Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
Ich mache hier jetzt mal nen Thread auf, in dem Ihr mal eure Arsenallinks posten könnt und über Instanzen und Bosse reden könnt.
Z.B. welche Strategie ist am besten um einen Boss down zu bekommen oder wie kommt man am schnellsten durch eine Instanz durch?!,
Viel Spaß beim Diskutieren und Posten! ;)
Wünscht Exceed
Wintermute
14.01.2008, 18:39
Hier einer meiner:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Deipho
Und ich glaube du solltest dir eine andere Beschäftigung suchen. *hust* Nur so am Rande.
mcflash99
15.01.2008, 07:14
Hier meiner: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Dwarvenheinz
hat noch nie ne Instanz betreten und hat das auch nicht vor :)
DragonIce
15.01.2008, 08:50
Hier mein Troll Jäger (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n=Mightydragon)
Mal gucken ob ich mich demnächst mal nach Zul Farrak oder Versunkenen Tempel traue ;)
Naja, wie ich schon im Sammelthread sagte, ich habe fast 3 jahre durchgezockt... in letzter zeit nur hin und wieder.
Weil Freundin und Freunde gehen definitiv vor! Oder? ;)
MfG Exceed
DragonIce
16.01.2008, 10:24
Selbstverständlich gehen die vor.
Aber bei mir gibts am Wochenende manchmal Momente wo meine Freundin dann sagt "Nu geh aber mal Augenblick WoW spielen..!" :D
BaRtLeBy_
16.01.2008, 10:51
Ich oute mich auch mal^^.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Gruuf
Es ist ein Orkkrieger, der momentan als MS unterwegs ist...Tank Gear ist auch vorhanden und es wird fleissig an der Ausrüstung gearbeitet.
Heute abend gehts wieder nach Zul'Aman :)
mfg
BaRtLeBy_
Tank is au funny, aber es ist geiler als Feraldudu oder Hexer ;)
Aber Healschammi is der Hamma schlecht hin.
(finde ich) ^.^ aber das ist ja Ansichtssache. Oder?! ;)
MfG Exceed
P.S. Nun postet doch mal Leute.... damit hier au mal mehr abgeht ;)
XenonGas
25.01.2008, 10:15
Ob ich im Fernsehen jetzt Dschungel Camp schau oder hier so einen Beitrag lese...ich fühl mich gleich frustiert...
DragonIce
25.01.2008, 14:08
@ XenonGas -- Dann lies es doch garnicht erst, mach den Fernseher aus und schnapp dir ein Buch ;)
XenonGas
26.01.2008, 20:25
nope irgendwer muss den soziokulturellen Abstieg doch protokollieren.
DragonIce
27.01.2008, 11:10
Du hast eindeutig falsche Vorstellungen von Leuten die WoW spielen.
Und nun schalt lieber den Strom ab sonst pieks ich ein Loch in dein Gefäß und dann ist wirklich das Licht aus ;)
LoL xD
Warum denken so viele Leute schlecht über WoW-Spieler?
Ich sag doch auch nicht gegen Leute die Counterstrike spielen...
Das geht mich doch nix an. Oder?! ;)
Naja schreibt mal weiter hier :)
MfG Exceed
XenonGas
30.01.2008, 20:26
och ich sag auch was gegen Zivildienstleistende die CS spielen :)
DragonIce
31.01.2008, 08:50
Das hat welchen Zusammenhang? Spiele und die Realität haben bei den wenigsten etwas gemeinsam. Nur weil ich Counter-Strike spiele muss ich ja nicht ein "Waffen-Fanatiker" sein und beim Bund antreten ;)
So sehe ich das auch.
Weil Ego - Shooter hin oder her das ist nur ein Game. Und nicht mehr...
( Für normale Menschen zumindest ) ;)
Weil ein normaler Mensch kann Reallife von Game trennen. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen ;)
Ich denke alle wissen was ich meine.
Aber mmorpg´s finde ich immernoch am besten. Weil z.B. in WoW kann man so viel erleben und so viele nette Leute kennenlernen, das denkt mn garnicht.
So etwas geht zum Beispiel nicht bei Counter - Strike oder Halo u.ä. , weil das Verhältnis zueinander nicht auf den gleichen Prinzipien basiert wie Onlinerollenspiele.
Naja ich denke Ihr wisst was ich meine, ansonsten fragt nochmal nach ;)
MfG Exceed
DragonIce
31.01.2008, 10:13
Hmmm, das sehe ich anders.
Bei Counter-Strike lernt man schneller irgendwen kennen.
Habe dort sehr schnelle einen ortsansässigen Clan gefunden und mich sofort super mit den Jungs verstanden. Gab oft div. Treffen und Touren mit den Jungs (eigentlich haben wir uns dann die Zeit mehr getroffen als zusammen gespielt :D). Und im Teamspeak ging es mehr um das was den Tag über so angefallen ist + div. Storys und nicht primär ums Spiel.
Kann auch eine Ausnahme gewesen sein aber bei WoW ist das m.E. ganz anders
Hmmmm... so etwas cooles ist mir noch nie bei CS passiert.
Ich habe auch im Clan gespielt, aber da lief es eher öde ab. Is ja voll cool wenn u direkt so coole Leute kennengelernt hast. Leider war das bei mir nicht der Fall. :(
Naja...Ich bleibe bei WoW, hin ind wieder CS 1.6 kommt zwar auch cool aber WoW finde ich trotzdem besser. :)
Naja ich war shon immer der Typ für Rollenspiele. :D
MfG Exceed ( P.S. Viel Spaß mit dienm Clan ;) )
DragonIce
31.01.2008, 10:40
Naja, das ist aber schon ein paar Jährchen her. Den Clan gibt es nicht mehr und ich hab noch zu den wenigsten Kontakt. Schule, Ausbildung und Freundinnen haben mit dem Alter die Überhand gewonnen ;)
Und zum Topic mal wieder was: Kann Montag endlich das erste mal in die Scherbenwelt :D
XenonGas
01.02.2008, 09:04
ich war einmal in meinem leben auf einer lan...so leute will ich nie wieder kennen lernen :/
bin jetz zu faul um den arsenal link zu posten :D ich reich das nach.
spiel wow seit release und hab jetz eine ein dreivierteljahr dauernd pause hinter mir und hab den vorherigen acc bei ebay verkauft ;)
ich spiel jetz wieder seitn paar wochenmit nem schulkollegen.
Name: Nagnajr
Klasse: Schamane (was sonst :D )
Rasse: Troll
Lvl: 40
Realm: Rajaxx
DragonIce
05.02.2008, 09:46
ich war einmal in meinem leben auf einer lan...so leute will ich nie wieder kennen lernen :/
Manchmal hat man halt Pech, ein anderes mal kein Glück mit den Leuten die einem da begegnen. Pauschalisieren kann man Gott sei Dank nicht, bisher ist mir nichts unnormales untergekommen :)
@ Topic: Seit gestern endlich Scherbenwelt und heute mein erster Run in das Höllenfeuerbollwerk. Wird bestimmt interessant wie ich mich bei meinem ersten Instanz-Run schlage :D
Erstmal @ XenonGas:
Es kommt vor, das wenn man zu ner LAN fährt, das man Pech haben kann mit den Leuten da.
Es kann aber auch sein, und das ist in den meisten Fällen der Fall, das die Leute da voll cool drauf sind. ;)
Und jetzt @ DragonIce:
Ich hoffe Ihr hattet Erfolg und du hast was schönes bekommen ;)
Wenn ja dann ein dickes GZ ;)
Wie hat es denn geklappt? hattet ihr nen wipe?
Erzähl einfach mal ein wenig :D
Ach ja, hat wer schon gehört auf wann der Release von Wrath of the Lichking verschoben worden ist?
MfG Exceed
(P.S. Wenn Fragen zu den Instanzen sind, dann frag. Bin da mittlerweile Experte drin ^^)
DragonIce
06.02.2008, 08:45
Jau, lief super.
Sind 2 mal rein und es gab 0 Wipes ;)
Es ist leider nichts für mich gedroppt. Wollte ja die hier haben: Schuppengamaschen des Scharmützlers (http://wow.buffed.de/?i=24022)
Und das Ergebnis ist, dass ich das Fallen stellen noch üben sollte, ansonsten wurde ich gelobt :D
Und hier noch ein kleines Gruppenfoto
87598
Hmmm, es gab eigentlich noch gar keinen Releasetermin zu Wrath of the Lich King. Nur Vermutungen für Ende März. Ich denke mal im Herbst ist es realistisch, dann sollte auch die neue Instanz locker geknackt sein.
$ouLdr!nK3r
06.02.2008, 19:33
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Xodon
meiner einer :D
@DrgonIce
Coole Sache ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch :D Hast du 70er Hilfe bekommen?
Kann manchmal nützlich sein... ich spreche aus Erfahrung ^^
MfG Exceed
Oder denkste nicht? :D
Viel Spaß und Erfolg noch beim Raiden ;)
Na ich meld mich auch mal zum Dienst habe schon seit 1,5 jahren? (wenn nicht mehr) meinen damals 60ziger jetzt 70er Trollmagier ;) Arsenal geht bei mir nicht kA... :(
Name: Xarxo
Server: Anetheron
Twink zurzeit aber mehr meinem 65 Blutelf Schurken ^^ Man merkt schon stark wie sich die 20 % weniger exp pro level ab auszahlen hab 9 tage playtime mit mage nach 12 days iwann mal 60 geworden ;D
Name : Stiches
Server: Anetheron
Obwohl es meinen Account schon 2 Jahre gibt hab ich nie lust auf andere Chars gehabt (ja mal so 20er Twinks mehr aber auch nicht) Der Schurke wird hauptsächlich PVP
Raiderfahrungen hab ich keine (abgesehen von 60er Content), hätt ich aber eigentlich schon gerne.
Vielleicht dann mit Wrath of the Lich king, mal sehen was das neue Add on dann mit sich bringen wird :)
@Dragonice die ersten 4 Bosse von der 25er Instanz sind schon aufm Testrealm gelegt worden ^^
DragonIce
13.02.2008, 06:45
@ Limp0r - Das Sonnenbrunnenplateau ist eine 5-Mann Instanz ;)
Die Tage feiert World of Warcraft sein 3-jähriges. Wenn ich daran denke, dass ich damals einen Beta-Key hatte und nie benutzt habe... :D
(Anlässlich dieser "Feierlichkeit" gibts auch ein Gewinnspiel bezüglich Warcraft. Sollte aber ziemlich einfach zu lösen sein, vor allem für WarCraft 3 Spieler...)
Char steht in der Signatur ;)
Na dann LeUdE ;)
Wünschen wir Uns, den WoW Gamern einen schönen Geburtstag :D
Hoffe das es das Spiel noch länger geben wird, denn es ist ja NUR GOIL oder?! :D
Ohhhh WoW :sex
Ach ja Genoo..... nice Schamane... aber Alli xD ... wie du bei meinen Chars gesehen hast ist Allianz nicht so mein Fall ;D
postet fleißig witer ;D
MfG Exceed
so leuts hier mal mein arsenal link ^^ bitte lasst euch drüber aus
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Nagnajr
Hi c.hoeri
Für das lvl ist das Equipp eigentlich ganz ok ;)
Haste denn auch nen 70er oder so?
Spielt hier jemand auf dem Server Azshara, Malygos oder Tearar?
Dort spiele ich zur Zeit öfters :D
MfG Exceed
noja...kann sich sehen lassen ^^ die beiden kolben hätt ich noch gern ausgetauscht aber ich hab ja 2 auktionen im ah am laufen :D
70er hatte ich...ich hab jetz ein dreiviertel jahr pause hinter mir..hab aber den alten acc bei ebay verscherbert *hüstel* ;)
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach Besseren Kolben.
;)
MfG Exceed
auktionen im ah ausgelaufen und nix is gewesen -.-
aber 10 min drauf inner sengenden schlucht is mir die Wirbelwindaxt gedropt :D
Einhändig Axt
35.3dps Tempo 1.50
Trefferchance: Gewährt Euch 1 zusätzlichen
Angriff bei eurem nächsten Schwung.
^^
Joa, is doch net schlecht. ;)
Bisschen schnell aber das tut es schon :)
So muss das sein. :sex
Stehen denn in Zukunft Raids an oder so?
Haben Zul Aman komplett durch. :D
Viel Erfolg Euch allen in WoW
MfG Exceed
sooo bin grad aus den BRT raus ^^
hab jetz Hurleys Humpen als mainhand und galganns feuerhammer inner off..zwar is mir der humpen etwas zu langsam aber die zahlen sprechen bände *g*
und die glatiator hose is mir gedropt...ne net das arena set ^^ sonder das dases in den br inzen gibt...wo droppen denn da die andren sachen .. weis das wer?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Elare
Das wär dann mein Charakter, leider auf einem PVE-Server aufgrund meiner RL-Friends, aber halb so wild.
DragonIce
22.02.2008, 14:42
@ c.hoeri -- Schau doch mal bei Buffed (www.buffed.de/start) längs.
Die Datenbank ist sehr aussagekräftig ;)
EDIT: Ab jetzt Level 66 - 70 samt Flugmounts und Karazhan sind zum Greifen nahe :D
Hier aktuell mein letzter Raid als Koordinator mit Bildanhang ;)
89706
Oh toll nen WoW Thread :D Genau richtig für meine neu entfachte WoW-Freude ^^" Hatte früher mal gespielt und nun Pause gemacht. Hier meine Chars:
70er Def-Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Violation <-- mein alter Char von vor der Pause. Keinen Bock den derzeit zu daddeln ^^" Brauch da erst was das Farmfähig ist
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Shaiy <-- und da ist er :) Mein Farmchar. Die gute wächst sehr sehr schnell und freut sich brennend auf die Scherbenwelt. Bis zum RLS von Wrath of the Lich-King soll sie 70 sein.
Btw. wenn jemand in ner guten Gilde auf Anetheron ist, mit regelmäßigen Raidabenden (Kara und Gruul) dann bitte melden :)
CommanderCool90
01.03.2008, 17:00
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Agrus
Hoffentlich kann ich bald wieder auf Tierherrschaft umskillen...
The_1st_Knight
04.03.2008, 07:35
Hmmm, es gab eigentlich noch gar keinen Releasetermin zu Wrath of the Lich King. Nur Vermutungen für Ende März.
Ähm... noe! Erst mal kommt noch der Patch 2.4. Da würde ich auch etwa Ende März tippen. Und dann sicherlich noch mal zwei bis vier Monate bis WotL. Denn an dem Patch hängt einiger Content. Da wäre zum einen die Season 4, sprich man möchte sicherlich den Spielern noch die Gelegenheit geben, die Items zu erringen. Zum anderen möchte auch das Sunwell Plateau gespielt werden und hier werden die letzten drei Bosse ähnlich AQ erst nach einem realmweiten erfüllen einer bestimmten Voraussetzung freigeschaltet.
Ich denke Herbst/Winter 2008 ist realistisch!
Hier noch die Links zu meinen Chars:
Lokì (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Lok%C3%AC) - Versträker Schamane
Drarlor (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Drarlor) - Ehem. SP, jetzt Hybrid-Heil-Priester
Ist hier eigentlich jemand von Dethecus im CB-Forum aktiv?
DragonIce
04.03.2008, 09:16
Ich habe Ende März nicht dementiert sondern lediglich erwähnt, dass darauf spekuliert wurde.
Ich halte Sommerferien für realistisch, da haben die meisten Kinder doch 6 Wochen frei und viel Zeit zum WoW spielen :)
The_1st_Knight
04.03.2008, 11:05
Als ob Blizzard seine Entwicklung an den deutschen Sommerferien orientieren würde... die Vorstellung ist ein wenig lächerlich. Abgesehen davon interessiert es Blizzard eher weniger ob da viele Kinder spielen können oder nicht. Die Accounts laufen schließlich auch während der Schulzeit!
Von technischer Seite kann ich mir eher vorstellen, dass Blizzard eine geringe Frequentierung der Server lieber ist, wenn sie das Addon einführen. Vor einem Jahr waren die Server jedenfalls hart am Limit.
@ DragonIce
Ich denke auch Sommerferien...
Denn wenn es Anfang der Sommerferien rauskommt, wird es über den Ladentisch gehen wie warme Brötchen ;)
MfG Exceed
P.S. @The_1st_Knight
Das die Server am Ende waren, das stimmt wohl xD
Paokara1988
09.03.2008, 11:49
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&n=Dio
mein charakter, ist aber in Ruhestand ob und wann er überhaupt nochmal für die Horde eingreift steht in den Sternen xD
The_1st_Knight
10.03.2008, 08:20
Es wird definitiv nicht anfang der Sommerferien! Welchen Sinn sollte es haben einen großen Content-Patch zu bringen und 2 Monate danach ein AddOn auf den Markt zu werfen? Abgesehen davon beginnt mit Patch 2.4 die Season 4.
Außerdem sind deutsche Schüler nicht die einzigen WoW-Spieler... ich persönlich kenne kaum noch einen, der noch zur Schule geht und WoW spielt. Die meisten mit denen ich InGame zu tun habe, gehen einer geregelten Arbeit nach und haben von der Sommerferien gar nichts!
Ja, aber mittlerweile tendiere ich eher auf September / Oktober.
ka warum aber ich denke es halt einfach ;)
Naja schreibt mal fleißig weiter.
