Ich bin ein freak , der die ganze zeit vorm PC ist usw ... aber naja , religion , ist zu krass hehe , computer als reli , waere schon cool , z.B. in der schule :D

aber ansonsten ... :rolleyes

vieleicht solltest du nicht die ganze zeit vor dem pc sitzen sondern auch mal rausgehen, zb in die schule. dann kannst du neben deinen geschichtskenntnissen auch deine rechtschreibung verbessern.

SiNNeR
11.05.2003, 12:33
@HeimwerkerKönig

Halt die fresse ich mag solche komentarre nicht ...

Alleine dein Avatarbild sagt mir schon alles .

Ohhh goth ...

Zurück zum Thema:

Naja PC ist so ne sache ... auf die kann man einfach net verzichten denk ich :rolleyes

freeeezy
11.05.2003, 12:39
@ Sinner

wieso ? er hat doch recht ;)

Und das Beispiel mit Hitler is übrigens mehr als dürftig gewählt, um ne Religion zu verurteilen ... :rolleyes

btw... yuden ^^ *lol*

SiNNeR
11.05.2003, 12:41
EDIT :mad :mad :( :( ÄR*** ... :(

Raddocki
11.05.2003, 12:43
Quote gelöscht;)

ui ui ui sinner....den letzten Post würde ich schnell editieren...sonst tuts ein Mod......er ist nich grade Freund - und Friedlich hier her gestellt

freeeezy
11.05.2003, 12:48
heh Sinner jez nimm doch ned alles so ernst ;)

Sorry wenn die Ironie in meinem letzten Post wohl etwas zu gut versteckt war ^^ :/

HeimwerkerKönig
11.05.2003, 15:11
ach sinner, einerseits tust du mir manchmal fast leid, wenn du versuchst auf die tränendrüse zu drücken wie zb in diesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=34461) thread, aber andererseits freue ich mich auf jeden neuen post von dir. denn dann gibts 100 prozentig was zum lachen.