Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Intel P4 2,53 Ghz
Wollte ich euch nicht vorenthalten!
FinalFantasy schrieb am 22.05.2003 20:40:
ich nehme einmal an das deine cpu noch da ist und du kein gebot bekommen hast -ich glaub der preis ist zu hoch -ich biete einmal 80 inkl!
:D :D :D :D :D
ISOstar
FinalFantasy
22.05.2003, 20:55
tja :) mir doch egal wenn niemand bietet -80 euro sind immerhin noch besser als das er irgendwo rumliegt !
ausserdem mein lieber freund sollte das ein startpreis sein !
Bevor ich den Prozessor für 80 Euro weggebe, schlag ich lieber mit dem Hammer drauf, MEIN FREUND!
Ich habe meine Preisvorstellung ganz klar hingeschrieben, von daher brauche ich keinen Startpreis mehr.
Wer mich nett fragt, bei dem geh ich evtl. auch noch 10-15 Euro runter.
Bei so einer Flohmarkt-Masche wie bei Dir schalte ich jedenfalls auf Stur.
Der Prozi frisst mir keine Haare vom Kopf und er liegt auch hier gut. Ich bin in keinster Weise in finanziellen Schwierigkeiten, von daher...
ISOstar
FinalFantasy
23.05.2003, 13:23
pf mir doch egal dann hau doch mim hammer drauf! mir doch egal du bist echt so dumm naja werden wir schon sehn ob du ihn wegbekommst!
Werd mal nicht persönlich Kerlchen!
Wenn du mich persönlich beleidigen willst, geb ich dir gerne meine Adresse, dann kannst du es gerne wiederholen.
Bevor du hier Leute beschimpfst, solltest du erstmal einen Kurs in Rechtschreibung absolvieren!
Bei deinem Unvermögen hilft es auch nicht, wenn du alles klein schreibst.
Wie gesagt, der Thread war nicht dazu gedacht, dass es hier zu einem Geflame wird. Wenn du weiterhin Bock auf Stress hast, dann statte mir einen Besuch ab und dann regeln wird das persönlich.
Andernfalls geh bitte wieder in deinen Sandkasten, denn dort kannst du höchstwahrscheinlich noch Eindruck mit deinen Sprüchen schinden
Der Prozessor ist weg!
ISOstar
@ISOstar: willst du dich echt mit minderjährigen prügeln? :D
eure streitigkeiten könnt ihr echt woanders austragen, also immer mit der
ruhe final-dingsa... immerhin ist dat hier der marktplatz und keen ring ;)
:streiten
Wer sagt denn das ich prügeln will?
Aus dem Alter bin ich echt raus. Mich würde nur interessieren, ob er das auch zu mir persönlich sagen würde :D
Ich bin frei von jeglicher Angst :D
ISOstar
Sagt einmal, geht es euch noch gut? Entweder, hier herrscht binnen Sekunden wieder Ruhe - oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen, wie ihr euch hier verhaltet.
Wenn du meinst....
Ich lass mir nicht drohen und schon gar nicht lass ich mich von irgendeinem Dahergelaufenen beleidigen.
Also, wenn das für dich ein Grund ist mich zu bannen, mach es einfach. Ihr seit beide nicht meine letzte Instanz!
Ich hab mich bisher immer korrekt verhalten, nur lass ich mich nicht von der Seite anmachen, um keinen Preis
ISOstar