MfG Exceed
The_1st_Knight
17.03.2008, 08:38
Nach dem letzten Blue Post zur Season 4, wäre ich auch da nicht mehr so optimistisch. Schließlich wurde nun offiziell bestätigt, dass die S4 _nicht_ mit Patch 2.4 beginnt. Wahrscheinlich erst mehrere Wochen danach. Und wieder geht ein Monat ins Land. Sicherlich wird es auch noch eine große Testphase des Addons geben, bevor es Live geht. Ich halte daher Anfang 2009 für gar nicht mal so unrealistisch. Wäre terminlich auch passend zwei Jahre nach BC.
|GorE|Priest
17.03.2008, 11:00
@ The_1st_King:
Ja Ich spiele auch auf Dethecus ;-)
Allerdings werden wir ingame wohl nicht chatten können da ich au fAllianz seite spiele ;-)
DragonIce
18.03.2008, 06:41
Um mal wieder afs Kernthema zu kommen:
Hab gestern mein ersten Char auf Level 70 gebracht. Sofort mit meiner Gilde Schattenlabyrinth
aber bis auf Übergangsschultern nur "Crap" gedropt :(
@DragonIce
Erstmal ein dickes Gratz an dich :)
Ich weis noch wie es war mit dem ersten 70er. Das war noch richtig geil.
Mittlerweile ist es Standart geworden...
Mir graut es schon davor, die ganzen 70er auf 80 zu bringen -.- da habe ich mal gar keine Lust drauf.
Das mit deinem Equipp geht jetzt recht fix. also ich habe mit den meisten Chars schon fast genug Arenapunkte um mir direkt Season 4 kaufen zu können.... habe mir halt kein Season 3 geholt, aber dafür habe ich dann sofort Season 4. So kann man das natürlich auch machen ;)
MfG Exceed
DragonIce
18.03.2008, 14:45
Hehe, naja ich bin zwar nicht jubelschreiend durch die Bude gerannt aber mal fühlt sich doch ein wenig erleichtert ;)
Ich freu mich den 70er auf 80 zu bringen. So kann ich locker alleine mal in alle Instanzen aus Azeroth und SW reinschauen. Und die Weltenbosse kriegt man auch mal zu Gesicht oder Mount Hijal, etc.
Und auf PVP steh ich garnicht. Also D3-Set erraiden und ab nach Karazhan :D
Jo das stimmt wohl;)
Aber 70 auf 80 wird wieder elendig lange dauern. Das regt mich jetzt schon auf...
Aber wieder lustig wenn die ersten grünen Sachen weider besser sind als die letzten Epischen.
Naja mal schauen wies wird. :D
MfG Exceed
|GorE|Priest
19.03.2008, 07:59
angeblich soll der unterschied der items ja dieses mal nicht so krass sein....
aber das bezweifel ich auch noch ;-)
Ich (Heal Pala) hab mit nem kumpel (off Warri) diese Woche n Arena Team gegründet wir haben mächtig aufn sack gekriegt bisher.
War zwar nicht anders zu erwarten da wir beide nahezu keine PvP erfahrung haben udn dazu noch kein PvP / Raid equip sondern einfach nur das 0815 zeug aus den 5er inis und quests... .
aber ich hätte zumindest damit gerechnet das man auf ein paar teams trifft denen es wie uns geht^^
aber nein nahezu nur gruppen mit full s3 ;-P
war irgendwie net so lustig
DragonIce
19.03.2008, 10:12
Ich hoffe dass es nicht so easy ist an Epische Items zu gelangen wie in BC.
Da kann ja wirklich jeder an T4 und T5 Teile kommen ohne sich groß anzustrengen.
Und ich hoffe die tun viel für den Ingenieur.
Der Beruf hat kaum Anreize ihn voll auszuskillen für ein riesen Haufen an Ressourcen (der mir mittlerweile locker die Kohle für ein Episches Flugmount eingebracht hätte)
Es gibt auch von Blizzard eine nette Seite zum Patch 2.4 -> Wut des Sonnenbrunnes (http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/index.xml)
Joa, @|GorE| Priest Es gibt kaum noch Leute die Arena gehen, die kein Season equipp haben.
Aber mal so ein Tipp am Rande, farm die stink normale Ehre in den normalen BG´s und kauf dir davon Season1.
Das ist so gepatcht worden. ;)
Und @ DragonIce Ich hoffe auch das es mehr für den Ingi gibt, denn der Beruf an sich ist ja eigentlich recht geil, aber ab BC gab es nichts wirklich dolles mehr dafür. Mit 60 gab es da noch richtig geile Sachen, aber mit 70 is des net mehr so dolle. Ich nutze auch nur noch die Granaten zum stunnen. Mehr kann ich davon zur Zeit net gebrauchen. Naja, mein Krieger is ja nu S3 komplett, also kA was ich noch machen soll :P
MfG Exceed
|GorE|Priest
26.03.2008, 08:03
Joa, @|GorE| Priest Es gibt kaum noch Leute die Arena gehen, die kein Season equipp haben.
Aber mal so ein Tipp am Rande, farm die stink normale Ehre in den normalen BG´s und kauf dir davon Season1.
Das ist so gepatcht worden. ;)
MfG Exceed
Danek für den Tipp.
Das hatte ich auch eig. vor.
aber ich kann mich irgendwie nichts dazu auf raffen....
das ständige farmen geht mir echt auf gie nüsse^^.
noch dazu kommt der Frust den ich mit meinem mage hab....
bin total crap equipt in der hinsicht auf Kara und Heros.
Aber normale Innis will auch keine sau mehr gehen.....
Was mich allerdings gestern in der arena gewundert hat.
Ich spiele mit einem Furror Warri zusammen der genau wie ich 0 abhärtung und PVP equip besitzt und wir haben n team abgezoggen das aus nem full s3 warri und nem full s3 schurken bestand... 0.o
Ich meine ich weiß das heal was ausmacht.... aber so viel?
Nicht nur die Heilung und dein Gear, nein auch der Skill macht in der Arena die entscheidenden Unterschiede aus.
Ich oute mich jetzt einfach auch mal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Schamandalie
Der passionierte WoW Spieler wird bestimmt erkennen, dass ich hauptsächlich arme kleine Hordlinger verkloppe :)
Und in der Arena gibt es eigentlich noch genug Leute die kein Equip haben und auch damit kann man Spass haben, wenn man sich erstmal in dem Rating-Bereich befindet, indem sich diese Spieler befinden.
|GorE|Priest
27.03.2008, 07:59
Jungs ich hab mal ne Frage.
Steht eig. irgendwo viel Ehre das S1 Set noch kostet wenn die neue Saison anfängt? bzw wie viel ehre S2 kosten wird?
Gute Frage. Ich bin mir nichtmal sicher ob S1 dann überhaupt noch angeboten wird - wäre doch irgendwann ziemlich unübersichtlich, oder nicht ?
S2 wird dann soviel wie das jetzige S1 kosten.
Nein, S1 wird es auch noch geben. Der Vater eines Freundes is GM daher weis ich das.
ABER S2 wird nicht sofort zum Verkauf stehen, das kommt erst etwas später.
@GorE Der Skill, wie du mit deiner Klasse umgehst ist in der Arena richtig wichtig;) Nur so als Tipp.
Ich habe anfangs mit mienem Mage auch Season 2 Leute abgezogen, obwohl ich auf 70 noch grünes Equipp hatte...
Was Ingibomben mit Stunn alles so bewirken können, wenns um gegnerische Heals geht ;)
Wenn Fragen zur Arena sind, FRAGEN! :D
MfG Exceed
Hier meiner...zu sehen ist er wohl nur in PvP Equip. Hat sonst noch full Kara-PvE Equip aber das trage ich nur in den Instanzen...beim Farmen will ich nicht gefahrlaufen gegankt zu werden ;)
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Anaxx
mh hier mal meine.. zumindest die die ich noch spiele
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Rhon%C3%AEn
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Pan%C3%AEc
hätte noch nen Mage und nen Druiden die vor diesen zwei chars da warne aber die spiele ich ansich nicht mehr. der Druide ab und an wiedermal aber ja das ist zu vernachlässigen ;)
|GorE|Priest
31.03.2008, 13:46
Ich oute auch mal meine beiden Hauptchars...
Sind beide nicht so hammer equipt... wobei der Pala trotzdem noch um einiges besser ist als der Mage...
Mein Heal Pala:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Kreuzritter
Mein Feuer Mage:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Jdhmagic
Mac_Leod
01.04.2008, 05:17
zum Thema S2 für Ehre, muss ich Exeed wiedersprechen.
die S1 Teile werden komplett wegfallen, und die S2 wird für die selben Ehre-Preise wie jetzt S1 kosten.
Ich freu mich schon auf Season4 wenn dann die Warries nur noch 5x zuhauen müssen um meinen 430 resil Schurken wegzunuken. (mit crit luck natürlich) 14x Dps waffen :freak
Das wird pööööööööse.
@Mac_Leod
Ja stimmt, ich hatte mich vorher vertan. Sry Leute, war mein Fehler. Ich hatte was falsch verstanden beim lesen xD
naja, schreibt mal fleißig weiter;)
MfG Exceed
dafür hauen schurken stoffiesunter umständen instant weg ohne das sie sich bewegen können. hab mich da auch schon aufgeregt das mein shami von irgendwelchen witzbolden verhauen wurde und er sich keinen meter bewegen geschweige den eine fähigkeit einsetzen konnte..
Jo das stimmt, Schurken sind was das betrifft, ganz klar im Vorteil, aber hast du einmal nen Schurken in der Mangel, bekommste den locker down. Es sei denn, der hat richtig Skill mit seinem Schurken, und haut net sofort all seine CD´s raus. Aber ich habe auch schon gesehen, wie ein Schurke in Arena in 3 Sek Down gegangen ist. Es gibt schon krasse sachen. Pyroschlagcrit.... Dann der Feuerstunn..... Dann Spontanpyro...und noch Feruerschlag, und down war er.
MfG Exceed
also wen der pyro kritet und der noch einen feuerschlag nachschiebt dan bruchts ned noch nen instanz pyro ausser der is noob equipt und geksillt und macht 3 krti oder so. also ich kenne leute die haben mit einem krit von dem den gegner gleich umgelegt. also ja von dem her.. 6-8k sind da schon möglich
Ja, das stimmt wohl xD
Naja, aber hab das halt schon erlebt :P Mages sind high end vom dmg her... das is so krank.
Naja, gucken ob er bald genervt wird. Wäre schade um meinen Mage, aber Mage is nun mal zu IMBA.
Aber wie findet Ihr den derzeitigen DMG vom Schurken? also ich finde das ist fast der gleich wie zu 60er Zeiten... oder nicht?!
Oder allgemein der DMG der anderen Klassen? Also ich finde Eleschammis IMBA was den DMG angeht.
Doch am kranksten sind die Hexer mit Ihren Dots oO ... Das finde ich ja mal so hammer hart. :P
;)
MfG Exceed
also im pve finde ich den mage überhautp ned imba. er macht zwar recht ordenltichen dmg aber ansich dafür das er die ultimative dmg klasse sein soll muss ich sagen find ich s doch etwas wenig. im pvp ist es rein skill abhängig wne du ihn im griff hast reisst du was wen nicht haste schon von vorneweg verloren.
hunter können den dmg mittlerweilen mit totstellen etc viel besser rüberbringen da sie nsich keine aggro porbs haben wen sies etwas klugmachen. können dazu noch CC und haben ein pet das nochma dmg macht und im pvp extrem lästig werden kann...
eleshami's sind von ihrem zweitletzten skill abhängig der ihnen einen zusätzlichen gratisschlg erlaubt der 60% vom dmg des vorhergehigen macht.
hexer hauen recht um sich. haben halt den vorteil das wen man seine 1k spelldmg hat und auf gebrechen skillt kann man alles zu doten und nachher nen bierchen zischen gehen und man macht immernoch max dmg an 5 targets( zum beispiel).
schurken sind was singeltargets angeht immernoch die beste wahl. machen da drauf immernoch tierischen dmg wen man ihn wirklich im griff hat. kenne das zumindest aus dem pve.
mh ja warri hat den vorteil das man ihn pushen kann mit atp etc das er extrem geilen aoe dmg machen kann mit wirbel und spalten. reinrennen das zeugs rumhauen und die mobs fallen um wie strohhalme. mage kann man halt wieder nicht so pushen ergo ist er da extrem im nachteil.
bei den anderen klassen druiden priester z.B geht e häufig um den support. druide stellt ne aura zur verfügung priester reggt mana udn bei bedarf health. wobei beide ihren dmg machen können jedoch denke ich nicht so viel wie die "richtigen" dmg klassen. wobei ich es zum teil sowieso lustig fidne das blizzard manchmal das gefühl hat so jetzt müssen alle klassen dmg machen können wie die hohlen etc und dan alle priester pala's druide shami's das gefühl haben das sie jetzt auch dmg machen wollen bis sie dan ma wieder etwas runterkommen ^^
was den pala angeht kan ich ned viel sagen. mir gefällt er immernoch am besten als healer ;) aber geht zum teil auch wieder unter das obige. vor BC hab ich leute getroffen die gemeint haben das nach BC nicht mehr de rkrieger tanken wird sondern der pala weil der dan viel besser ist. hauptsächlich basierte diese aussage darauf das der pala dan uach spotten kann. aber joa das ist ein anderes thema.
wäre aber auch eine interessante frage. was findet ihr die besseren tank? Das althergebrachte den deff krieger, der seit BC deutlich besser gewordene feral Druide oder der neuling Paladin`?
Also ich finde Defftank und Dudu am besten. Pala mag ich garnicht, wenn nur als healer xD
Den Pala mag ich garnicht mehr leiden, weil es halt ein Pala ist. xD
Macht kein DMG, noch nicht mal so ein bisschen... habe mit mienem Schurken nen S3 Pala umgehauen ohne auch nur 500 HP zu verlieren... Da stimmt dich was net, wenn man S3 schwert hat und ich nur Dmg von der Weihe bekomme xD
Aber ok darüber könnte man nun diskutiren x.X
MfG Exceed
|GorE|Priest
09.04.2008, 15:33
@Exceed:
Darüber lässt sich streiten! Ich Spiele, wie du vll. gesehen hast, einen heal Pala, aber ich kenne defenitiv auch einige Palas die PVE mehr Dmg rausdrücken las magier / Schurken.
PvP hab ich das ganz noch nicht getestet.
@Nemoc:
Es kommt drauf an.
Meine erfahrungen bisher waren so das der Pala am besten die Aggro hält wenn viele gegner da sind.
der Krieger gut bei 2-3 gegnern die Aggro halten kann.
und der Dudu am besten für einzelne gegner geeignet ist.
Allerdings trifft das natürlich nicht auf jeden zu!
Das Talent des Spielers hinter dem Char macht den Großteil aus!
Naja, es liegt dann eher daran, das ich noch nie einen solchen Pala gesehen habe oder? macht ja Sinn ;)
Aber Healpalas sind schon geile Heiler, darüber lässt sich aber definitiv nicht streiten ;)
MfG Exceed
@gore: ist nicht gnaz so. paladine können von mehreren mobs gut aggro halten. ohne frage aber liegt halt an der art wie sie tanken. bei einzelnen mobs oder wen sie second machen müssen sind sie jedoch wieder recht ungeignet finde ich. um ein ziel halten zu können ist der deff tank dem druiden in nichts nach. eher vorraus. der springende punkt ist das du raidtechnisch bei bossen etc als druide viel mehr dmg frisst als deffwarri da er das schmettern zu einem grossen teil verhindern kann, blocken parieren etc. was drui ned können und nur mit rüstung gutmachen können was aber nicht wirklich ein ausgleich ist.
also ergo..um viele mobs zu tanken ist der pala durchaus predistiniert, wobei warri und druide das auch hinkriegen mit etwas mehr aufwnad. um ein ziel zu tanken ist der deff warri meiner meinung nach ungeschöagen. auch in raids für bosse u.a. weil er weniger dmg frisst zum grossteil als der pala.
wen es darum geht schnell aggro aufzubauen ist der druide der beste. er kann schneller aggro aufbaune auf kurze zeit und halt als second 2 weil er gut uach mdg machen kann in der zeit in der er nicht tanken muss.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. :D
Aber ich finde den Pala trotzdem nicht mehr so dolle.
Als Healer finde ich sie imba, aber net als Tank.
Da bleibe ich lieber bei der alten Schule: Krieger und Dudu.
MfG Excced
The_1st_Knight
10.04.2008, 14:22
Muuuh diese ganzen Verallgemeinerungen. Da wird mir ja schon fast schlecht.
Paladine machen keinen Schaden?
Wenn du schon mal einen Retri an dir dran hattest, der seine Klasse spielen konnte, dann wirst du das definitiv nicht mehr so großspurig umherrufen. Im PvE sind Retris auch ziemlich gute DDs und entfalten erst mit mehreren Melee-Paladinen (zusätzlicher Retri- oder Prot-Pala) ihre volle Wirkung. Hierzu ist aber eine Menge Skill gefragt. Ich habe noch nicht wirklich viele, gute Raid-Retris gesehen.
Aber Healpalas sind schon geile Heiler...
