Deutsches Rechtschreibprogramm zur Korrektur

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Tool,das die deutsche Rechtschreibung kontrolliert.

Da ich besonders noch viele Fehler mache beim schreiben,würde ich mir ein Tool wünsche wo ich in einem Fenster meine Sätze.........und per Butto das Tool die fertige Korrektur übernimmt.

Kennt Ihr sowas ?
 
Hallo,

fast alle Textverarbeitung-Programme wie Microsoft Word, Office Writer, WordPerfect, ... Editoren wie UltraEdid, PSPad, ... Internet Browser wie der Firefox, Internet Explorer, ... haben eine Rechtschreibprüfung und Rechtschreibkorrektur integriert oder bieten die Erweiterungsmöglichkeit.

Wenn Du mitteilst, für welches Programm Du dieses Tool suchst ...

mfg

Ria
 
Zurück
Oben