MS Outlook 2003: Nach "Archiv schließen" nicht mehr auffindbar...

Superhohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Hallo zusammen,

habe gestern Abend noch ein wenig aufräumen wollen in meinem Outlook. Da hatte ich u. a. einen Archivordner 2006, auf den ich dann mit Rechtsklick "Archivordner 2006 schließen" ausgewählt habe. Somit tauchte dieser auch nicht mehr in der Outlook-Ordnerliste auf.
Wenn ich über Datendateien den besagten Archiv-Ordner wieder öffnen möchte (ich finde diesen ohne Probleme als Archivordner), dann erscheint die FM in der Anlage!

Jetzt bräuchte ich mal von Euch 'nen Tipp, wie ich diesen Archivordner wieder "öffnen" kann...??!


Danke im Voraus und beste Grüße,
Superhohn
 

Anhänge

  • OutlookFM.jpg
    OutlookFM.jpg
    55 KB · Aufrufe: 509
Sooo - hallo zusammen! Outlook 2003 iss schon ein super geiles, mächtiges E-Mail "Tool" :-)

Hab's gefunden: Über den Weg "Datei" --> "Öffnen" --> "Outlookdatendatei" und dann den vorher geschlossenen Archiv-Ordner auswählen, dann klappt's auch wieder mit der Nachbarin! Also alles wunderbar easy und entspannt! TOP!! :freak:
 
Zurück
Oben