Zweifelsohne... solange sie nur wenige Ziele heilen müssen. Bekommt allerdings die gesamte Gruppe/Raid Schaden, fangen Paladine an zu kotzen. Bestes Beispiel ist hier TdM. Viel AE Schaden bei den Bossen macht Paladine hier zu suboptimalen Heilern. Jede andere Heilerklasse hat hier gegenüber den Paladinen große Vorteile (Kettenheilung, Gebet der Besserung, Instant-HoTs,...)
Mages sind high end vom dmg her... das is so krank
Doch am kranksten sind die Hexer mit Ihren Dots...
Stimmt.... halbwegs! Mages machen guten Schaden, das kann man nicht weg reden. Krank finde ich das allerdings nicht. Sonderlich weit vor mir sind sie auch selten, eher hinter meinem Verstärker (wenn ich denn mal nicht dauernd laufen muss).
Hexer sind im Endcontent meist nicht Gebrechen geskillt, weil sie als Destros erstens besseren Schaden fahren und zweitens noch einige Supportfähigkeiten haben (z.B. Imp. Shadowbolt).
Und wie soll bitte ein Mage mit einem 6-8k Pyro einen 70er Char aus den Latschen hauen? Meine beiden Chars haben mit PvE T4-Niveau Equip buffed schon deutlich über 8k Lebenspunkte. Und einen Feuermagier lache ich nach wie vor noch aus, wenn er nicht mal Crit-Luck hat. Nachdem er nämlich seine CDs benutzt hat, ist er ziemlich lange Opfer. Und ein 3min Mage macht ein ziemlich langes Gesicht wenn sein Instant Pyro in meinem Erdungstotem verschwindet und bei ihm nur Immun aufblinkt...
Mein s3-WL
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Saromis
gut. hast schon recht das man mit nemm pyro krit nicht zwangsmässig einen umhaust. wobei auch mit kara equip viele noch ned über die 10 k marke erreicht haben und als fernkämpfer schon gar nicht. so btw hunter etc werden unbuffed auc nie an diese marke kommen die haben 7k und aus ist und wen da der pxro kritet und noch ein feuerschlag nachgeschoben wird is aus.
ehm lol. wen der mage seine CD's weg hat ist er ma ne weile opfer? ich weiss ja ned was du für mage's kennst aber wen sie ihre klasse im pvp beherschen dan hauen die uach so manchen weg auch ohne ihr CD's.
ehm und du kannst den kampf zwischen mage und shami ned vergleichen... shami ist der mage killer schlecht hin. erdungstotem und ein gut gesetzer erdschock und sense ists mit dem castdmg, wobei mit genug skill der mage auch da noch siegen kann.
was die HM's angeht.. es is wohl so das zerstörung eine recht beliebte skillung ist in allen contents aber du unterschätz das potential eines gebrechen HM's. Es ist ähnlich wie beim hunter. solange der ned T5 aufwärts hat und eine entsprechende anzahl ATP macht der mit beastmaster mehr dmg als mit treffsicherheit. ähnlich beim HM. wen du als HM um die 1000+dmg hast, lohnt es sich auf gebrechen zu skillen weil dan ticken deine dot's richtig übel.
ach und was du wegen dem magen und dem dmg austeilen gesagt hast muss ich dir zustimmen. sind schon lange nicht mehr die DMG nummer eins auch wen ichs etwas unsinnig finde. aber joa. also generft werden müssen die sicherlich nicht eher im gegenteil..
EDIT: der imp hat nichts mit der zerstörungs oder gebrechen skillung zu tun.. den können beide eben noch mit 3 punkten skillen
Naja, aber ich habe mit miener 2300 Wertung schon so mansche krasse Leute gesehen...
Ich kennen nen Mage, den habe ich noch NIE gegen einen Schammi verlieren sehen. Da sind wir dann wieder beim Skill.
Der haut so übel rein. Kennt wer von Euch Vurtne? So spielt der auch. Das ist übel.
Selbst als der noch boonequipp hatte, hat der S2 Leute weggehauen. Als ich mal mit dem BG war, kamen 2 S3 Leute an und er meinte: lass mich machen.
Wie es ausging habe ich gesehen... Mage 50% HP und die S3 Leute konnten den FH besuchen.
MfG Exceed
bg is wieder was anders. je nach situation halt aber das dauert das auszuführen..
aber du ein kumpel von mir amacht mit blau equip in arena 2 auf einma weg und so zeugs also ja.
und nur weil shami die ultimative klasse gegen mage is muss es nicht heissen das man dan zwangsmässig gewonnen hat gegen mage wen man shami ist..
Das habe ich ja auch nicht gesagt oder?
Ich habe nur gesagt, das ich nie gesehen habe das er mal gegen nen schammi verloren hat. Mehr habe ich ja nicht gesagt :>
MfG Exceed
wollts nurncoh ma erwähnt haben ;)
Joa, war ja auch nicht verkehrt ;)
Mac_Leod
14.04.2008, 08:03
moin moin,
hier sind meine beiden Chars.
Der dicke Panzer xD
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Reedy
und mein Arena + Farm Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Ronjn
Grüße
The_1st_Knight
14.04.2008, 08:29
Wer spielt denn bitte auch mit Kara Equip PvP? Das war nur ein Vergleich um zu verdeutlichen, dass schon in PvE Equip ein einzelner Pyro nicht ausreicht um einen umzuhauen. Da man jetzt aber S0, S1 und mit Season 4 S2 hinterher geworfen bekommt, hat in der Arena kaum noch jemand unter 10k HP.
Ich sprach auch von "3-Minuten-Mages" und nicht von Magiern im Allgemeinen. Mir ist vollkommen klar, dass ein Eismage meinen Schamanen einfach so umhaut. Ich komme schließlich nicht wirklich an ihn ran. Nur leider sind die 3min-Magier grundsätzlich Arkan/Feuer. Und wenn er den Instantpyro skillt, dann fehlt ihm schon mal das Drachenodem. Und was macht er wenn sein Pyro für'n Po war? Diese Skillung ist in der Arena aus gutem Grund unterrepräsentiert. Es ist einfach zu unsicher. Mal klappts und mal klappts nicht. So kommt man nicht wirklich an Punkte. Mit dem Eisblock haben diese Magier zwar etwas an Überlebensfähigkeit gewonnen (so sinnfrei ich es auch finde einem FEUERmagier einen EISblock zu geben), aber das allein macht es eben noch nicht aus.
Und klar Ticken die DOTs von Hexenmeistern heftig, wenn du viel Spelldamage hast. Trotzdem wirst du nie an den Schaden eines genauso gut ausgerüsteten Destros ran kommen. Ob da jetzt Feuer oder Schatten die bessere Spielweise ist, da scheiden sich noch ein wenig die Geister. Kommt auch immer auf die Gruppe an. Ist ein Feuermagier dabei, der Versengen auf den Mob/Boss macht, profitiert natürlich der Feuer-Destro imens. Hat man allerdings Schattenpriester dabei, supportet man diese mit dem Imp. SB auch massiv gut, was sich dann wieder auf das Mana und damit den Schaden in der Gruppe auswirkt. Außerdem wirst du als Gebrechen-Hexer nicht nur SPs spammen, sofern deine DOTs oben sind. Da findet auch mal ein Lifeleech den Mob, weil sich ein solcher Hexer eben dadurch auszeichnet, dass er weder Heilung braucht noch Manaprobleme hat.
Ok das m,it dem Hexer stimmt wohl. Wobei ich sagen muss, das 3Minuten Mages trotzdem heftig sind.
Es gibt zum Beispiel ein Schmuckteil, das jemand von meinem Server an hat, das alle abklingzeiten abbrechen...
So gesehen kannste damit 2 spontanpyros raushauen.
Der Nachteil daran ist halt nur, das du in dem Fall von einem Schmuckteil abhängig bist.
Aber Frost-Mages sind halt schon heftig, weil man nicht so wirklich an sie rankommt.
MfG Exceed
The_1st_Knight
14.04.2008, 13:40
So ein Trinket kenn ich nicht! Da einen CD-Reset sowohl Schurken als auch Magier können, glaube ich nicht dass es eins gibt. Wäre zu heftig wenn ein Schurke drei mal am Stück AR hätte. Poste mir ne Item ID oder Namen, sonst glaube ich dir kein Wort. Gewöhnlich versuchen Mages eigentlich einen normalen Pyro zu machen und sofort den zweiten hinterher zu schieben, weil einer einfach kaum noch Auswirkungen hat.
/edith sagt: Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und kein solches Trinket gefunden.
|GorE|Priest
14.04.2008, 14:13
ein solches trinket kenne ich auch nicht!
Allerdings kenne ich auch nur im frost baum des magiers die möglichkeit die cooldowns zu unterbrechen.
DragonIce
14.04.2008, 14:22
Hunter haben im Überleben-Baum ebenfalls die Möglichkeit alle Cooldowns auf null zu setzen!
Das geht alle 5 Minuten einmal
Ja, habe grade mit dem kerl geredet, der das trinket hat, der meinste: das war ein einzeigebug als das neue patch rauskam... war ein patshfehler der das Trinket "Stundenglassand" falsch angezeigt hat. Also sry für dir falsche Info :(
MfG Exceed
The_1st_Knight
14.04.2008, 14:51
Stimmt Jäger hatte ich vergessen. Noch ein Grund dass es ein solches Trinket nicht gibt!
Es gibt auch kein Trinket namens "Stundenglassand". Das ist ein Item das in BWL droppt. Warum sollte es ein Anzeigefehler bei einem solch alten Item in einem neuen Patch geben. Ich glaube der hat dich mal ordentlich auf die Schippe genommen!
|GorE|Priest
14.04.2008, 14:56
@ The_1st_Knight:
Du spielst Aktiv auf Dethecus Horde oder?
Wie sind denn eure AH Preise für Urmacht & Co?
Vielleicht kann man ja über das neutrale AH n paar schnäppchen machen ;-)
The_1st_Knight
14.04.2008, 15:01
Ich gucke nachher gleich mal... :-)
Grade nochmal nachgesehen, wei es genau heist... stundenglas des entwirrers heißt es genau.
Denn, das hatte ich mit meinem Krieger auch noch vor kurzen... daher weis ich das es das gibt...
MfG Exceed
Mac_Leod
14.04.2008, 20:22
Sy wenn ich nu auch mal meine Senf dazu gebe, aber seh ich in der Arena nen 3 min Mage, weiß ich genau, das das Spiel für unseren gunsten aus geht.
Zu S1 zum Teil auch S2 wars ziemlich böse, aber seit S3 sind die nur nochn Witz.
Da laufen doch fast alle mit 400+ abhärtung rum, wenn der Pyro da mal kritisch treffen sollte, isser trotzdem ein Witz.
Da hat The_1st_Knight volkommen recht.
Das wichtigste aber ist, das Kälteeinbruch den Feuermages fehlt, wodurch sie die größten Opfer sind, die es in der Arena atm gibt.
Ab 16xx sind die 3min Nobos eh ausgestorben:evillol
Ele+3minMage war mal ganz gut, hab schon ewig keinen mehr gesehen.
btw link mir doch mal bitte deine Char mit ner 2300er Wertung pls.
Nicht zufällig ein Dudu *kotz ?
Grüße
nee, kein Dudu.. mein Krieger, wie auf der ersten Seite der Link gepostet, war vor kurzem 233 Wertung, sihste daran, weil er S3 ist...
Aber, weil ich kaum noch on bin atm wegen Schule usw. isser in der Wertung logischer Weise gefallen.
MfG Exceed
The_1st_Knight
15.04.2008, 07:52
Da mein Schami zufälligerweise auch das Stundenglas hat, kann ich mit Gewissheit sagen, dass weder ein Anzeigefehler noch jemals eine solche Funktionalität zur Verfügung stand. Das Item hat mittels Proc bei einem Krit die AP erhöht. Das war noch nie anders.
Tja ob nun Dudu oder Krieger spielt dabei eigentlich keine Rolle. Mit einem Dudu zusammen bilden diese nämlich mit die erfolgreichste Kombo in der Arena. Guckst du hier! (http://5cp.blogspot.com/2007/12/druids-are-fine-learn-2-play.html) Und warum fällt die Wertung wenn man nicht spielt? *hust*
Btw. hat mal einer die Gladi-Sachen für Priester gesehen? War neulich mit nem Full-S1 + PvP-Epics equipten Priester in ner Ini. Nicht ein Punkt Willenskraft auf dem Equipment... und die Leute glauben echt sie sind gute PvEler. Bin fast verzweifelt!
Die Wertung fällt, wenn du niicht diene Pflichtspiele in der Woche machst.
Is so... kann man auch nachlesen.
MfG Exceed
Das wäre mir aber neu. Wo steht das denn ?
auf der wow homepage.... und wenn du Spiele verlierst, fällste au in der Wertung.
MfG Exceed
Naja, aber es ging doch darum, dass du deine Pflichtspiele aus Zeitmangeln NICHT gemacht hast und trotzdem fällst ?!
The_1st_Knight
15.04.2008, 11:09
Hmm könntest du deine Behauptungen mal mit Links oder Zitaten belegen? Langsam zweifel ich wirklich an der Glaubwürdigkeit deiner Aussagen.
Ich habe noch nichts davon gehört, dass man in der Wertung fällt, wenn man nicht mehr spielt. Du bekommst meines Wissens nach, eben nur keine Arenapunkte mehr. Ich kann weder auf der offiziellen Seite unter "Arena" noch in den Patchnotes zu 2.4 etwas dazu finden. Und mein Team (Wertung um die 1700) verliert definitiv keine Punkte wenn ich nicht spiele.
|GorE|Priest
15.04.2008, 14:28
Und mein Team (Wertung um die 1700) verliert definitiv keine Punkte wenn ich nicht spiele.
/signed
hab zwar keine 1700er Wertung aber Sie fällt defenitiv nicht ;-)
1st_Knight hast du gestern noch ma nach Preisen geguckt?^^
The_1st_Knight
15.04.2008, 17:01
Jo etwa 110g pro Urmacht...
110g oO auf Malygos kosten die nur noch 80g. Aber mir scheint ja hier eh niemand zu glauben... also macht Euch nen char auf Maly und schaut selber nach
MfG Exceed
The_1st_Knight
15.04.2008, 17:44
Es geht darum, dass er Ally auf Dethecus ist. Und wenn er 150g dafür löhnen müsste, kann ich ihm ein paar für 110g rüber schieben!
Ich weis worum es geht....
Ich miene ja nur, bei uns kostet es nicht ganz so viel...
|GorE|Priest
15.04.2008, 18:51
hmm ne bei uns kosten die 120 g zumindest verkauf ich die für 120 ;-P bin transmutations alchi^^
hätte ja sein können das die bei euch 150 kosten dann hät ich sie euch günstiger gegeben
xD voll die Preisliste hier ;)
MfG Exceed
Mac_Leod
19.04.2008, 01:37
abend ^^
Wir ham heute zum ersten mal den BT besucht, und mal schnell incl. Akama die ersten 3 bosse weggehauen, hatte mir das doch schon schwerer vorgestellt o_O
Sau geil isses da drin ^^
nunja, die ersten 3 bosse hajal und bt sind auch nicht soooooooooo schwer...also mit t4niveau packt man die eig wenn die grp gut eingespielt ist
Joa, das stimmt wohl. Aber es gibt nunmal auch Gruppen, oder Gilden die es net sofort packen ^^
Selbst wenn du T5 hast, und du einen Guffen in der Grp Adds zieht, bringt Euch auch T5 nichts ;)
MfG Exceed
Mac_Leod
22.04.2008, 11:18
und das jetzt nochmal in deutsch ?
btw Azgalor down, Archi ist endlich mal ne Herausforderung, 81% bis jetzt:lol
meinste meinen Text nochmal auf Deutsch? xD
Also hab Arsenal link grad nicht parat:
Main:
Name: Woogle
Klasse: Jäger
Rasse: Blutelf
Lvl: 51
Realm: Durotan
Gilde: "Strictly Silent"
pvp:
Name: Narkota
Klasse: Schurkin
Rasse: Blutelf
lvl: 19
Realm: Durotan
Gilde: "strictly Silent"
Für die Horde
grz
Wie is die Stimmung so auf Durotan?
Ist da mehr Horde als Alianz? Oder umgekehrt?
MfG Exceed
jo is ganz lustig auf Durotan zu zocken,
nette- hilfsbereite Leute, höfliche Umgangsform(hab früher auf Ambossar
auf seiten der Allianz gezockt, und das war um einiges schlimmer :P)!
Weis nicht wies auf der anderen Seite aussieht aber denk mal
ziemlich ausgeglichen!
grz
Na dann ;)
Also ich finde Horde am coolsten...
Ich habe in meinen 3 1/2 Jahren wow einen 28er n811en gemacht... und der Rest nur Horde.
Ich finde die Allis voll ätzend... zumindest auf Malygos
MfG Exceed
ich kann mich mit den allis auch nicht anfreunden,
(nicht das ihr denkt ich hätte vorurteile ala Kiddy Fraktion....usw. :stacheln )
aber finde einfach die Hordler netter :daumen
grz
Jo ich finde Hordler auch netter ;D ist aber ansichtssache.
MfG Exceed
Mac_Leod
28.04.2008, 21:56
Muh,
gerade eben hab ich die Prätorian Hosen bekommen, meine pers. Endgame Hosen xD
Nur bin ich jetzt mitm Defwert 5 Punkte unter dem Cap.
