NFSU2-Elite
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 302
Hallo Leute,
habe seit kurzem folgende Problem:
beim schließen von Word bekomme ich die Meldung das Programm ein Fehler festgestellt hat und muss beendet werden ( das will ich ja sowieso...) und danach wie üblich "Bericht senden/nicht senden". Dabei habe ich folgendes beobachtet biem abspeichern von Dokumenten ( z.B. auf dem Desktop) werden erstmal zwei Ordner erstellt: z.B. "Problemsignatur" und"~$oblemsignatur" . Nach dem beenden von Word und wegklicken von Fehlermeldung verschwindet der zweite Ordner .
Weiß jemand was da schief läuft?
habe seit kurzem folgende Problem:
beim schließen von Word bekomme ich die Meldung das Programm ein Fehler festgestellt hat und muss beendet werden ( das will ich ja sowieso...) und danach wie üblich "Bericht senden/nicht senden". Dabei habe ich folgendes beobachtet biem abspeichern von Dokumenten ( z.B. auf dem Desktop) werden erstmal zwei Ordner erstellt: z.B. "Problemsignatur" und"~$oblemsignatur" . Nach dem beenden von Word und wegklicken von Fehlermeldung verschwindet der zweite Ordner .
Weiß jemand was da schief läuft?