PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lautstärke hat eure 8800 GTS (G92)?



Ostfriese
12.01.2008, 01:07
Als wie laut/leise würdet ihr eine, bzw. eure, 8800 GTS (G92) beschreiben?

Hört ihr sie aus eurem Rechner heraus im Windows-Betrieb, in Spielen, etc.?

Bzw. anders formuliert:

Wann könnt ihr sie hören, bei welcher Art von Anwendung.

Schreibt doch mal welche 8800 GTS (G92) ihr habt.

Mich interessiert, ob die Karte nervt oder sogar sehr erträglich ist. Laut diversen Testen ist sie ja schon fast als silent anzusehen. Aber ich möchte mal eure Erfahrung dazu hören.

Dazu auch eine Umfrage anbei.

paxtn
12.01.2008, 12:56
Also ich habe eine XFX GF8800GTS (G92) @ Standardtakt. Die Lüftersteuerung erfolgt automatisch.
Im Windowsbetrieb höre ich meine Grafikkarte absolut nicht, nur meine Samsung-Festplatten höre ich da.
Beim Spielen höre ich die Grafikkarte auch nicht (liegt vielleicht an dem leisen 25cm-Lüfter, dass er sie etwas übertönt, aber eigentlich absolut leise bis unhörbar).

Ich bin froh, diese Grafikkarte zu haben. NFS ProStreet macht mit der richtig viel Spaß (alles auf high mit 4x aa und af). Demnächst zogge ich dann mit der noch Call of Duty 4. Freu mich schon darauf *hehe*

MfG paxtn