Jetzt muss ich Def sockeln oder 1 Punkt in der SKillung ändern o_O
Wen`s interessiert "Reedy" auf Teldrassil.
Ps.: als Ally hat man es auf jedenfall leichter an nen Raid zu kommen, bzw schnell neue Leute zu finden, weil es einfach immer min 2-3x so viel Allys auf auf nem Realm gibt wie Hordler.
Aber ich hau den auch am liebsten die Rübe ein xD
Lol xD
Aber erstmal fettes GZ :D
Freut mich für dich.
MfG Exceed
Falls es wen interessiert, auf dieser Seite hier kann man soweit ich weiß jeden Sonntag ab 19:00 einen Live-Raid via Online-Stream verfolgen.
http://www.3xms.de/wow/live/
Ps.: als Ally hat man es auf jedenfall leichter an nen Raid zu kommen, bzw schnell neue Leute zu finden, weil es einfach immer min 2-3x so viel Allys auf auf nem Realm gibt wie Hordler.
Aber ich hau den auch am liebsten die Rübe ein xD
Das ist eine von vielen Gründen, weshalb ich schon seit der koreanischen WoW-Beta Horde spiele. Je grösser das Verhältnis zwischen Allianz und Horde ist, desto mehr Spass macht es im Open PvP.
Letzte Woche hab ich mit nem Kumpel neu begonnen, er nen Priest und ich nen Schami und ich muss sagen, dass ich mich immer wieder nerve, wenn ich in Strangle questen gehe. Da es einfach Allys gibt, die keine Hobbies haben und das Nessingwary Lager campen. Ich hab dann mein Hexer dort parkiert. Als ich dann mitm Hexer einloggen wollte, gabs nen "kurzen" Lag, draufhin war ich tot und 7 70er Allys lachten mich aus. q.q
Greez
Ja, so sind Allis immer.... deswegen kann man lewider nciht vernünftig in strangle questen
MfG Exceed
The_1st_Knight
14.05.2008, 07:21
Um noch mal auf das Addon zurück zu kommen. Habt ihr euch schon mal mit den Neuerungen beschäftigt. Ich habe vor kurzem eine Zusammenfassung der Features gelesen (hier (http://www.mmo-champion.com)) und mir sind da zwei Sachen wirklich positiv aufgefallen.
Zum ersten wird jeder Raid in einer 10- und 25-Spielerversion angeboten. Auch wenn sich die Loots ein wenig unterscheiden (25er bieten eine etwas höhere Qualität), so wird es doch endlich möglich sein auch mit einer etwas kleineren Gilde den gesamten Content zu erleben. Das fand ich bisher wirklich schade, denn ich würde auch gern mal die Geschichte bis zum Ende verfolgen, Illidan sterben sehen und die anderen Encounter ausprobieren. Derzeit gibt es ja nur Karazhan und Zul'aman.
Zum zweiten wird der PvE Content von den Belohnungen her wieder etwas in den Vordergrund gehoben. Die Belohnungen für den heroischen Content wird ein wenig angehoben, denn im Moment ist er ja etwas unter T4 Niveau (Item Level ~110) und das reizt in Zeiten wo man S1 hinterhergeworfen und S2 als Schnäppchen bekommt, wohl kaum noch jemanden.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass sich PvE- und PvP-Content mehr von einander abheben sollten. wenn ich nämlich die ganzen S3-PvP-Spieler im PvE sehe wird mir immer von vorn herein schon schlecht. Und das bestätigt sich dann auch, dass sie einfach vom PvE oft wenig Ahnung (jedenfalls von der Klasse die sie im PvP spielen) haben. Aber S3 ist meiner Meinung nach ohnehin nicht wirklich PvE tauglich. Jedefalls nicht für alle Klassen. Man sehe sich mal das Heiler-Set der Priester an... ein Priester ohne Willenskraft ist einfach kein Priester! Was hab ich schon über S3 Priester im PvE gelacht, hoffentlich haben sie immer genug Wasser dabei :-D
DragonIce
14.05.2008, 08:49
Weiterhin ist auch sehr interessant, dass das T3-Set ein Revival feiert.
Naxxramas wird mit dem neuen Add-On die Östlichen Pessis verlassen
und zurück nach Northrend fliegen um dort die Vorherrschaften zu sichern bzw. zu behalten ;)
Was ich persönlich schade finde, ist dass jeder sich jetzt einen Todesritter erstellen kann, der einen Charakter auf Level 55 oder höher hat.
Hatte mich eigentlich schon auf eine "epische Questreihe" gefreut wo man Arthas nacheifert.
Die Hingabe zu Frostmourne und was man alles dafür gibt etc.
Auf jeden Fall etwas was mich richtig stört :(
Aber Blizzard hat auch ein wenig Gnade walten lassen: Nur ein Todesritter pro Account und Realm!
@ The_1st_Knight -- Viel schlimmer sind Leute mit kompletter S3 Ausstattung, die sich dann in Karazhan wundern warum sie kein Damage machen :D
The_1st_Knight
14.05.2008, 14:11
Aber Blizzard hat auch ein wenig Gnade walten lassen: Nur ein Todesritter pro Account und Realm!
Ich fänd einen Todesritter pro Account sinnvoll. Weil dann muss man es sich wirklich überlegen bzw. einen Transfer machen. Wer macht sich schon zwei mal die gleiche Klasse auf einem Realm? Soviel aufwand nur um nicht umskillen zu müssen? Und dann auch noch zwei mal Equip farmen? Neee wirklich sinnvoll ist das nur wenn man einen Char hochzieht um ihn dann auf einen anderen Realm zu setzen. Einen Level 70 Char als Anforderung fänd ich aber durchaus auch gerechtfertigt. Denn warum eine Klasse bis Level 55 spielen und dann wechseln?
Stimmt das T3-Set war imho mit das schönste in WoW bisher. Finde ich auch gut. Und toll finde ich auch Naxx noch mal zu beleben, weil es die wenigsten bisher gesehen haben dürften und in den Encountern doch einiges an Entwicklung steckte. Einige haben zwar ein kleines Revival in BC erlebt (Erster Boss Mechanar Heroic hat Ähnlichkeit mit Thaddius), aber generell finde ich das super.
T3 war schon geil ;) die alten Zeiten waren eh viel besser.
MfG Exceed
The_1st_Knight
15.05.2008, 07:23
die alten Zeiten waren eh viel besser.
Noe kann ich nicht unterschreiben. Nicht mal im Ansatz. Das was Blizzard mit den Klassen vor BC gemacht hat, war schlichtweg dämlich. Jede Klasse hatte im Prinzip nur einen Einsatzzweck und das spiegelt sich schon in den T1 - T3 Sets wieder. Bei Druiden, Schamanen und Priestern gab es Heilboni und Manareg. Bei Kriegern Def-Wertung und Blocken. Und bei den verbleibenden Klassen Jägern, Schurken, Magiern und Hexenmeistern (die einfach nicht mehr können als Schaden machen) eben Schadenssets. Diese Einstellung fand ich einfach zu einschränkend. Denn warum gab es sonst drei teilweise sooo unterschiedliche Skilltrees?
WoW ist mit Burning Crusade erst richtig gereift. Aber diesen Prozess kann man bei komplexen MMORPGs einfach nicht vorweg nehmen.
Was mich allerdings brennend interessiert ist, welche zusätzlichen Talente sich Blizzard für die einzelnen Klassen ausgedacht hat. Mit BC war das ein riesengroßer Schritt für viele Klassen, um sich auch mit anderen Skillungen im PvE zu etablieren. Wenn man sich nur den Schattenpriester ansieht. Pre-BC zum Support-Heiler verdammt, mochte/möchte man ihn in Gruppen und Raids nicht mehr missen. Solch einen Schritt wird es wohl nicht noch mal geben, aber ich bin trotzdem gespannt was sie meinem Schamanen und meinem Priester verpassen. Vielleicht darf man sich ja jetzt in Shadowform heilen (war meine ich mal in der ersten BC Version angedacht, daraus wurde dann Vampirberührung) oder vielleicht darf mein Schamane dann sowas wie den Wirbelwind vom Krieger benutzen oder ich liege vollkommen falsch...
ja, das wäre schon cool. wenn die verschiedenen Klassen "wirklich neue" Fähigkeiten bekommen. Mal so ganz andere Sachen. Zum beispiel das ein Mage sowas wie nen richtigen DoT hat oder so was fände ich net schlecht.
Aber viel mehr interessiert mich, wie die neue Welt aufgebaut ist. Bin auf die Mobs gespannt und es wird bestimmt wieder lustig wenn die Grünen Sachen sofort besser sind als die Epics die man jetzt sich mühevoll in Instanzen angesammelt hat ;)
So wars bei BC ja auch.
MfG Exceed
The_1st_Knight
16.05.2008, 07:11
Bin auf die Mobs gespannt und es wird bestimmt wieder lustig wenn die Grünen Sachen sofort besser sind als die Epics die man jetzt sich mühevoll in Instanzen angesammelt hat
Und dann laufen unsere hübschen Chars wieder rum wie Bauern, weil die grünen Sachen nur die Standard-Styles haben... muh! Aber viele Epics wird man anfangs noch nicht austauschen. Ich denke alles oberhalb von T4 wird eine Weile halten. Mein Herz blutet immer ein wenig wenn ich Lila gegen Grün tauschen muss, nur weil die Stats objektiv betrachtet einfach besser sind.
Jo, das stimmt wohl :( Die neuen Sets haben nen so geilen Style und dann kommt wieder so ein crap, das man sich fühlt wie ein verzweifelter lvl 30 Schurke der equipp mit agi sucht, da er herausgefunden hat, das int net so das wahre ist als schurke xD
MfG Exceed
mh naj ich finde jede klasse sollte weiterhin ihre eigenheiten haben... mage mit nemm dot finde ich ned so toll.. finde sie sollte lieber mit den klassen weiterfahren in der spielweise wie sie waren und nicht anfangen zu vermischen das jede klasse nafängt ner anderen nachzueifern.
aber ich hoffe ds sie den style der arena gears ändern. finde es dämlich das die so aussehen wie die tier sets...
abre das sie PvE wieder mehr bedeutung geben wollen find ich gut.
aûch wen ich die version das man alle raids dan im 10 mann conten spielen kann etwas seltsam finde..
hats nicht mal geheissen das es für jeden skillbaum eine heldeklasse gibt? hab da nur ma soo ganz weit was in errinerung aber joa .
@The_1st_Knight
Ich habe selbst einen Krieger, der war vor BC halt mit Epics aus Bwl etc equipt. Es muss ja nicht unbedingt ein T-Set sein.
Hier übrigens mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Rengaru
Ich spiele den Krieger seit gut 2,5 Jahren. :)
The_1st_Knight
16.05.2008, 12:03
Ja aber es zeigte wie Blizzard die Klassen damals sah. Klar ich trage mit meinem Schamanen auch nur Leder Equipment, weil alles bis Itemlevel ~140 für den Schamanen mit massig Manareg und Int gesegnet ist. Und das brauche ich seit dem meine Manaprobleme behoben sind nicht mehr. Jetzt zählt nur AP, Crit und Tempo.
Erst mit dem AQ40-Set (T2,5) gab es für die Heilerklassen das Equipment für die anderen Talentbäume. Den Rest musste man sich aber aus klassen-gebundenen Sachen zusammenstellen.
hats nicht mal geheissen das es für jeden skillbaum eine heldeklasse gibt?
Was soll das heißen?
Der Todesritter wird eine Tank/DD Klasse sein, die aber vollkommen anders tankt, als bisher. Es werden einige Mechaniken von anderen Klassen übernommen. Von den Schurken wir die Energie-Mechanik (Energieregeneration über Zeit -> Runen) übernommen sowie von den Kriegern die Wut-Mechanik. Todesritter werden mit einer 2h-Waffe tanken. Sicherlich wird es auch wieder drei Skillbäume geben. Ich spekuliere jetzt einfach mal wild, dass es einen Tank-, einen Schadens- und einen Support-Baum geben wird. Vielleicht auch zwei Schadensbäume mit unterschiedlichen Auslegungen wie beim Krieger wobei das reichlich unkreativ wäre.
hab nurmal gehört das man dan zum beispiel als hunter kopfgeldjäger und so sache nwerden könne. ich weiss nicht habs nur mal gerüchte mässig gehört aber anscheind bin ich der einzige ;)
naja... ich kann mir ned vorstellen das der deathknight weiter als bis zum second tank kommt in den raids. wen die keinen schild tragen können was ja so bestätigt ist, kassieren die ansich massig mehr dmg als ein tank.. und wäre auch total unfair den deffwarris gegenüber weil ich meine is ja total dämlich das man dan noch deffwarri's macht wen ein deffknight dan etwa gleichgut tanken kann, dabei schaden macht und noch gut alleine qsten kann. von dem her .. oder ist näher bekannt wie das genau laufen solle?
was vor BC etc angeht.. ich finde sie haben sehr gute neuerungen gebracht das man auch mti kleinen grp sachen machen kann bis zu einem bestimmten punkt.. das es keine 40er mehr gibt finde ich persönlich schade. aber tja wa solls. aber ich finde es sehr schade das sie in den neuen instanzen nicht mehr wirklich so viel liebe in die details gestekct haben,... sieht vieles gleich oder ähnlich aus und die schwierigkeit wurde viel nicht mit einfallsreichen Mobs gemacht sondern einfach mit der Masse.. finde ich als deffwarri spieler natürlich scheisse weil ich da immer nen halben herzkoller bekomme wen ich 7 mob nachrennen muss die der healer zieht weil die noch etwas dmg machen und er mich healne muss, auf der anderen seite etwas einfalls los. ähnliche mobs mit fst den gleichen fähigkeiten nur etwas anders designt wens gut kommt. ( siehe z.B. TdM, bosse aus kara etc übernommen, abgesehen von kael thas bei dem is klar das er in etwa das selbe macht ) und joa ich fands halt geil so in LBRS und so alleine von der Athmosphäre. und ja das ganze da wie MC und BWL und so fand ich hammer. leider hab ich nie viel von BWL gesehen aber joa. auch nax war so wie ich gesehen habe sher liebevoll gemcht. neue bösse. geile ani's etc. (siehe nurmal frostwyrm, wie der erscheint etc :) )
The_1st_Knight
16.05.2008, 13:23
...das man dan noch deffwarri's macht wen ein deffknight dan etwa gleichgut tanken kann, dabei schaden macht
Das gibt es bei Dudus und Palas auch schon. Außerdem könnte es ja sein, dass die Aggro beim DK nicht aus dem Schaden (wie teils beim Dudu) gezogen wird, sondern eben wie beim Krieger aus den Fähigkeiten. DKs werden aber speziell bei Encountern mit viel Magieschaden den anderen Tank-Klassen überlegen sein. Das Konzept sieht vor, dass sie sehr viel Magieschaden absorbieren oder reduzieren können.
hab nurmal gehört das man dan zum beispiel als hunter kopfgeldjäger und so sache nwerden könne
Nein, das habe ich noch nicht gehört und das wird so auch nicht kommen. Wirst du aus einem anderen Spiel haben.
Ich vermisse die alten Instanzen nicht wirklich. Das heißt nicht dass sie schlecht sind, aber ich finde die neuen auch sehr gut und vorallem vielfältiger. Früher konnte man ab einem bestimmten Equipstand die kleinen Instanzen wie Scholo, Strat oder LBRS vergessen. Danach gab es nur noch 25er oder 40er Raids. Jetzt haben wir den Heroic Mode, mit dem über die Marken auch noch ein gewisser Wert für die kleinen Instanzen besteht. Einzig UBRS sticht aus dem Konzept der Instanzen ein wenig heraus. 10 Spieler aber die länge einer normalen Instanz (1,5 Stunden). Das könnten sie von mir auch noch mal weiter verfolgen. Immer nur die 5er zu spielen, wird von den Setups auch nach einiger Zeit monoton.
Da fällt mir grad noch was zu den neuen Talenten ein. Vielleicht bekommt der Schamane oder der Priester ja einen CC (wenn auch nur für's PvE). Viele Instanzen sind einfach auf CCs aufgebaut (ZH Heroic, TdM) und das macht den Schamanen als DD für kleine Gruppen unattraktiv. Oder gar unbrauchbar. Ob nun einen CC wir bei Schurken (einmalig) oder bei Magiern (permanent) ist mir egal, aber es würde den Schamanen massiv aufwerten. Muss ja aber kein Talent sein, reicht ja wenn man es einfach erlernen kann.
du was das tanken angeht ist für mich der krieger immernoch das einzig wahre in den raid inzen. pala kassiert mehr dmg und joa muss gehauen werden sonst is sense mit aggro.
druide kassiert massig mehr dmg weil er ned blocken und nicht parieren kann.
pala hat den vorteil das er viele gegner einfach halten kann.. aber joa das geht iirgendwie mit dem krieger bis zu nemm bestimmten grad auch..
naja habs gehört irgendwo ma kA woher^^
The_1st_Knight
16.05.2008, 14:15
druide kassiert massig mehr dmg weil er ned blocken und nicht parieren kann.
