Hall ich brauche Adressaufklebr Programm ?

Faihtless

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.176
Hallo ich habe schon gegoogelt nichts gefunden und zwar brauch ich ein Prgramm wo mann Firmen Adressen und Privat Adressen eingeben kann . und mit Etiketten Ausdrucken lassen kann ?,
Ich würde mir gern selbst eins erstellen aber meine kenntnisse Exel zu Programmieren nicht so toll.

über Hilfe würde ich mich freuen.:D
 
Word enthält Etikettendruck.

Was das Ausfüllen mittels Excel angeht, da wirst du mit Google bestimmt schnell fündig werden.
 
@ Faihtless

Access kann so was wunderbar... Aber wozu immer nach einem Programm schreien, wenn man das ganze auch mit Word machen kann?

Blatt anlegen - Etiketten ausmessen und als Tabelle eingeben (Mass kann Word ja genau einstellen) und drucken...

Aber es geht auch bestimmt komplizierter...:D
 
Warum so kompliziert. Word kennt sehr viele Etikettenformate.
 
Zurück
Oben