Stimmt nicht zwangsweise. Der Dudu hat bei gleichem Equipstand meist mehr Rüstung und Ausweichen. Außerdem haben Druiden nicht unerheblich mehr Lebenspunkte, was das Heilen prinzipiell einfacher macht. Von Pala Tanks halte ich auch nicht viel, weil Druckpull mit meiner von Mana abhängigen Klasse schlecht ist. Abgesehen davon braucht man einen wirklich guten Spieler der den Paladin spielt. Trifft aber auf den Deff-Warri auch zu.
stimmt schon das der druide nicht zwangsweise mehr kassieren muss ansich, aber ist halt so meine erfahrung damit. ausserdem kann man auch als warri sehr viel HP haben was dan zusammen mit blocken parieren ausweichen doch schon sehr viel ausmacht. weil halt vorallem die ersteren zwei doch schon recht entscheidende punkte sind.
ja gibt gute tanks und in 5er ist ein guter tank pala meistens sehr nützlich. vorallem wen ich healen muss^^ aber abgesehen davon ziehe ich ansich immer einen deff krieger vor..
so hab jetz mal arsenal link parat:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Woogle (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Woogle)
grZ
Dann schau mal das du schnell 70 wirst ;)
Viel glück dabei :D
The_1st_Knight
19.05.2008, 11:16
usserdem kann man auch als warri sehr viel HP haben was dan zusammen mit blocken parieren ausweichen doch schon sehr viel ausmacht.
Meiner Erfahrung nach haben Dudus aber schlichtweg einfach immer etwas mehr Lebenspunkte bei vergleichbarem Equipment. Außerdem ist es für die Heiler manchmal schwer bei Deff-Tanks zu heilen. Wenn man da nicht voll bei der Sache ist, kippt der schon mal schnell aus den Schuhen. Nehmen wir einfach mal an, der Tank ist ein wenig über das notwendige Niveau der Instanz hinaus ausgerüstet. Dann kassiert er beim Trash und bei "leichten" Bossen wenig Schaden, hat man hier jetzt aber mal eine etwas unangenehme Combo von Crushings und normalen Hits (weil nicht geblockt, parriert oder ausgewichen wird), liegt er schnell am Boden. Dudus bekommen häufig konstanter Schaden, dafür aber durch ihre größe Rüstung kleinere Hits.
Ich würde sagen die Mischung machts. Für 5er ist mir ein Dudu lieber weil er schlichtweg mehr DPS macht als ein Def-Tank und wer will sich schon übermäßig lange in den Heroics aufhalten? In Raids (10er, 25er) sollten Dudus auch nicht fehlen, weil in Situationen wo nur ein Tank benötigt wird, können sie Schaden machen und das nicht mal all zu schlecht. Ein Def-Tank steht dann nur blöd rum oder kitzelt ein wenig die Mobs
Krieger tanken über ihre Fähigkeiten, Druiden über den Schaden (die Tankangriffe verursachen aber zusätzliche Aggro, sonst müssten Bärchen ja unmenschlichen Schaden machen) und Paladine über ihre Magie die sie mit Hilfe eines Selbstbuffs erhebliche Aggro erzeugen lässt.
- Krieger verfügen über viel HP und eine sehr große Chance zu blocken/parrieren etc. Er ist abhängig von der Aggro des Mobs, da der Krieger seine Wut beim tanken zu einem sehr sehr großen Teil aus Schaden zieht, den er einsteckt.
- Druiden verfügen über noch mehr HP, mehr Rüstung, können dafür aber nicht blocken usw. (kein Schild).
- Paladine tragen wieder einen Schild, können demnach auch blocken etc. Ihre vermeintliche Schwäche - das Mana - wird in nicht endlosen Kämpfen zu einer Stärke. Der Paladin bekommt 10% der Heilung die er bekommt als Mana wieder (beim Lehrer kaufbar, passives Talent).
Von der HP und den Blockwerten etc. hab ich keine Ahnung. :D
The_1st_Knight
19.05.2008, 15:01
Gut zusammengefasst. Was lernen wir noch zusätzlich daraus? Wenn Tanks wenig Schaden bekommen, bleibt die Bedrohung auf der Strecke. Beim Krieger/Druiden ist die Umwandlung direkt (Schaden (erhalten/gemacht) -> Wut -> Aggro) beim Paladin indirekt (Schaden -> Heilung -> Mana -> Aggro).
Genau, wenn der Tank kein dmg bekommt, kann er auch keine Aggro halten.
Deshalb bekommen Tanks auch nur äußerst selten ein Schild vom Priester, da sie in dem Moment keinen dmg bekommen.
Haut in genau diesem Moment ein anderer nen richtigen IMBA dmg raus, hat z.B. der Mage Aggro und wird ge one-hittet.
So kommen sehr viele wipes zusammen :> Denn die Healer wissen in diesem Moment nicht wen sie heilen sollen ;)
MfG Exceed
The_1st_Knight
19.05.2008, 19:46
Doch wissen sie. Den Tank! :-)
Abgesehen davon skaliert das Schild gegenüber einem Heal extrem schlecht mit dem Addheal. Da lohnen sich 1,5sek GCD nicht wirklich.
Mac_Leod
19.05.2008, 23:43
Also auf Naxx freu ich mich ja sowas von.
Wir hatten damals leider nur Sephiron gesehn und Kel`thuzad wegen kommendem BC nicht mehr down bekommen :(
Wegen früher war alles besser, das stimmt zum Teil.
Man sah den Leute früher an, das sie entwder im PVP oder im PVE Content vorn dabei waren.
T3 bzw Oberster Kriegsfürst Set war richtig Furcht einflösend.
Aber nun trägt jeder Noob seit SW epic gems in S1-2 und Heroc Items, die man easy durch Kara/Za farmen holen kann.
Da sitzte abende lang vor Bloodboil Archi usw, und bekommst Sachen die fast gleichwertig mit den neuen Hero Items sind :(
Ich hoffe das ändert Blizzard wieder.
Grüße
Ps.: Gorfried down xD
Das hoffe ich auch ;)
Ware mal ne coole Sache wieder, wenn so Equipp geben würde, wie damals als man dafür in die 40 Mann Instanzen musste.
Da hätte ich mal wieder richtig Lust zu. :D
MfG Exceed
DragonIce
20.05.2008, 08:15
Viel schöner wäre es wenn PvP und PvE Teile komplett verschiedene Skins hätten.
Ich ärger mich jedes mal die Pest wenn die ganzen PvP Leute so aussehen als hätten sie T4 :rolleyes
@ Mac_Leod -- Er heißt Sapphiron. Er war damals ein stolzer Blaudrache bis Arthas zum Lich König zurückgeordert wurde ;)
Mac_Leod
20.05.2008, 22:04
xD Joar bissl verschrieben ;)
Was hat der uns schlaflose Nächte beschert o_O
Archi hat uns heute wieder sowas von in den Boden gestampft :D
btw
Kennt sich einer mitm DR (diminishing return) aus ? <<< hoffe das ist richtig geschrieben
Hab im 2on2 bissl Schurken&Schurke kombo getestet und es kommt mir vor, als ob auf Headnut und Blind der selbe dh cd drauf liegt.
In der Praxis:
Kopfnuss--->Blind vom Schurken1 hinterer Blind--->Vanish--->Kopfnuss
Damit hält man irgendwie niemanden mehr als 10 sek ausm Kampf :rolleyes
Oder machen wir was falsch ?
Grüße
Genau, Kopfnuss und Blenden liegen auf dem selben DR.
@Exceed
Abgesehen davon kostet der Schild teuer Mana. :D
Ich habe letztens gelesen, das die Raidinstanzen mit WotLK zu 5er Instanzen werden können, in denen dann aber dementsprechend schlechtere Beute zu haben ist. Ziemlich arm wie ich finde. :rolleyes
*sehnt sich Patch 1.8 zurück*
Mac_Leod
21.05.2008, 22:11
In die alten inis geht man doch dann eh dann nicht mehr.
Das sich Blizzard die Mühe macht, die derzeitigen Inis auf 5 Man umzubauen, glaube nicht. (auch nicht mit 80 und T7)
Naxx schaffste mit 5 Full T6 Leute auch nicht.
Da kommt eher en Hero Mode oder so.
Hat wer von euch den Timed run schonmal versucht in ZA ?
6 min vorm Luchsboss ist noch zu wenig xD
Aber wir steigern uns.
Den Bär wird es nicht mehr zu holen geben, mit WotlK dickes need :evillol
btw
Blizz hat heute 500000 (Fünfhunderttausend) Accounts gebannt, das ist mal ne Menge.
edit:
Habt ihr auch so Ping Probleme seit 3-4 Tagen ?
The_1st_Knight
22.05.2008, 07:31
Genau, Kopfnuss und Blenden liegen auf dem selben DR.
Nein tun sie nicht. Gouge, Polymorph und Sap liegen auf dem gleichen DR. Blind teilt sich nur einen mit Cyclone vom Druiden. Der DR greift wenn das Ziel innerhalb von 15 Sekunden nach Ablauf einer einschränkenden Fähigkeit noch einmal Opfer dieser oder einer anderen Fähigkeit wird die den selben DR belegt. Die Abstufung ist dann 100%, 75%, 50%, Immun!
Kopfnuss--->Blind vom Schurken1 hinterer Blind--->Vanish--->Kopfnuss
00.0 Sap
10.0 Sap läuft aus
10.0 DR - Sap/Polymorph/Gouge (bis 25.0)
10.0 Blind
18.5 Vanish
20.0 Blind läuft aus
20.0 DR - Blind/Cylone (bis 35.0)
20.0 Sap (75%, da DR noch auf 5 Sek.)
27.5 Sap läuft aus
35.0 DR - Blind/Cylone - läuft aus
42.5 DR - Sap/Polymorph/Gouge - läuft aus
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich...
Dass man damit niemanden 10sek aus dem Kampf hält bezweifle ich einfach mal. Selbst wenn man es geschickt macht, den ersten Sap auslaufen lässt, Blind dann sofort mit der Insignie wegdrückt, kann man immer noch einen zweiten Blind fangen und der dauert dann 7,5 Sekunden und dagegen kann man nichts machen. Das sollten dann schon etwa 10 Sekunden sein. Nach 6 Sekunden ist man OOC. Gut getimed sollte ein Sap dann noch möglich sein. Wenn auch nur mit DR und damit nur 7,5 Sek.
Ich habe letztens gelesen, das die Raidinstanzen mit WotLK zu 5er Instanzen werden können, in denen dann aber dementsprechend schlechtere Beute zu haben ist. Ziemlich arm wie ich finde.
Einfach NÖ! Die 5er haben nach wie vor einen Heroic Mode. Desweiteren wird es alle RAID-Dungeons in einer 10er und 25er Version geben damit auch kleine Gruppen den kompletten Content sehen können. Allerdings sind die Loots in den 25ern etwas besser. Der Schwierigkeitsgrad wird aber trotzdem auch in den 10ern parallel zu den 25ern mit fortlaufendem Content ansteigen.
Habt ihr auch so Ping Probleme seit 3-4 Tagen ?
Aye. Habe immer wieder größere Lags bei denen ich 1 Sekunde nichts machen kann. Stört schon ziemlich stark. Blizzard hat einen Kabelschaden bei einem seiner Partner und dieser schnellstmöglich behoben wird. Dann stehen die Server auch wieder in der gewohnten Qualität zur Verfügung. Das lesen der Nachrichten vor dem Einloggen hilft ab und zu. ;-)
Sehr gut beschreiben, vorallem sehr genau ;)
Nice Arbeit :D
MfG Exceed
P.S. Das Kabelproblem ist behoben ;) Ihr könnt ganz normal wie gewohnt weiterspielen.
GL HF
Mac_Leod
22.05.2008, 21:51
Ich hab immernoch laggs.
Bau mal Aggro bei solchen miesen Latenzen auf:(
Jo, hatte ich heute auch wieder oO
So langsam nervt es ..... habe mit mienem Schurken PvP video gemacht... natürlich an so Stellen wo ich voll abgeh hab ich solche lags -.-
Naja was will man machen.. Blizz halt .. no comment
MfG Exceed
Backslash
26.05.2008, 18:21
70 Gnom Magierin, Tirion: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Zaphyra
Equip nur Kara/ZA/Hero-Marken mangels größerer Gilde für die 25er.
Coole Sache, auf tirion hab ich nen 26er untoten Prister :>
Aber mal eine andere Frage, welche Berufe habt Ihr?
MfG Exceed
The_1st_Knight
27.05.2008, 09:30
Drarlor (Priester) hat (Schattenzwirn-)Schneiderei und Alchemie mit Transmute-Spezialisierung. Lokì hat Bergbau und Kräuterkunde. Er war/ist als Farmchar gedacht und versorgt Drarlor mit Kräutern. Die Schattenzwirnschneiderei bringt Drarlor im Moment allerdings nicht viel, weil er Diszi/Holy gespecct ist. Aber falls ich doch mal wieder Bock auf Shadow hab, ist das Set einfach für T4/T5 ultimativ!
Lags waren gestern alle weg. Konnte ganz normal zocken. Und von wegen Lags und Aggro... versuch mal zu heilen! Das ist erst mal schwer bei Lags. Alle sind bei 100%, ein größeres Lag und schon ist einer dem Geistheiler näher als ihm/ihr lieb ist.
Jo das stimmt wohl das die Lags mein healen stören.
Hab mit den meisten chars Ingi und Bergbau. Bergbau kann man gut mit Kohle nebenbei machen, wie z.B. hab ich am Samstag 400 Goldbarren Verkauft und zack hatte ich wieder 1k gold :D
Und Ingi kommt z.B. als Mage sau gail im Open PvP gegen deine Stunn-Granaten kann keiner was machen.
MfG Exceed
|GorE|Priest
27.05.2008, 14:53
Heal Pala -> Käuter / Bergbau
Feuer Magier -> Zauberstoff schneider / juwelenschleifer
Shadow Priest -> Kräuter / Transmu Alchi
Jäger Kürschner / Bergbau
Schurke Kürschner / lederer
Hachja die World of Warcraft..
Bin Clean seit März, aber hier mal meine Chars ^^
Traey 70 Schami - Full Epic Heal, Meele und Ele Equip. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Traey)
Zorakz 70 SL/SL Warlock - S1 ~300resilience (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Zorakz)
Xeori 63 Hunter - Mein PreBC Char T1, Epic Quest Bow etc. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Xeori)
Rhyiss 30 FeralDrood - Mein letzter Twink den ich vll mit WotLk weiterspielen werde. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Rhyiss)
tecilein
27.05.2008, 20:14
Ich spiele auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Aber ich poste auch mal meinen Arsenal Link :)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Vir
R.I.P. mein kleiner Gnomfreund!
MFG,
tec
|GorE|Priest
28.05.2008, 08:13
hab mal ne frage an die allgeimeinheit.
Hat jemand von euch n Schurken?
Weil Ich spiel mit grad n Schurken hoch (momentan lvl 61)
und wüsste gerne ob es AddOns gibt die ich als schurke unbedingt haben sollte.
oder vll irgendwelche andere tipps!
hier mal ein Link zum char: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Darkmoor
Vll habt ihr ja verbesserungsvorschläge
Also dein Schurke sieht ja bis jetzt schonmal ganz gut aus ;)
Außer das er alli ist xD Davon bin ich ja nocht so der Fan :P
Mir würde jetzt persönlich kein Add0n einfallen, was ein Schurke unbedingt bräuchte.
Ich poste dir einfach mal welche.
Stun Watch (http://wow.curse.com/downloads/details/11833/)
Rogue focus classic (http://wow.curse.com/downloads/details/10122/)
Also das sind die, die ich jetzt speziell für meinen Schurken habe.
Aber ich sage mal so, is ja nicht so das man sienen Schurken nicht ohne Add0ns spielen kann ;)
MfG Exceed
|GorE|Priest
28.05.2008, 08:50
jo danke ;-)
Ich wollte mit dem Schurken jetzt mal mehr Open PVP machen.
Gibt es da etwas das ich Speziel beachten muss?
PS was findest du / Ihr besser 2 schwerter oder 2 Dolche oder ne mischung?
also für open PvP finde ich definitiv 2 Schwerter Besser.
Weil dein Ausweiden mehr Dmg macht und solche Sachen. Du solltest halt auf Blutsturz skillen, weil damit lvlst du halt auch schneller ;)
Und net vergessen, den Gegner immer schön im Stunn halten ;)
Hier, in dem Video kann man sehr sehr viel lernen: Grim - Total Annihilation (http://video.google.de/videosearch?q=grim+total+annihilation&sitesearch=#)
MfG Exceed
PS Viel spaß beim lernen :P
Und vorallem lass hören was du alles umgegankt hast ;)
|GorE|Priest
28.05.2008, 09:29
das ist mir auch aufgefallen das ausweiden defenitiv mehr macht dafür verzichte ich allerding auf ein 2k hinterhalt
Ja, ok mag sein, aber dafür machen die Dolche danach nicht mehr so dmg wie bei einem Hinterhalt.
Und was wenn Hinterhalt mal net crittet? ....^.^ Dann haste ein Problem :P
MfG Exceed
|GorE|Priest
28.05.2008, 12:00
Hmm hinterhalt crittet bei mir eig. recht häufig ;-)
und ich bisher auch immer so gut klar gekommen.
Ich werd allerdings mal n bissl 2 Schwerter testen und gucken was mir besser liegt.
Aber denk dran, das der low dmg am anfang so low ist, weil du den Schwert-Skill net so hoch hast xD
Also denk dran das du höhere Crits erreichen kannst als 22 >.<
MfG Exceed
|GorE|Priest
28.05.2008, 12:07
naja hab meinen schwertskill gestern schon mal auf 290 hoch gehauen.
und PVP interessiert die skill glaub ich auch net
Im Open PvP würde ich "Multilate" skillen weils einfach wahnsinnigen Spaß macht ;)
Der CP aufbau is bombig und du machst nette Crits.
Für Arena oder Bgs 2 dicke Kolben und Hemo, oder 2 Swords und combat.
;) jo ist auch nicht schlecht, aber Blutsturz mag ich mehr :>
MfG Exceed
Jemand von euch auf buffed das video
von dem feral dudu der Onyxia solo legt gesehen? :freak
War ja der WR der beiden die ihn als letztes legten schon echt wahnsinn,
aber dass, alle Achtung!
grZ
|GorE|Priest
28.05.2008, 13:28
jo hast recht.
ich hab meinen schurken erst so geskiltl wie n kumpel es mir gesagt hat.
aber der is atm n bissl inaktiv und da hab ich dann ma geguckt und blutsturz geskillt.
das geht richtig schön ab ;-D
The_1st_Knight
28.05.2008, 13:34
Viele PvP-Schurken spielen mittlerweile Shadowstep. Macht im PvE keinen Schaden, allerdings kann man dich nicht mehr so gut kiten, was im PvP extrem wichtig ist. Ich weiß allerdings nicht ob man mit SS noch an die Mace Spec. rankommt, um den Stun-Proc mitzunehmen. Sonst im PvP auch generell zwei Kolben statt Schwerter oder Dolche.
Im PvE sind Schwerter auf jeden Fall immer die bessere Wahl, weil du nicht zwangsweise hinter dem Mob stehen musst.
Jemand von euch auf buffed das video von dem feral dudu der Onyxia solo legt gesehen?
Fand ich ehrlich gesagt langweilig... habs nach 2 Minuten abgebrochen. Und wo war der Feral *hust*? Massiv viel Mana und Wille (Zwecks Heal und Innvervate) und sonst nur Moonfire und den anderen DoT benutzt. So richtig Feral war der nicht!
Viele PvP-Schurken spielen mittlerweile Shadowstep. Macht im PvE keinen Schaden, allerdings kann man dich nicht mehr so gut kiten, was im PvP extrem wichtig ist. Ich weiß allerdings nicht ob man mit SS noch an die Mace Spec. rankommt, um den Stun-Proc mitzunehmen. Sonst im PvP auch generell zwei Kolben statt Schwerter oder Dolche.
Im PvE sind Schwerter auf jeden Fall immer die bessere Wahl, weil du nicht zwangsweise hinter dem Mob stehen musst.
Fand ich ehrlich gesagt langweilig... habs nach 2 Minuten abgebrochen. Und wo war der Feral *hust*? Massiv viel Mana und Wille (Zwecks Heal und Innvervate) und sonst nur Moonfire und den anderen DoT benutzt. So richtig Feral war der nicht!
Der war ja auch Heal ;)
Wer sich für den Hemo-Rogue interessiert sollte hier (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=771137168&sid=3) klicken ;)
Mac_Leod
28.05.2008, 17:55
moin,
es gibt leider keine echte Alternative zu Hemo-Shadowstep mehr für Arena Schurken.
Die neuen Hero Waffen (Faustwaffen) für 150 Marken zusammen, sind da das so ziemlich beste was man bekommen kann, bis auf die S3 Schwerter.
Ab 18xx trifft man einfach zu oft auf Dudu + X Teams da macht alles andere wenig Sinn.
Will man aber einfach nur bissl Spaß in den normalen Bg`s haben, kann man sich richtig nice mit Dolchen austoben.
Verstümmeln ist nice, aber mein Favorit ist da auch ne Shadowstep Skillung, die nur auf nen richtig bösen Hinterhalt + Ausweiden ausgelegt ist.
4-5K an nem Stoffi mit Hinterhalt sind da locker drin.
Was hab ich da schon gelacht :evillol
Grüße
Ps: Archimonde 32 % :)
The_1st_Knight
29.05.2008, 05:41
4-5K an nem Stoffi mit Hinterhalt sind da locker drin.
Aber an keinem der am Abhärtungs-Cap ist oder? ^_^
Stimmt in den oberen Regionen dominieren im 2er Resto-Druiden. Dafür wird im 5er die Luft für die dünn, da hier wieder andere Fähigkeiten gefragt sind.
naja was willst du mehr? kann nen genger aus dem kamopf nehmen für paar sek, kann beim laufen healen. sich aus bewegungseinschränkenden effekten winden. nicht gesheept werden (jedenfalls nicht effektiv) wen er gehauen wird geht er in den bär, stund und wegrennen mit reisegestalt.
hat sehr vîele vorteile.
aber du ich mag den shami ansich recht gut. auch um im pve zu healen. arena hab ich ihn noch ned wirklich getestet aber joa . im normalen pvp gings recht gut damit ;)
Lol, kann mal pls einer nen Link posten für das Video? PLS
MfG Exceed
@ GorE | Priest
Gz! Freut mich das die die Skillung spaß macht ;)
wollt grad link posten,
und auf einmal is buffed.de,
wegen wartungsarbeiten bis 14:30 nicht erreichbar :stock
edit:
so buffed is wieder on, hier der link zum video:
KLICK (http://www.wowinsider.com/2008/05/26/druid-solos-onyxia/)
grZ
Falls es euch interessiert, hier (http://warcraftmovies.com/) die Hochburg der WoW Videos.
@Dr4gonh34d
Ich denke die meisten kennen die Seite schon ;) Aber danke fürs nochmal posten :P
@cRa$h
Danke für den Post....
oO wie geht der Dudu denn bitte ab... und das nicht mal mit gestaltwandeln oO boa wie heavy ...
Schon krass...
so wenns jetzt noch ein Video gibt, wos ein Mage alleine Schafft, verschneke ich hier bei CB meinen Account xD
Is doch net normal.... ein Dudu ersetzt nen 25er Raid .. HALLO!?
Aber nice zum anschaun.
MfG Exceed
The_1st_Knight
30.05.2008, 09:46
so wenns jetzt noch ein Video gibt, wos ein Mage alleine Schafft, verschneke ich hier bei CB meinen Account xD
Is doch net normal.... ein Dudu ersetzt nen 25er Raid .. HALLO!?
Ein Mage wird das nie schaffen, denn die brauchen für solche Aktionen kitebare Mobs. Und fast alle Bosse sind immun gegen bewegungseinschränkende Effekte. Außerdem kann sich der Mage nicht selbst heilen (von Verbänden und Pots abgesehen). Der Dudu nutzt einfach seine Klassenkonstruktion. Kaum direkte Heilzauber und die Schadenszauber sind auch instant. Mit genug Manareg und ein wenig Abhärtung (für die Critimmunität) ist das ganze ein Rechenexempel und nicht grad "Skill". Shapeshift würde hier zu viel Mana kosten, weswegen er es zu Gunsten seiner manasparenden Spielweise nicht macht. Würde mich nicht wundern wenn es bei ähnlichen Bossen (mittelmäßiger Meleeschaden + Magieschaden) auch klappt. Außerdem hat er einen kleinen Bug benutzt , auch wenn dieser schon lange bekannt ist und nicht gepatcht wurde, hat er das Event nicht so wie vorgesehen gespielt.
Es gibt ein paar nette Videos von einem Frostmage der mit Level 60 diverse Elites kitet. Teils auch ohne Equipment bis auf den Zauberstab. Das finde ich ist wirklich schon Skill...
hat der ned irgendwie mal schnell etwas manaprobs gekriegt wen du sagst ohne equip?
The_1st_Knight
30.05.2008, 11:15
Jein... er hat natürlich gepottet und Hervorrufung benutzt. Aber der Mob war dann down. Weiß leider grad nicht wie das Vid heißt. Ist aber ganz witzig. Aber bei Mages kommt das "Manareg" ja aus den Talenten/Fähigkeiten. Das Equip vergrößert ja nur den Manapool.
gut das schon aber je grösser der manapool ist dest weniger oder später bracuhst du den manareg.
Jo das stimmt.
Ein Mage wird das nie schaffen, denn die brauchen für solche Aktionen kitebare Mobs.
Das war mir bewusst <.< :D
War ja auch nur ein Geck ;)
MfG Exceed
Aber zu dem Video, in dem der Druide Onyxia solo macht, wurde ja auch einiges im offiziellen wow forum gepostet. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber so "solo" wie der Kill hier dargestellt wird, war er nicht. Ein Hunter war glaub ich ja in der Instanz dabei und hat sich um die Wache gekümmert, die später wieder gespawnt ist. Von daher hätte er das ohne die Hilfe vom Jäger nicht geschafft.
ps: da hat mich das video "hunter vs world lbrs" mehr beeindruckt oder auch der solo hydross kill von einem warlock.
kannst du die links von denen zwei auch ma posten? hab nur ma vom zweiten gehört aber joa..
Der Druide ersetzt im übrigen nicht 25, sondern 40 Mann. :D
Aber die alte Dame war schon vor BC relativ einfach und mit weitaus geringeren Spielerzahlen zu meistern. Der Rekord lag damals bei 3 oder 4 Leuten...
@Elfhelm:
Der Warlock kitet das Vieh doch nur im Kreis.. da gibts nichts beeindruckendes.
The_1st_Knight
30.05.2008, 14:54
Aber die alte Dame war schon vor BC relativ einfach und mit weitaus geringeren Spielerzahlen zu meistern. Der Rekord lag damals bei 3 oder 4 Leuten...
Pre-BC waren es drei Leute die Ony gelegt haben. Krieger, Jäger und Paladin. Angeblich sollen es aber noch ein Paladin und ein Hexer geschafft haben, Ony zu zweit zu legen.
Der Druide kitet auch nur die Mobs und tankt halt onyxia noch, also ich finde da kiten schon anspruchsvoller als nur auf 1 Punkt zu stehen und seine heal + dmg Rotation zu machen. Nur halt, dass Hydross 4 mal soviel HP hat wie die Drachenlady (Onyxia 1 Mio hp, hydross 4 Mio hp). Ich kann jetzt zwar keine genaue Zahl nennen wie lange der warlock für die 1. Boss aus SSC gebraucht hat, aber kite mal solang bis die ganzen Lebenspunkte auf 0 sind.
Hier mal nen paar Videos von "faxmonkey". PreBC sehr bekannt für die "Stupid Mage Tricks"-Reihe (http://video.google.de/videoplay?docid=5767167495196384205&q=faxmonkey&ei=EW5BSO23O5aw2QLdrLyOCQ)
Die "Hunter vs. World"-Reihe auch sehr interessant! (http://video.google.de/videosearch?q=mage+pve&sitesearch=#q=hunter%20vs.%20world&sitesearch=)
3 Mann Ony-PreBC (http://video.google.de/videosearch?q=mage+pve&sitesearch=#q=onyxia%203&sitesearch=)
Hydoss Soloed by a Warlock (http://video.google.de/videosearch?q=mage+pve&sitesearch=#q=hydross%20warlock&sitesearch=)
Mal alle Videos um die es grad wohl geht aufgelistet.
Für mich war der Hydross Kill nichts tolles, stupides Kiten.
Aber Faxmonkey is einfach imba <3
Und für alle die es noch nicht kennen(schämt euch ;) ):
Die wohl beste WoW Movie Reihe aller Zeiten
World of Roguecraft (http://video.google.de/videoplay?docid=-7546452245514102919&q=world+of+roguecraft&ei=eW5BSNPBFIGw2QKU69WLCQ)
Die beste WoW Filmreihe ist Tales of the past. Unangefochten. :)
http://www.warcraftmovies.com/searchresult.php
Faxmonkey hatte nach BC noch einen Untoten Magier, ich hab oft mit ihm zusammen gespielt. Was der alles über Magier weiß/wusste.. mann mann.
|GorE|Priest
02.06.2008, 11:10
Mal ne frage.
Wo Farmt ihr Urfeuer / Urwasser am schnellsten / einfachsten
Urfeuer wird für mich wahrscheinlich noch n problem werden da ich entweder mit nem Healpala oder mit nem feuermage farmen gehen könnte...
Einfach Frostbolt draufknallen... tuts auch zum farmen ;D
MfG Exceed
|GorE|Priest
02.06.2008, 12:31
ganz ehrlich bevor ich mir den stress antue skill ich für ne woche auf eis um und farm mir 30 urfeuer ;-P
The_1st_Knight
03.06.2008, 07:37
ganz ehrlich bevor ich mir den stress antue skill ich für ne woche auf eis um und farm mir 30 urfeuer ;-P
Ja würd ich auf jeden Fall so machen.
Urwasser farme ich eigentlich immer am Thron der Elemente. Damals allerdings noch mit meinem Shadow der auch Angeln 375 hat. Da kommt schnell was zusammen, wenn man die Spots leer fischt und zwischendurch ein bis zwei Elementare klatscht. Wenn du Alchemist bist, kannst du noch jeden Tag ein Urerde in Urwasser wandeln. Damit kommst du schnell an die gewünschte Menge.
Urfeuer farme ich im Schattenmondtal am Fuß des großen Berges dort. Wenn man Bergbau hat, ist das allerdings auch ein nettes Nebenprodukt. Aber Bergbau skillen/farmen finde ich einfach nervig.
Jo Bergbau zu skillen dauert ewig finde ich,,, Kupfer geht ja noch schnell... aber die Sachen die danach kommen nicht.
Alchi und ingi finde ich am besten...
MfG Exceed
|GorE|Priest
03.06.2008, 12:00
hmm ich fand kräuter kunde oder kürschnerei skillen immer um einiges nerviger als bergbau =)
so hat halt jeder seine vorlieben.
@Knight :
Ja ich hab n alchi aber mit dem Trans ich momentan immer urmana zu urfeuer weil urmana bei uns auf alli seite 10 - 15 g kostet und urfeuer 30-50 g
ps die leute die sich mit Palas auskennen, was haltet Ihr von folgender Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?tal=500000000000000000000530310300000000000000502053510003312513100 1
The_1st_Knight
03.06.2008, 14:13
Haha da find ich aber Urerde (3-5g) zu Urleben/Urwasser (25-35g) besser... :-)
Allerdings horte ich den Kram eher als ihn zu verkaufen. Ich weiß auch nicht warum. Aber eigentlich habe ich auch keine Goldsorgen. Es wird immer ein bisschen mehr obwohl ich seit Wochen nicht mehr farme und immer wieder in Items investiere (Gems, Enchants,...). Liege seit ein paar Wochen immer so bei etwa 2,5k Gold.
Bei Bergbau finde ich nervig, dass man mehrfach Abbauen kann/muss aber nur einen Skillpunkt pro Vorkommen bekommen kann. Bei KK kannst du einfach einsammeln. Und kürschnern finde ich noch einfacher, jedenfalls mit Level 70. Du musst keine Vorkommen suchen, sondern killst stumpf Mobs, bis dein Skill weit genug ist.
|GorE|Priest
03.06.2008, 14:34
ja schon richtig aber wenn was ich an kürschnerei nervig finde ist:
das nicht mal "orange" mobs also die die man gerade erst kürschnern kann (vom skill her) keinen 100%igen skill mehr geben.
The_1st_Knight
03.06.2008, 14:40
Das wäre auch zu einfach und würde die Sache ungemein beschleunigen. Dann wärst du effektiv nach 375 Kills durch. Ohne Reisezeit wärst du dann nach zwei Stunden farmen durch. Das kann es ja nicht sein. Schließlich dauert es bei den anderen Sammelberufen um ein Vielfaches länger. Allerdings brauchst du halt keine Vorkommen suchen. Du kannst dich einfach in ein Gebiet stellen und so lange du willst Mobs hauen. Bei den anderen musst du schon gezielt suchen.
Je nach Uhrzeit bzw. Nachfrage geht eigentlich das Farmen von Urfeuer am Elementarplateau sehr schnell. Und Urwasser farmen kann man auch gut im Schattenmondtal bei den Wasserelementaren, leicht nordöstlich von der Hordenbasis aus (gibt auch Naga in der Nähe dort).
The_1st_Knight
03.06.2008, 15:02
Ja aber die Wasserelementare im Schattenmondtal droppen einfach nicht so gut, wie die großen. Dafür sind es mehr. Genau wie bei den Feuerelementaren. Nur die waren am Thron der Elemente eigentlich zu jeder alle weg. Ich farme nicht sonderlich gern neben Allies. Sobald die nämlich merken, dass sie in der Überzahl kannst du das mit dem Farmen vergessen. Die zwar auch, aber das verstehen die immer erst hinterher. (Wird allerdings auf Allianz-Seite genau das gleiche mit den Hordlern sein)
@Gore Priest: Wie heißen eigentlich deine Chars auf Dethecus? ... hat sich grad erledigt. Jdhmagic und Kreuzritter! Hab dich aber noch nie gesehen! ;-)
|GorE|Priest
03.06.2008, 15:20
Vielleicht kennst du:
Darkmoor (meinen kleinen lvl 63 schurken den ich atm nur spiele)
Icedguard (lvl 68 hunter)
Jacksparrow (lvl 70 Priester)
das sind so meine haupt chars =P
The_1st_Knight
03.06.2008, 16:43
Ich werd mal winken wenn ich an dir vorbei laufe/fliege... ^_^
|GorE|Priest
03.06.2008, 19:44
so lange du nicht mit deinem kolben / gedankenschlag winkst =P
The_1st_Knight
04.06.2008, 08:00
Wenn winke ich eher mit meinen beiden Faustwaffen. Aber keine Sorge ich bin eigentlich immer ziemlich hilfsbereit gegenüber der gegnerischen Fraktion. Aber wo ich gerade dabei bin, hab ich noch eine kleine Anekdote von gestern Abend, über die Dummheit der "Anderen".
Ich fliege seelenruhig in den Zangarmarschen umher, um ein paar Kräuter zu farmen. Da sehe ich im nördlichen Nagacamp einen Level 63 Jäger der Allianz, wie er sich an der Level 63 Elite Naga versucht und knapp scheitert. Ich warte also und schwebe über ihm und einem weiteren Allianzler (Eismagier), der hier offensichtlich auch mit Level 63 questet. Als ich mich entschließe zu helfen und entgegenkommend absteige, um zu signalisieren, dass ich den beiden nichts böses will, beginnt der Magier einen Frostblitz zu wirken (den er versucht in meinen Rücken zu schießen, denn ich gucke ja zum Elite). Also Totem der Erdung, Erdschock, Storm Strike -> Tot. Ich zeige auf den Mob und erledige zusammen mit dem Jäger den Elite, der mir dann zum Abschied noch winkt.
Sage und schreibe 20 Minuten später stehen wieder zwei Allianzler (Moonkin Druide Lvl64 und Schurke Lvl63) vor der Elite-Lady. Da ich einen guten Tag hatte, steige ich ab und laufe auf den schon markierten Mob zu, um sie in Jenseits zu befördern. Aber ich komme nicht an, weil der Druide mir allen Ernstes Wucherwurzeln verpasst hat. Beide sterben darauf hin mehrfach durch meine Hand. Als ich den Schurken verfolgen will und schon auf meinem schnellen Mount sitze und mich ganz offensichtlich vom Druiden entferne, klatscht der mir noch ein Mondfeuer drauf. Umgedreht und umgehauen! Wie dämlich kann man also sein? Ich würde mich niemals vorsätzlich mit einem 70er anlegen, wenn ich gerade mal Level 64 bin. Und schon gar nicht wenn der nicht grad grün sondern eher lila equipt aussieht. Und ganz ehrlich die beiden Faustwaffen machen Eindruck...
xD...
Die Story kommt ja gut :P Naja, es gibt alles :D
aber was will man machen xD Auf PvP Servern ist das ganze noch viel lustiger >.<
Da sieht man dann in der Ferne ich sage mal so ca. 4 Allis die zusammen am questen sind....
1 Minute später stehen sie schon ganz unauffällig neben mir und haben mich alle im target....
--->>> Kurze Anmerkung: Ich war grade dabei mit meinem S3 Krieger Kräuter zu farmen<<<---
Also wieder zurück zur Story...: Ich sehe 4 Allis neben mir stehen.. der höchste war lvl 63 und der niedrigste war lvl 61.
Ich sehe wie der Mage anfängt zu casten und der Hexer mit einen fear verpasst. Frostbolt wiederstanden aber fear net. Medallion der Horde -> Tödlicher Stoß -> Execute -> Wirbelwind -> Spalten -> Wirbelwind = 4 Allis down....
Ich muss dazu sagen, ich habe mich während des Kampfes nicht bewegt. Ich stand nur auf einer stelle rum, und habe Wut gesammelt.... Allis sind schon manchmal dumm. Aber ok ich habe auch schon noch dümmere Hordler gesehen, die lvl 70 sind und sich von nem 63er verhauen lassen >.<
MfG Exceed
The_1st_Knight
04.06.2008, 10:35
Mich haben auch schon mal zwei 65er Schurken verhauen. Liegt aber daran, dass man nicht sonderlich viel machen kann, wenn die an einem dran sind und Ahnung von dem haben, was sie da tun. Da gibts dann einfach nen Stunlock und schon kannst du dich beerdigen lassen. Aber wehe man bekommt nur einen davon vorher zu Gesicht. Dann haben die eigentlich schon verloren. First Strike ist in solchen Fällen von 63 vs. 70 absolute Pflicht. Sonst kann man es knicken.
|GorE|Priest
04.06.2008, 10:47
schon richtig^^
solche geschichten sind mir aber auh schon öfter passiert.
richtig lustig fand ich es immer wenn ich mit meinem priester (lvl 65 holy zu dem zeitpunkt) am questen war in nagrand oder bei den ogern in den zangarmarschen und so n lvl 67 warri immer wieder versucht hat mich zu klatschen.....
ich wollte ihm eig. nix tun...
aber er wollte einfach nicht einsehen das er mich in ruhe lassen soll..... naja er hat die scherbenwelt bestimmt 6 mal von unten gesehen^^
mindcontroll -> hüpf
och das mindcontroll find ich hübsch. dan sind ise immer so cwool irgendwie in alterac am durchreiten und dan auf einmal haben sie nen naderen kurs und springen gaaanz zufällig über die kklippe.. uuups^^
The_1st_Knight
05.06.2008, 08:32
Leider hat MC eine verflucht geringe Reichweite und eine lange Castzeit. Dadurch schafft man es selten einen Reiter auf einem 100% Mount zu übernehmen während er vorbei reitet. Abgesehen davon haben alle PvPler mittlerweile eine Insignie und sie werden einen Teufel tun und einen Priester zum zweiten Mal zum MC kommen lassen.
Auch im PvE ist es nur begrenzt tauglich, da man ja nicht wie ein Hexer, den Übernommenen separat kontrollieren kann, sondern seine eigene Kontrolle aufgibt. Außerdem erzeugt es extrem viel Aggro und durch die kurze Reichweite haut einen der Mob meist um, bevor man ihn wieder einfangen kann. Ich benutze es nur noch sehr selten.
Technocrat
05.06.2008, 10:31
schon richtig^^
aber er wollte einfach nicht einsehen das er mich in ruhe lassen soll..... naja er hat die scherbenwelt bestimmt 6 mal von unten gesehen^^
mindcontroll -> hüpf
Der Vogel muß völlig inkompetent gewesen sein. Jeder der Warr spielen kann hätte sich mit Abfangen "etwas" näher an Dich herangebracht, den betäubenden Schlag gesetzt und dann wäre es für Dich als Stoffie ungemütlich geworden...
Aber hey, das ist ja da coole an MMORPGs - man spielt nicht gegen immer perfekte Computergegener (außer man ist so blöd und geht Instanzen), sondern gegen Menschen - und da kann ALLES passieren :)
Der Vogel muß völlig inkompetent gewesen sein.
xD Das kommt ja mal voll gut >.<
Ja aber das stimme ich dir zu, das der Kerl definitiv kein warri spielen kann ;D
Aber naja, es gibt so viele n00bs die auf lvl 70 rumpimmeln... da kann sowas schonmal vorkommen xD
MfG Exceed
ehm betäubender schlag is wen ichs ned verwechsle deff talent. ausserdem muss man erstn och wut f^ür abfangen parat haben.
und @Technocrat pve machen ist üüberaupt nicht dumm. im gegensatz zu pvp gibts da ansich relativ viel abwechslung durch viele instanzen und bosse und nicht nur immer die selben 3 arenen und 3 BG's. und das richtige teamspiel kommt erst da richtig zum zuge.
also überhautp nichts von blöd
Technocrat
05.06.2008, 14:21
ehm betäubender schlag is wen ichs ned verwechsle deff talent.
Ja, genau. Und Du willst mir jetzt erzählen, das Deff Warrs im PvP nichts reißen, stimmts?
Und "Nicht genug Wut" gibt es für einen Warr überhaupt nicht... und wenn sie aus einer Flasche kommen muß.
Was den Rest Deines Beitrags angeht: sorry, den fand ich unleserlich.
zwar keinen plan wieso der unleserlich sein soll aber joa wie du meinst.
ehm sag ich nicht. aber ich reisse mit meinem deff in pvp ned wirklich viel. zumindestens alleine nicht. wer mit seinem warri wirklich pvp machen will der skillt ned deff im normalfall... ausserdem wüsste ich ned was ich mit deff im pvp sollte.. da gibts eh nix zu hohlen abgesehen vom schild und da gehste lieber irgendwie gruul ffa und bekommst nen besseren.. und off zeugs .. naja. was auch immer ich mit will. da krieg ich von den sachen im pve genug was keiner mehr braucht.
ehm und doch zuwenig wut gibt es für einen warri vorallem wen er ned im kampf ist respektive ned zu shcalgen kann und blutdurst CD hat..
ausserdem.. ich wüsst enicht warum ich mit meinem warri ne flasche fürs pvp verschwenden sollte.. zumindest in nemm bg.. aus oben aufgeführten gründen. wen ich pvp machen gehe dann aus fun und da is es mir egal ob ich sterbe. wen das nicht so wäre würde ich nicht mit einer pve skillung rumrennen...
Technocrat
05.06.2008, 15:57
Das es im PvP nichts zu holen gibt, ist richtig, das ein Deff dort aber nichts reißt, nicht. Einige der besten PvPler sind Deff Warries, und als MS Warr, Caster und Rogue hat man gegen den keine Chance (bei gleichwertigen Equip). Nur Schattenpriester und Jäger können einen Deff Warr zuverlässig erlegen. Man muß verstehen, das der Deffie anders arbeitet: nicht, indem er mehr Damage macht, sondern indem er die dps des Gegners unter die eigene drückt. Da hat der Deffie eine Riesenauswahl an Skills für, und wenn er gute Reflexe hat, kann er sogar das Zaubern während des ganzen Kampfes komplett unterbinden - die Cooldowns sind von Blizz extra dafür ausgelegt.
das andere warri^s und rogues keine grosse chance haben ist richtig aber caster zerlegen dich im normalfall. weil wen die's richtig machen kommst du nicht/nicht lange genug an die ran um wirklich was zu machen. wen du da stehst musst du viel dmg machne und das machsgt du als deff nicht.. und rüssi nütz nichts bei castern. mage blinzeln dir weg und frosten dich etc. mit eisblock überleben sie es auch wen du es mal hinkriegst mit abfangen und stun etc sie bei dir zu halten. HM fearen dich einfach weg, doten dich zu und machen lebensenzug. viel spass beim den runterhauen bevor du tot bist..
jäger naja... braucht halt etwas kitearbeit.. weiss gar nicht aber glaub die schüsse fallen der rüssi verringerung zu opfer.
mh und shadowpriester naja braucht man halt etwas skill aber mit shild und fear und so ansich auch mehr oder weniger gut schaffbar.
ehm und habe ich gesagt das ein deff nichts reisse? hab ich nie behauptet..
ehm ich sage mal so.. wen es so die imba pvp skillung wäre dan würden doch 1. mehr so spielen und 2. wäre euip dafür erhältlich.. weil davon gitbs ansich gar nichts. nur off..
mh und muss auch sagen das ich noch nie wirklich von einem deff warri im pvp, also arena und so gehört habe... gut ich informier mich nicht wirklich darüber. aber krieg doch schon ab und an vom kumpel was mit aber ja. in diese richtung nie was..
du ja jedem das seine. aber wen ich pvp machen will dan skill ich auf hyride (waffen/furor) um. halt die gebräuchliche pvp skillung.
aber wieso das der post vorher grossteil unleserlerlich sein sollte würde mich immernoch interessieren.
The_1st_Knight
06.06.2008, 07:33
Aber hey, das ist ja da coole an MMORPGs - man spielt nicht gegen immer perfekte Computergegener (außer man ist so blöd und geht Instanzen), sondern gegen Menschen - und da kann ALLES passieren
*hust* BGs haben (wenn man nicht grad in ner Stamm unterwegs ist) nicht gerade viel mit Teamplay zu tun. Traurig aber wahr. Und was soll daran blöd sein Instanzen zu machen? Ich habe wesentlich mehr Spaß am PvE Teil von WoW als am PvP Teil. Ich gehe auch mal gern in die Arena oder in ein BG. Allies verhauen kann ich allerdings auch noch woanders.
Nur Schattenpriester und Jäger können einen Deff Warr zuverlässig erlegen.
Totaler Käse. Was ist denn mit Elementar-Schamanen, Hexenmeistern (da kannst du dir gern ne Skillung aussuchen), Frostmages (die im übrigen gegen Melees im Allgemeinen verdammt unangenehm sind) und Druiden (hier kannst du dir auch wieder eine Skillung aussuchen)? Einfach mal so das halbe WoW unter den Tisch gekehrt, nur um zu argumentieren, dass der Deff-Krieger ein super PvPler ist. Sehe ich nicht so und wirklich Spaß machts eigentlich auch nicht. Denn entweder sterben die Gegner an Altersschwäche oder haben irgendwann einfach keine Lust mehr. Außerdem ists schon komisch, dass trotzdem die meisten (wenn nicht gar alle, beweise mir das Gegenteil!) Krieger in hohen Ratings MS gespecct sind. Vor allem im 2on2.
aber wieso das der post vorher grossteil unleserlerlich sein sollte würde mich immernoch interessieren.
- Keine Groß- und Kleinschreibung
- Kleine Rechtschreibfehler durchs schnelle Tippen
- Kaum Interpunktion
Außerdem hast du ihn mit seiner primitven Provokation gegen PvEler gegen die Wand laufen lassen. Und er wollte dich einfach kritisieren. Er hat inhaltlich keine Punkte gefunden, an denen er berechtigte Kritik hätte üben können, also zieht er (in meinen Augen aber teilweise zu Recht) über die äußere Form her. In diesem Fall und auf diese Art und Weise ist das aber mehr als fragwürdig!
Mh Interpunktion? Den Begriff musst du mir erklären.
Ja kleine Rechtschreibfehler sind schon da, und die Grosskleinschreibung habe ich aussen vorgelassen, aber deswegen finide ich nicht das der Post unleserlich sein soll. Ausserdem hat sich noch nie jemand beschwert das ich nur klein schreibe, aber wen das gewünscht oder bevorzugt wird werde ich das Berücksichtigen, kein Problem. ;)
Das er keine guten Gegenargumente gefunden hat, ist schon auffalend. Aber ich finde es etwas Komisch respektiv.. mh .. Dämlich wen ich eine "Rechtfertigung" durch dich erhalte und nicht durch Ihn. Also in dem Sinne, das ich eigentlich erwarte wen man Kritik übt, das man die auch Begründen können sollte ;)
Naja egal BTT:
Finde es Total Richtig was du schreibst. Vorallem gegen alles was Spelldmg hat ist ein Deffwarri aufgeschmissen. Halt weil da die meisten Damage reduzierenden effekte (Rüstung, Blocken, Parieren, etc) nicht wirken. Und ja das mit dem Spass ist auch so eine sache. Merke ich jedesmal wen ich mal in ner Instanz (kara bei Aran z.B) Schaden machen soll. Total langweilig^^ und mit einem Schild Schaden machen.. Ich glaube das braucht man nicht aussführen ;)
The_1st_Knight
06.06.2008, 09:31
Mh Interpunktion? Den Begriff musst du mir erklären.
Punkt und Kommasetzung...
Ja kleine Rechtschreibfehler sind schon da, und die Grosskleinschreibung habe ich aussen vorgelassen, aber deswegen finide ich nicht das der Post unleserlich sein soll. Ausserdem hat sich noch nie jemand beschwert das ich nur klein schreibe, aber wen das gewünscht oder bevorzugt wird werde ich das Berücksichtigen, kein Problem.
Das er keine guten Gegenargumente gefunden hat, ist schon auffalend. Aber ich finde es etwas Komisch respektiv.. mh .. Dämlich wen ich eine "Rechtfertigung" durch dich erhalte und nicht durch Ihn. Also in dem Sinne, das ich eigentlich erwarte wen man Kritik übt, das man die auch Begründen können sollte
Naja egal BTT:
Finde es Total Richtig was du schreibst. Vorallem gegen alles was Spelldmg hat ist ein Deffwarri aufgeschmissen. Halt weil da die meisten Damage reduzierenden effekte (Rüstung, Blocken, Parieren, etc) nicht wirken. Und ja das mit dem Spass ist auch so eine sache. Merke ich jedesmal wen ich mal in ner Instanz (kara bei Aran z.B) Schaden machen soll. Total langweilig^^ und mit einem Schild Schaden machen.. Ich glaube das braucht man nicht aussführen
Groß- und Kleinschreibung ist was feines, wenn man es nciht der Willkür unterwirft! :-) Es wird weder gewünscht und bevorzugt und ändert schon gar nichts inhaltliches am Text. Die Form kann noch so schön sein, wenn der Inhalt Müll ist, bringt einen das auch nicht weiter. Das ganze erhöht lediglich die Lesbarkeit des Textes. Gerade bei längeren Absätzen ist es einfacher und schneller zu lesen, wenn man "ordentlich" schreibt.
Fazit: Schreib ruhig wieder klein, mich stört es eh nicht. Ich selbst schreibe fast immer möglichst korrekt und ordentlich. Aber ich bin hier kein Maßstab und sehe mich auch schon gar nicht als solcher!
Aran ist mit meinem Verstärker mein absoluter Lieblingsencounter. Dort an einem Stoffi-Boss rumzuschnitzen und neben bei noch seine casts ordentlich zu unterbrechen, macht mir echt Spaß und mit einem Verstärker ist der Encounter leicht zu schaffen. Deff-Krieger sind hier nicht mal schlecht. Er kann in der Elementar-Phase zwei oder drei tanken und vorher die Casts mit Schildschlag unterbrechen. Man macht halt nur nicht viel Schaden.
Naja.. War noch nie besonders gut in Rechtschreibung, und da ist die Gross-Kleinschreibung ein wesentlicher Faktor davon von dem her muss man sich bei mir über allfällige Rechtschreibfehler nicht wundern auch wen ich mir Mühe gebe nicht allzuviel Fehler zu machen ;)
Mh ja Verstärker ist da sehr nützlich. Nur wir hatten es zum Teil das die dan aufeinmal das Falsche oder etwas zuviel unterbrochen haben und der angefangen hat rumzurennen ^^
Ja gut eben wir machens da immer so das der Tank Dmg mitmacht. Haben in der Regel genug zum unterbrechen dabei. Ausserdem geht das ja auch mit Zuschlagen sehr gut. Aber ja.. hast halt nicht wirklich viel zu tun. Immer einfach Heldenhafter Stoss spammen. sonst hast ja nicht viel was du machen kannst ;)
The_1st_Knight
06.06.2008, 12:27
Also als Verstärker unterbrichst du eigentlich immer wenn du kannst. Vornehmlich natürlich Frostblitze und Feuerbälle aber wenn ich sehe, dass er mit den Arkanen Mal nen "Kleinen" im Visier hat, dann kriegt er direkt einen auf die Finger. Dass er ab und zu rum rennt kann man nicht vermeiden, das passiert eben. Stellt aber auch keine große Herausforderung dar, da er sich ja in regelmäßigen Abständen in die Mitte blinzelt und seine langweilige Nova macht. Würde er die nicht machen, wären es bei mir noch eine paar mehr DPS. Das hin und her gerenne kostet immer so viel Zeit. ;-) Es ist eher problematisch wenn er nicht umher rennt. Das ist ein Indiz dafür, dass zu wenig Interrupts kommen.
Mit den Deff-Kriegern kommst du da aber auch nicht sonderlich über 300dps denke ich. Da ists besser wenn man nur Ferals dabei hat. Die kommen mit gutem (T4 equivalentem) Equipment bei dem Boss nämlich auch auf ziemlich hohe DPS. Und so eine Differenz von 600-700dps ist schon ganz nett. Das ist auf Kara Niveau ein zusätzlicher Spieler.
najo bevorzuge ansich immernoch nen deffwarri. dna habe ich lieber etwas länger bei nemm boss dafür kommen wir besser durch bei den anderen bossen. wobie natürlich auch so ein feral etwas nettes ist wen er schön equipt ist ;)
naja hatte shcon das problem das der zuviel rumgerannt ist und ich dan immer den void von ihm abekriegt habe.. und das ist ned gut wen der healer das häufig hat
Jeder zerlegt einen Deff-Warri bis auf einen Rogue vielleicht, dürfte aber mit der Shadowstep Skillung und Hemo gehen, wenn der Warri net grad Full T6 aufwärts ist.
Deff-Warri is fürs PvE mit dem Dudu der beste Tank und vor allem bei Magiebossen noch Nr.1 Tank(wird sich mit dem DK ändern).
Für PVP specct man MS, wenn man nur BGs macht geht auch fury. Für PvE-dmg Fury oder MS mit imp.Slam!
gut off warri's haben häufig auch mühe mit nmem deff warri.. und bei magiebossen wird auch häufig nen drui gebraucht weil der mehr HP hat im normalfall. je nachdem ob die spells zurückgeworfen werdne können respektive unterbrochen werden können.
aber ja das sind details ;)
The_1st_Knight
10.06.2008, 07:52
naja hatte shcon das problem das der zuviel rumgerannt ist und ich dan immer den void von ihm abekriegt habe.. und das ist ned gut wen der healer das häufig hat
Wenn die Heiler sich oft counterspellen lassen, sind sie selbst Schuld. So unübersichtlich ist der Kampf bei Arans Schemen nicht. Und selbst wenn man mal fünf Meter läuft stirbt nicht gleich jemand.
Für PvE-dmg Fury oder MS mit imp.Slam!
War mir so noch gar nicht geläufig, dass es eine PvE-taugliche MS Skillung gibt. Kann die mit dem Schadensoutput einer ordentlichen Fury-Skillung mithalten?
Btw. finde ich es in letzter Zeit extrem nervig nur noch PvP-geskillte Spieler zu finden, die sich im PvE Content austoben wollen. Das macht das ganze nur unnötig schwer. Eine Shadowstep-Skillung macht zum Beispiel einfach keinen Schaden, aber die meisten random Schurken die ich in letzter Zeit hatte waren so geskillt... Und auch ein Schurke aus meiner Gilde sagte gerade "Solange ich noch auf Platz 3 unter den DDlern bin, specce ich nicht um". Ich würde mich nie damit zufrieden geben "nur" Platz 3 zu sein und meinen Char nicht vollständig auszuspielen. Abgesehen davon waren die Raids in letzter Zeit ohnehin nicht mit großer Kokurrenz unter den DDlern besetzt. Meist hatten wir grün/blau equipte Frischlinge dabei. Da ist es nicht schwer Platz 3 zu werden, wenn nur zwei "Top-DDs" mit sind.
Ok das mag stimmen mit den DD´s, aber es laufen nunmal viel zu viele auf PvP gespeccte Leute rum, weil jeder mittlerweile PvP - Geil ist.
Mich nervt es auch. Wenn man mal mit Leuten Raiden gehen will, die nie mitgehen, aber diesmal sollen weil kein anderewr mit PvE - Skillung on ist, heulen se nur rum und es läuft nur noch quasi 1 lied: Hardcire VIPES! <.<
Ich finde es schon nervig, aber was will man machen?!
MfG Exceed
The_1st_Knight
10.06.2008, 11:47
Ich finde es schon nervig, aber was will man machen?!
Diese Leute nicht mehr mitnehmen und Randoms mit PvE-Spec vorziehen? Ist wenigstens grenzwertig. Dafür würde ich von meiner Gildenleitung und auch allen anderen ziemlich einen auf den Deckel bekommen. Aber wenn wirklich alle im Raid eine PvE-Spec haben, wird die Sache um einiges einfacher. Seltsamerweise habe ich das Problem nur mit DDlern. Ich hab noch keinen Off-Tank gesehen der meinte "Ich kann auch so tanken". Und wenn ich mal unsere Diszi-PvP-Priester nach ner Heroic frage, sind die auch schon zögerlich, weil es einfach an teilweise grundsätzlichem fehlt. Nur die DDs sind der Meinung, dass für Kara auch 500-600dps reichen müssen, wenn es locker 800-900 sein könnten. Und dann fragt man sich noch, warum man so schlecht voran kommt.
Wir sind eine ziemlich kleine Gilde und haben noch nicht viel mehr als Kara gesehen (jedenfalls die meisten nicht). Aber das wird sich mit der Einstellung auch nicht ändern, denn Gruul und SSC werde ich mit so halbherzigen PvElern sicherlich nicht besuchen. Dafür ist mir mein Gold und meine Zeit zu schade!
Es spricht auch nichts dagegen viel Spaß am PvP zu haben und dafür eine entsprechende Skillung zu nutzen. Muss man sogar, wenn man mal wirklich was reißen will. Denn hier bringt einem eine PvE-Skillung rein gar nichts. Aber dann sollte man schon bereit sein, umzuskillen und die 50g sind doch wohl schnell verdient oder etwa nicht?
stimmt shcon. gut aber dank kannst du das auch auf das equip ausweiten.
was du noch gefragt hast von wegen MS Skillung. nimmt sih mittlerweilen nicht mehr viel ob zweihänder oder dualwild. Dies kommt hauptsächli vom equip bedingten her.. die neuen Items erfüllen häufig nicht die anforderungen an nen fury warry vorallem was trefferchance anbelangt.
The_1st_Knight
11.06.2008, 10:34
die neuen Items erfüllen häufig nicht die anforderungen an nen fury warry vorallem was trefferchance anbelangt.
Naja wenn auf den Items kaum noch +Hit ist, kann man das alternativ ja auch Sockeln. Aber man muss halt sehen, welche Stats am besten mit den DPS skalieren. Da kann ich zum Fury aber nicht wirklich viel sagen, weil ich nicht genau weiß welche Talente alle Hit bzw. Crit abhängig sind. Das weiß ich leider nur ziemlich genau für den Schamanen.
stimmt shcon. gut aber dank kannst du das auch auf das equip ausweiten.
Jein. Als Raid-Einsteiger ist z.B. S1 (später dann S2) sicherlich mehr als ausreichend. Jedenfalls für DDs. Aber wenn es in Kombination mit einer PvP-Spec daher kommt, dann reicht es eben wieder nicht. Am Equipment kann man als Raid-Einsteiger nicht viel ändern (und damals hat man auch mal mit blauem Equip angefangen). Die Skillung hingegen ist jederzeit anpassbar und sorgt für mehr als nur 5% mehr Schaden!
Wo du aber gerade die "neuen" Items angesprochen hast. Ich finde es interessant, dass Blizzard mit WotLK Spelldamage-Only-Equipment entfernt und es nur noch Heilung/Schadens-Sachen gibt. Dies soll dann über die Talentbäume geregelt werden. Heißt im Klartext, dass man als Priester zum Beispiel nur noch eine Set hat und sich nicht mehr je nach Skillung umziehen muss. Wie genau das mit anderen Hybridklassen umgesetzt wird (Verstärker/Feral->Resto) ist für mich allerdings fraglich!
Technocrat
11.06.2008, 11:10
[QUOTE=The_1st_Knight;4325379]
Totaler Käse. Was ist denn mit Elementar-Schamanen, Hexenmeistern (da kannst du dir gern ne Skillung aussuchen), Frostmages (die im übrigen gegen Melees im Allgemeinen verdammt unangenehm sind) und Druiden (hier kannst du dir auch wieder eine Skillung aussuchen)
Bitte, nochmal genau lesen, was ich schrieb: Ein gut gespielter Deff-Warri verhindert, das ein Caster überhaupt zum casten kommt. Weder blinzeln, noch Frost-Novas, noch Pyroblasts nutzen etwas, wenn man sie nicht aussprechen kann. Spiel mal in höheren Arenen, (so ab 2250 Wertung) und Du wirst Dich wundern, was die da vorhandenen Deffies mit den Castern machen, das ist einfach nicht mehr feierlich. Persönlich spiele ich einen MS Warr in der Arena und Def Warr im BG (tanken von Galv und Drek :)), habe mir aber von den Gladiator-Deffies sagen lassen, das sie Schattenprieser nicht mögen weil sie gegen die dann doch zuwenig Damage machen. Und wer meint, das ich mit meiner Aussage "WoW auf den Kopf stelle", sollte sich nochmal Gedanken über das Design der Klassen machen. Wie gesagt, die Cooldowns des Def-Kriegers sind wunderbar aufeinander abgestimmt...
Nein, ein Super-PvPler ist der Deffie immer noch nicht, aber im 5vs5 offensichtlich durchaus brauchbar.
Zur Rechtschreibung: jeder mag schreiben wie er will, ich lese was ich will. Und wenn ich mir zäh und mühselig die Bedeutung zusammenklamüsern muß, tue ich das nicht; deswegen mein Hinweis auf den übersprungenen Absatz.
|GorE|Priest
11.06.2008, 11:31
Bitte, nochmal genau lesen, was ich schrieb: Ein gut gespielter Deff-Warri verhindert, das ein Caster überhaupt zum casten kommt. Weder blinzeln, noch Frost-Novas, noch Pyroblasts nutzen....
Es mag daran liegen das ich keinen Krieger spiele aber wie will man (ausser mit silence, was der Krieger meiner Meinung nach nicht hat) dafür sorgen das ein Caster Instant Zauber nutzt?
Pyros ok bei einer Zauberzeit von 6 sec kann man problem los einen Schildschlag rein setzen, bei allen Zaubern mit einer Zauberzeit > 1 sec mag das gehen haber bei Instant Zaubern glaube ich das nicht.
Sagt es mir bitte wenn ich Falsch liege
The_1st_Knight
11.06.2008, 11:41
Bitte, nochmal genau lesen, was ich schrieb: Ein gut gespielter Deff-Warri verhindert, das ein Caster überhaupt zum casten kommt. Weder blinzeln, noch Frost-Novas, noch Pyroblasts nutzen etwas, wenn man sie nicht aussprechen kann.
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Erklär doch bitte mal einem PvP-Krieger-Laien (mir) in klarer Abfolge von Fähigkeiten (bitte mit CDs bzw. Wirkungsdauer) wie so ein "Cast-Lock" aussieht.
einzige was ein warri hat zum einen anderne zum schweigen zu bringen, ist zuschlagen und schildschlag... und da muss man erst noch zu dem entsprechenden individuum hinkommen.. reflexion ist auch so ne sache mit dem timing da es etwas braucht bis er aktiv ist..
und wen der dir ne frostnova reinsetz und gemützlich wegspaziert und castet kannst du noch so schildschlag klicken nützen wirds nix..
aber joa bin ich ja auch mal gespannt was da deine erklärung ist.
mh naja andere konntens anscheinend mehr oder weniger problem los lesen aber joa lassen wir das. gehört nicht wirklich hier her ;)
was die DD skillung in pve angeht... ich kann dir leider nicht genau erklären wie das funktioniert. aber ich habe letztens mit einem gesprochen der eben meinte das zweihand und Dualwild sich nicht mehr viel nehmen.
Für effektiven Furor bruachst du eine gewisse Zahl an hit und das kriegst du mit den neuen Items nurnoch recht schwer und wen dan bleibt etwas anderes auf der Strecke.
Sie haben beides dabei und es nehme sich nicht viel was da die unterschiede sind im dmg.
Also vielleicht noch so als Referenz.. die haben BT und MH clear und sind nun in SWP am rumtesten. also nicht solche die keine ahnung haben von dem her gehe ich mal davon aus das sie wissen was sie erzählen ;)
The_1st_Knight
11.06.2008, 12:34
die haben BT und MH clear und sind nun in SWP am rumtesten. also nicht solche die keine ahnung haben von dem her gehe ich mal davon aus das sie wissen was sie erzählen
Ja das dachte ich auch mal. Aber irgendwie hat der Raidprogress nicht mehr viel zu sagen. Man findet auch auf dem Niveau noch genug Leute die glauben Ahnung zu haben. Von daher würde ich wenigstens mehrere Meinungen einholen, bevor ich mich blind auf diese verlasse. Mit der Spielmechanik sind nämlich auch nicht wirklich alle sehr vertraut und das ist wesentlich grundlegender als eine Klasse mit ihren Talenten zu kennen.
ich kenne die die haben ihre klassen und die spielmechanik im griff ;) also die wissen was sie erzählen ^^
Technocrat
11.06.2008, 16:00
Es mag daran liegen das ich keinen Krieger spiele aber wie will man (ausser mit silence, was der Krieger meiner Meinung nach nicht hat) dafür sorgen das ein Caster Instant Zauber nutzt?
Pyros ok bei einer Zauberzeit von 6 sec kann man problem los einen Schildschlag rein setzen, bei allen Zaubern mit einer Zauberzeit > 1 sec mag das gehen haber bei Instant Zaubern glaube ich das nicht.
Also, ich kenn die Sachen nur auf Englisch: Man hat Charge, Concussion Blow, Shield Bash, und Pummel sowie Reflect. Grob läuft das so: Charge rein, betäubt den Caster für 3 sec. Die Rage reicht für einen Concussion Blow, der das Ziel für 6 sec komplett handlungsunfähig macht. Das nutzt man zum Rage Aufbau und vielleicht für einen Rend (falls das Ziel ein Mage ist). Man haut so lange, bis das Ziel was unternimmt. Was, liegt jetzt dran. Blink ein Magier, mit Intercept hinterher und weil man dann schon im Berzerker ist, Pummel sobald er zaubert. Solle ein Frostmage einen vorher eingefroren haben, Medallion, dann Intercept. Falls anderer Caster, dann Reflect rein: der Caster sieht das und zaubert nicht oder frißt seinen eigenen Zauber. Dann (egal ob Mage oder anderer) beim nächsten Zauberversuch Shield Bash. Der hält auch für 6 und jetzt, oh Wunder, ist der Concussion Blow wieder klar und das Spiel beginnt von neuem.
Das ist natürlich keinesfalls einfach und erfodert echtes Können und saugutes Timing. Aber ich habe es bisher 4x in der Arena und 2x in Duellen beobachtet, das ein Deffie auf diese Art und Weise Caster demontiert, ohne das die was machen konnten. Ich wünsche, ich wäre so gut - 1-2 Zyklen schaffe ich für normalerweise, aber dann verliere ich für gewöhnlich das Timing oder drücke eine falsche Taste. Aber die klasse Spieler aus der obere Arena können das, scheints, fast unbegrenzt durchhalten. Aber das killen von Schattenpriesten dauert wohl auch für diese Typen zu lange :)
Auch muß man sagen, das man sehr flexibel sein muß und diesen Zyklus nach Bedarf variieren können muß, etwas, wo ich auch nicht gut bei aussehe. Aber, naja, zumindest für die BGs reichts bei mir, denn zumeist kommt einem irgendwer zu Hilfe in den 20-40 Sekunden, die ich einen Caster durch die Gegend scheuchen kann...